Sonntag, 29. März 2015

DM Haul Februar 2015 Review

Hallo mein Lieben


Heute habe ich eine DM Haul Review. Es geht hier um dem DM Haul aus dem Februar. Es sind nur einige Produkte dabei, da ich einiges schon kannte und einiges einfach noch nicht gestest habe. Hier fehlt zwar ein oder zwei Teile, wie mir grad aufgefallen ist, aber spätestens im Aufgebraucht Post werdet ihr meine Meinung darüber hören.


head & shoulders INSTANT beruhigende Kopfhautpflege

Zu diesem Shampoo habe ich ja schon eine einzelne Review gemacht, die findet ihr hier.


Balea Luxury Handlotion Golden Glamour

Diese Handcreme ist ja sehr gehyped und ich finde sie ist diesen Hype auch wert. Die riecht unglaublich gut, zieht schnell ein, pflegt die Hände und kommt in einer sehr schönen Verpackung daher. Ihr solltet auf jeden fall mal dran schnuppern, wenn ihr das nächste mal im DM seit und sie noch nicht habt.


Garnier Mizellen Reinigungswasser
Garnier Hautklar 3in1 Mizellenwasser Anti-Unreinheiten

Diese zwei Teile werden auch sehr gehyped und auch hier ist es der Hype wieder wert. Zurzeit, wie man auf dem Bildern unschwer erkennen kann, verwende ich das Hautklar Mizellenwasser, da ich zurzeit wieder Unreinheiten habe. Das Mizellen Reinigungswasser habe ich jetzt auch schon paar mal verwendet und finde es auch ganz gut, allerdings weiß ich jetzt nicht ob meine Unreinheiten von dem Mizellenwasser kommen oder ob meine Haut einfach mal wieder so rumzickt, das muss ich noch mal ein wenig genauer Testen.


ebelin Wimpernformer
Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof
essence I <3 Extreme crazy volume mascara

Der Wimpernformer ist echt sehr gut und ich kann ihn auch nur weiter empfehlen, vorallem für das kleine Geld. In Kombination mit der Catrice Glamour Doll Mascara sehen meine Wimpern viel schöner aus. Allerdings muss ich sagen das die Glamour Doll garnicht wirklich Wasserfest ist. Am Sonntag waren mein Freund ich schwimmen, also dachte ich mir zu der Wasserfesten Mascara zu greifen. Sie krümmelte ein wenig und verlief auch, sodas ich zwischendurch mal raus bin und mich abgeschminkt habe. Also für´s Schwimmbad ist sie nichts. Dann die essence Mascara. Von der bin ich absolut enttäuscht und ich glaube jetzt auch zu meinen das ich die Falsche gegriffen habe, ich hätte dich die Schwarze mit nehmen sollen. Die Mascara nimmt sehr viel Produkt aus der Verpackung mit, selbst als ich das überschüssige Produkt abwischte, war der Auftrag sehr schwer. Es war immer noch zu viel Produkt auf dem Bürstchen und ich hatte auf einmal nur noch vier dicke, klumpige Wimpern. Es kostete viel Zeit und mühe die Wimpern wieder zu trennen und einiger maßen gut aussehen zu lassen.


Balea Pflegecreme "50´s forever"

Am Anfang war ich ja ein wenig von dem Duft enttäuscht. Ich verwende sie immer Abends um mein Gesicht nach der reinigung ein zu cremen und da kommt der Duft dann wirklich sehr gut raus. Nicht zu aufdringlich oder zu süß, sehr angenehm und die Kirsche riecht man dann doch raus :)


essence eyebrow designer "04 Blonde"
essence eyebrow stylist set "01 natural brunette style"

Das sind ja meine ersten Augenbrauen-Produkte und ich muss sagen ich komme mit beidem sehr gut klar, allerdings sind beide Farben zu dunkel für mich. Also werde ich mir noch mal die helleren Farben kaufen.


p2 perfect color lipliner "130 first lady"
catrice nude purism LE Gentle Lip Colour "C03 Delicate Rosewood"

Der Lipliner ist echt sehr schön, ich hatte mich ja eigendlich in der Farbe vergriffen, bin aber mitlerweile sehr froh darüber :) Der Lipliner hält wirklich sehr gut und lang, ohne die Lippen dabei auszutrocknen. Gern trage ich den Lippenstift von Catrice darüber, da der Lipliner die Farbe des Lippenstifts sehr gut unterstützt. Der Lippenstift allerdings, läuft trotz lipliner ein wenig aus, was aber überhaupt nicht schlimm ist, da es nur ganz leicht ist und auch nur an der Unterlippe bei mir war. Es sah dennoch sehr natürlich aus, also musste ich nicht immer schauen und wieder korrigieren, was mir bei Lippenstiften wichtig ist.


Labello Lip Butter Blueberry Blush

Wieder ein Produkt was extrem gehyped wird, was ich ehrlich gesagt nicht so wirklich verstehen kann. Aber da er ja bei Kaufland im Angebot war, nahm ich ihn doch mal mit. Und ja was soll ich sagen, ich verwende ihn abends im Bett als Nachtpflege für meine Lippen aber ansonsten werde ich ihn mir nicht nochmal kaufen. 

Habt ihr auch die Erfahrungen wie ich gemacht mit den Produkten oder andere? Könnt ihr mit Tipps geben, was ich anders machen könnte mit manchen Produkten? Dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen, ich würde mich freuen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen