Montag, 2. März 2015

Essence Gewinn

Hallo meine Lieben

heute gibt es einen Sonderpost. 





Mich erreichte letzte Wochen diese kleine tolle Päckchen hier. Ich hatte garkein Päckchen erwartet, umso mehr freute ich mich als ich sah von wem es kommt.
Natürlich musste ich es sofort auf machen.




Da kam als erstes ein Anschreiben hervor, welche ich erstmal zu seite legte. Ich wollte ja wissen was ich bekommen habe.




Und da ist es. Ein Set, bestehend aus einem Parfüm und einer Lidschattenpalette. Solche Sets gibt es ja mal immer wieder von essence und jedesmal schau ich mir diese Sets auch an. Passend zum Frühlingsanfang erhielt ich diese Set "Spring".





 Ich bin der Meinung das ich diese Parfüm schon mal selber hatte, nur in einer kleineren Variante oder vielleicht ein ähnliches. Das Design kommt mir sehr bekannt vor. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es immer Sondereditionen bei dem beigelegten Lidschattenpaletten, die man nur in dem Set kaufen kann.
 Es sind sehr schöne leichte pastellige Farben, perfekt für den Frühling, wie ich finde.





Die Farben sind sind sehr gut pigmentiert und beim Swatchen brauchte ich auch kaum die Farben schichten damit sie decken oder die Farben erkennbar sind.
Der Farbname der Palette ist die "92 spring". Ich liebe sie jetzt schon.

Swatches mit Blitz

Swatches bei Tageslicht
 Die Farben sind alle sehr schimmrich, was ich aber für den Frühling überhaupt nicht schlimm finde. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein AMU mit der Palette schminken und es euch mit euch in einem Post teilen. 

Was ich auch noch unglaublich schön fand in diesem Päckchen, war das Papier das um das Set war. Aber seht selbst was ich meine.




Ist das nicht schön. Ich steh ja total auf Pink und dann sind da noch diese kleinen tollen essence aufdrucke/prägungen zu sehen. Nennt mich vielleicht ein bisschen verrückt, das ich mich über so ein Papier freue, aber ich finde es einfach mege schön. Macht das Paket auch gleih viel Farbenfroher und schöner.

Habt ihr auch eins von diesen Set erhälten? Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen