Samstag, 14. März 2015

Schminksammlung - Teil 4

Hallo meine Lieben



Heute geht es mit meiner Schminksammlung mal weiter. Die ist ja in der letzten Zeit ein wenig in den Hintergrund gerutscht und auch schon wieder einiges hinzugekommen, was ich euch aber immer in den einzelnen Hauls zeige und auch erst in einem Schminksammlungs-Update.
Auch meine Lippenstifte bewahre ich in einer kleinen Kiste aus, die so langsam zu klein wird.



 Mittlerweile, wie schon ober erwähnt, sieht die Box nicht mehr so leer aus. Ich werde wie bei den Lidschatten nicht auf jeden Lippenstift eingehen aber euch alle Farben nennen.



LIPPENPFLEGE

Maybelline Babylips electro

Von diesen Ding war ich ja anfangs nicht so angetan, weshalb ich mir nie einen kaufte. Als ich diesen hier dann in der Glossybox Young Beauty hatte freute ich mich doch und bin mittlerweile sehr begeistert von dem kleinen Teil.

Farbe: Pink Shock

Blisstex Lipbalm

Dieser ist mittlerweile schon leer und wurde noch nicht nach gekauft da ich doch erstmal das andere Zeug aufbrauchen will.

Alverde Lipbalsma

Hab ich grad in verwendung und auch schon fast Leer. Meine Meinung hier zu kommt im Aufgebraucht-Post.

tiroler nussöl Lipbalm

Auch dieser ist mittlerweile aufgebraucht, auch hier die Meinung dann im Aufgebraucht-Post.

BeeNatural

Auch dieser ist grad in verwendung, aber anders wie beim "Granatapfel" finde ich den "Mango" etwas kratzig beim auftrag. Hätte ich erst den Mango gehabt, hätte ich keinen anderen mehr probiert.

Déesse Apricosen Öl

Dieses kleine Tiegelchen ist nicht nur für die Lippen gedacht, aber ich verwende es Hauptsächlich dafür. Ich mag es, es riecht gut und pflegt die Lippen echt unglaublich gut.



MAKEUP REVOLUTION

Ich mag diese Lippenstifte echt gern, aber trag sie zu wenig da ich so viele andere habe. Sie lassen sich leicht auftragen und halten genauso gut wie andere Drogerie-Lippenstifte.

Farben:

Chic
Dare
Bliss



ESSENCE

Anders wie bei den Lidschatten, sieht es hier noch etwas Mager aus, was sich aber auf jeden fall ändern wird.

essence lipstick:

61 I´M A LOBSTAR!
65 GLOW NEON GLOW!

essence longlasting lipstick:

09 WEAR BERRIES!

essence lip cream:

C01 beauti-FALL red

essence lipliner:

13 Transparent



P2

Hier sieht es echt sehr Mager auf dem Bild aus, wenn ich jetzt hingegen meine Lippenstifte von nur p2 anschau, freut mich das schon eher :)
 Ich liebe die Lippenstifte von p2. Sie sind sehr günstig, aber auch noch unglaublich gut. Sie decken sehr gut und halten auch ganz gut.

Pure Color Lipstick:

110 Place de la Concorde

perfect color lipliner: 

009 Sweet Primadonna



CATRICE

Catrice Lippenstifte finde ich sehen sehr edel aus. Die kann man auch zur Deko auf dem Schminktisch stellen. Sie sehen aber nicht nur gut aus, sie sind auch echt gut, Kosten aber schon ein wenig mehr wie die von essence oder p2. Auch hier ist mittlerweile schon ein wenig hinzugekommen.

Lippenstift-Farben:

Pure Shine Colour Lip Balm 060 Go Flamingo Go!
Ultimate Shine 270 What´s AP-ricot?
Ultimate Shine 300 Pink A Berry
 LALA BERLIN FOR CATRICE MATT LIP COLOUR C02 Rude Red
2x Catrice Dou Lipgloss LE Welcome To Las Vegas

Lipliner-Farben

Longlasting Lip Pencil 040 ...And The Cherry On The Top



VERSCHIEDENE MARKEN

H&M Matte Lip Stick

 Der riecht eichfach unglaublich gut. Leider lässt die Farbe mich irgendwie sehr Blass und Krank wirken, vielleicht wieder im Sommer, wenn ich gebräunt bin.

Farbe:

Bardot (wenn das wirklich der Name der Farbe ist)

bellápierre cosmetics

Auch den hatte in ich einer Box und finde ihn sehr schön. Leicht im Auftrag und hält auch lang genug ohne auslaufen.

Farbe:

Ruby

Cien Colour Lip Butter

Den gab es mal bei Lidl und für zwischen durch ein bisschen frische auf den Lippen zu haben macht er sich ganz gut. Leichte pflegewirkung hat er, hält aber nicht lang.

Maybelline Jade

Normal gab es dazu noch einen pflegebalm, um ihn drüber zu geben. Den hatte meine Mutter nicht mehr. Ja dieser wie viele andere Lippenstifte in meiner Sammlung habe ich bei meiner Mum ergattern können, als sie bei sich ein wenig aussortierte. 

Farbe:

45

Artdeco Magic Lip Color 

Den habe ich auch schon ultra lang. Er ist aber immer noch gut und warum sollte ich ihn dann auch wegwerfen. Grad heute hatte ich ihn mal kurz aufgetragen und war überrascht wir gut der doch ist.

Farbe:

77



 LOREAL

Shine Déllicieux

Diese beiden riechen anders wie die anderen Lippenstifte von Loreal, aber riechen sehr gut. Auch diese zwei habe ich von meiner Mum.

Farbe:

305 Cherry Cola
525 Plum Pudding



LOREAL

Invincible Platinum

Das sind die mit der glänzenden Verpackung. Auch diese, wie auch die restlichen habe ich von meiner Mum. Sie decken sehr gut und halten auch unglaublich gut.

Farben:

900 Platinum Candy
901 Platinum Rose
915 Platinum Gum

Invincible

Das sind die mit der Matten Verpackung. Auch hier wieder der Halt unglaublich gut, egal ob man isst, trinkt oder was auch immer, er hält.

Farben:

605 Parma Passion
625 Purple Obsession
730 Sangria Mix
800 Barely Brown



LOREAL

Diese Lippenstifte sind wirklich schön. Leicht im auftrag, sie decken gut und halten auch gut. Leider stehen bei vielen nur die Farbnummern drauf und nicht mehr die Farbnamen.

Farben:

264 
353 Blueberry Crystal
412
S 502
705 Frosty Strawberry
735 
805 
820

So das wars an Lippenstiften. Wie schon ein paar mal erwähnt, habe ich mittlerweile noch mehr und es werden sich noch einige hinzukommen.

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen