Donnerstag, 12. März 2015

[Review] head & shoulders INSTANT Shampoo

Hallo meine Lieben

heute geht es um meinen Rossmann Produkttester Gewinn etwas genauer vorstellen.




Eckdaten

Produkt: head & shoulders INSTANT beruhigende kopfhautpflege apaisement
Marke: head & shoulders
Preis: 3,45 €
Menge: 250 ml

Herstellerbeschreibung

erfrischt und entspannt die Kopfhaut sofort. Die milde, pH-neutrale Formel ist für die tägliche Haarwäsche geeignet. Unsere bewährte HydraZinc Formel bekämpft die Ursachen von Schuppen effektiv an der 1. Haarwäsche und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen.

Anwendung

Vor Gebrauch gut schütteln. Auf Kopfhaut und Haar auftragen. Sanft einmassieren und gründlich ausspülen.

Inhaltsstoffe



Hinweis

ACHTUNG: Vermeiden Sie Augenkontakt. Sollte das Produkt dennoch in die Augen kommen, gründlich mit Wasser ausspülen.

Fazit

Ich habe es jetzt zweimal verwendet und muss sagen meine Kopfhaut hat sich wirklich beruhigt. Ich habe zwar keine porbleme mit Schuppen, aber meine Kopfhaut ist manchmal ziemlich gereizt.
Das einzige was ich an diesem Produkt überhaupt nicht mag, ist der Geruch. Er hält sehr lang und intensiv in den Haaren. Der Geruch ist aber auch eher eine Geschmackssache. Allem in allem ist das ein Produkt, was macht was es machen soll und verspricht. Ich werde es mir allerdings aufgrund des Geruchs nicht nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen