Samstag, 7. März 2015

Pinkbox März 2015

Hallo meine Lieben





Heute bekam ich die Pinkbox für den Monat März. Ich freute mich als ich den Karton vor der Tür liegen sah, doch die freude verging dann wieder als ich sie öffnete und die Produkte sah. 


Einige sind ganz interessant, andere Sachen sind eine frechheit muss man schon sagen. Aber seh am besten selbst.




L´ORÉAL PARIS HAIR EXPERTISE
Brilliante Farbe EverPure Spülung Feuchtigkeit

Das erste Produkt in der Box und das einzige worüber ich mich auch wirklich freu. Ich habe schon paar mal jetzt was über die EverPure Shampoos und Spülungen gehört, aber mir waren sie dann doch ein wenig zu teuer um sie zu testen. Ich färbe meine Haare ja regelmäßig, kauf mir aber keine Produkte für gefärbtes Haar, da ich sie immer blondiere und da eher mehr wert auf Feuchtigkeit lege. Hier ist beiden enthalten und vielleicht Überzeugt sie mich.

ORIGINALGRÖßE

Menge: 250 ml
Preis: 6,99 € *




BETTY BARCLEY
Sheer Delight Duftphiole

Das ist echt eine frechheit. So eine probe bekommt man zu jedem Einkauf bei Douglas und Co umsonst dazu und dann liegt es der Pinkbox als Produkt als Sondergröße bei? Als beigabe hätte ich mich vielleicht noch gefreut, aber als voll wertiges Produkt geht das garnicht.

SONDERGRÖßE

Menge: 1 ml
Preis: 1,09 € * (wenn man dafür wirklich zahlen müsste!)




FA
Freah & Dry Grüner Tee Deospray
Magic Oil Pinker Jasmin Duschgel

Duschgel und Deo finde ich immer gut, auch wenn ich grad versuche meinen Duschgelvorrat so schnell und gut wie möglich zu verkleinern. Das Duschgel riecht sehr gut und erinnert mich an ein anderes Duschgel von Geruch her.
Das Deo ist nicht so ganz meine Duft richtung, testen werde ich echt aber trotzdem mal.

SONDERGRÖßEN

Menge: 50 ml / 50 ml
Preis: 0,53 € /  0,35 € *


 
ESSENCE
 show your feet nail sticker
toe nail polish

Ja dekoratives ist immer gut, finde ich, auch wenn es sich nur um Nagellack handelt. Die Sachen von essence für die Füße habe ich mir noch nie so wirklich angeschaut, warum weiß ich aucht. Ich denke immer das es normaler Lack auch für die Füße tut. Die Nagelsticker sind auch sehr schön und beides passt sehr gut zum Frühling.

Menge: 4 g / 8 ml
Preis: 1,79 € / 1,99 € *




ELVITAL
COLOR-GLANZ Farbveredelungs-Fluid

Auch hier wieder was für gefärbte Haare und leider auch was zum Auspühlen, wie die Spülung. Zwei Produkte für den gleichen Zweck in einer Box finde ich echt nicht so toll muss ich sagen. Wie ich diese Kur finde werde ich euch auch mitteilen, spätestens im Aufgebraucht Post.

ORIGINALGRÖßE

Menge: 200 ml
Preis: 5,99 € *

Ich bin mal wieder sehr enttäuscht von der Pinkbox. Ich habe für die Box 12,95 € bezahlt und sie hat einen Wert von 18,73 €.
Für mich hat sich diese Box garnicht gelohnt und einige Produkte haben mich auch noch nie interessiert. Die Parfümprobe war eine absolute frechtheit, warum wisst ihr ja. 

Wie findet ihr die Box und was haltet ihr von Parfümproben als voll wertiges Produkt in Boxen, obwohl man sie überall umsonst bekommen könnte?
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen