Samstag, 21. März 2015

Drogerie Haul März 2015

Hallo meine Lieben

schon heute habe ich den monatlichen Drogerie Haul für euch, da ich nächste Woche nach Hannover fahre und ich denke das ich da auch einiges mitnehmen werde. Und damit der Hannover-Haul Post nicht so endlos lang wird, gibt es den Drogerie Haul jetzt einfach schon.





An Dekorativer Kosmetik habe ich es auch diesen Monat wieder ein wenig übertrieben. Es sind alles nur Lippenstift und Lippliner. Dazu aber später mehr :)





Permanenttragetasche klein

So eine Tasche habe ich schon einmal gekauft und finde sie nach wie vor immer noch sehr gut. Also nahm ich mir sie noch einmal mit da ich eh eine kleine "Tüte" brauchte um meinen Einkauf zu verstauen. Diese kleinen Plastiktüten gibt es in meinem DM schon etwas länger nicht mehr.

Menge: 1 Stück
Preis: 0,75 €




ebelin Maxi Wattepads

Ich habe die ebelin Peelingpads gehabt und fand, das die "großen" Wattepads sich viel besser bei der Gesichtsreinigung machen, als die normalen kleinen runden. Also durfte die bei mir einziehen aber müssen noch warten bin ich meine kleinen runden Wattepads aufgebraucht habe.

Menge: je 40 Stück
Preis: je 0,65 €




sebamed Anti-Ageing Hautglättende Maske

Diese Maske habe ich bei Rossmann-Produkttester gewonnen, leider hatte ich ende Januar / Anfang Februar den Gutschein nicht bekommen und dann jetzt im März einen neuen zugeschickt bekommen von Rossmann. Einmal habe ich die schon verwenden und fand sie zwar ganz gut, aber um einen Hautglättenden effekt zu bemerken, muss man sie wohl öfter verwenden und dafür ist sie mir zu teuer.

Menge: 2 x 5 ml
Preis: 2,95 €

synergen extra starke Anti-Pickel Makse

Die Marke Synergen verlässt das Rossmann Sortiment und wird mit der Marke Isana Young ersetzt. Es bleibt alles gleich nur der Name und die Verpackung werden geändert. Trotzdem nahm ich diese Maske vorher nochmal mit, da die Synergen Produkte alle reduziert waren. 

Menge: 2 x 7,5 ml
Preis: 0,30 €




Balea Pflegecreme "Sail away"

Letzten Monat zeigte ich euch ja schon zwei andere Pflegecremes von Balea und eigendlich hatte ich mitbekommen das es zwei neue Designs geben würde und die beiden anderen dann rausgehen. Ich habe immer noch die zwei anderen Cremes im Regal stehen sehen und diese hier einfach daneben gestellt. Vom geruch her errinnert sie mich ein wenig an die Bübchen Himbeer Creme :)

Menge: 30 ml
Preis: 1,25 €




synergen Reinigungstücher

Als ich sah das synergen das Sortiment verlässt, hätte ich fast angefangen zu heulen. Meine Reinigungstücher, die ich schon seit Jahren verwende, gehen aus dem Sortiment. Also griff ich ordentlich zu. Mittlerweile weiß ich das sich nur die Verpackung und der Name ändert. Also wäre das eigendlich garnicht nötig gewesen, aber egal.

Menge: je 25 Stück
Preis: je 1,00 €




Isana Young Reinigungstücher

Da ist die neue Verpackung. Da wie im letzten Monat mal wieder keine Kosmetiktücher bei meinem Rossmann da waren kaufte ich mal wieder eine Reisepackung und griff diesemal schon zu der neuen Marke. Und es stimmt wirklich, alles genau gleich nur der Name und die Verpackung änderte sich. Zum Glück :)

Menge: 10 Stück
Preis: 0,50 €




Garnier Nutrisse Farbsensation

Meine Haarfarbe die ich immer und immer wieder Nachkaufe. Und da sie wieder im Angebot war, musste ich sie natürlich wieder mit nehmen. Ich nehme immer die Farbe 10.1A Extra Kühles Hellblond.

Menge: 1 Anwendung
Preis: 2,99 €

Swiss-O-Par Shampoo Silber

Ich habe ein Silbershampoo von Balea, das ist aber allerdings zu leicht dosiert und bringt bei mir garnichts mehr. Also musste was neues her und da sah ich in einer Facebook-Gruppe dieses Shampoo und einem Mädchen die berichtete das sie ihre Haare damit in ein schönes kühles Blond brachte. Das will ich jetzt auch mal ausprobieren.

Menge: 250 ml
Preis: 2,45 €




Balea Milde Seife Blütentraum

Diese Seife habe ich schon einmal und bin mega begeistert. Also musste ich sie noch einmal für unser Bad oben im Haus kaufen und werde mir davon auf jedenfall noch ein paar Back-Ups zulegen.

Menge: 300 ml
Preis: 0,95 €




essence Lipliner

Wegen diesen kleinen tollen teilchen bin ich überhaupt das erste mal für den Monat in die Drogerie gelaufen. Und habe sie dann auch endlich alle zusammen bekommen :) Jetzt habe ich alle Farben. Den weißen oder eher gesagt Transperenten habe ich schon etwas länger.

Farben:

05 soft berry
06 satin mauve
07 cute pink
08 red blush
11 in the nude
12 wish me a rose
14 femme fatale
15 honey berry

Preis: 0,95 €




essence Longlasting Lipsticks

Ich mag diese Lippenstifte von essence unglaublich gern. Ich verstehe zwar unter longlasting was anderes aber trotzdem machen sie ihren Job sehr gut, ohne auslaufen oder das sie in die fältchen krichen. Diese drei schätze kaufte ich mir diese Woche bei Rossmann, da es eine 30 % Aktion gab auf Lippenstifte.

Farben:

07 Natural Beauty
14 Adorable Matt!
12 Blush My Lips

Preis: 1,57 €




p2 Pure Color Lipsticks

Genau wie im letzten Monate ging es auch diesen Monat mit dem p2 Wahnsinn weiter. Auch hier griff ich wieder zu und hier sind auch schon zwei Lippenstifte aus dem neuen Sortiment mit dabei :)

Farben:

100 Oxfort Street
014 Piazza Navona
042 Madison Square
016 High Line

Preis: je 1,95 €




p2 Sheer Glam Lipsticks

Auch bei der Sheer Glam Reihe musste ich zugreifen und auch hier sind wieder zwei aus dem neuem Sortiment dabei. Auch diese Reihe finde ich unglaublich toll, da viele töne gut in den Alltag passen.

Farben:

089 Love Happens
090 Sex and the City
009 Massage in a Bottle
048 lovely trust
062 perfect match
018 eternal flirt
071 Mona Lisa´s Smile

Preis: 1,95 €




p2 Just Dream Like LE fable Lipstick pencil

Wegen dieser LE bin ich eigendlich dann auch nur zum DM gefahren. Normal stand mehr auf der Wunschliste, aber als ich davor stand sprach mich das ein oder andere dann doch nicht mehr so an und so wurden es nur diese kleinen teilchen hier. Sie lassen sich sehr schön und leicht auftragen und halten auch schon einige Zeit.

Farben:

030 fluffy Pink
040 soft terracotta

Preis: je 2,75 €


Also wie ihr seht habe ich mal wieder ordentlich zugeschlagen und nun freu ich mich auf nächste Wochen, wenn ich endlich wieder in meiner Heimat bin :)
Habt ihr auch mit dem ein oder anderem Produkt erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir vielleicht ein noch besseres Silbershampoo empfehlen? Muss auch nicht unbedingt aus der Drogerie sein!

Kommentare:

  1. Toller Haul :D
    Die Lippenstifte sehen alle toll aus, ich nehme auch immer so viele mit weil ich mich nie entscheiden kann (dabei passiert es mir auch das ich sie ausversehen doppelt kaufe :/).

    Liebe Grüße
    Mimmy

    http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit dem Doppel Kauf ist mir auch schon ein oder zwei mal passiert, deswegen steh ich da jetzt immer mit einer Liste um zu sehen ob ich den schon habe oder ob er doch noch fehlt :)

      Bin froh zu wissen das ich nicht die einzige bin, die so verrückt nach Lippenstiften ist :)

      Liebe Grüße

      Charleen

      Löschen
  2. Liebe kosmetikinteressierte Damen (bis 45 Jahren),

    bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit und füllt den Fragebogen für meine Master-Arbeit aus. Ihr würdet mir unglaublich helfen!
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr den Fragebogen auf allen möglichen sozialen Netzwerken, Foren oder Blogs postet.
    Danke!<3

    http://www.unipark.de/uc/Kosmetik_Gender/

    AntwortenLöschen