Mittwoch, 18. März 2015

Beauty-Inventur 2015

Halloe meine Lieben

Ich habe mal meinen Schrank im Badezimmer ausgeräumt alles Sortiert und durch gezählt. In diesem Post werde ich aber keiner Fotos zeigen, hier geht es nur um zahlen und ich fand es ein wenig erschreckend, wie viel ich habe.





Mal so einen kleinen Überblick, auch wenn nicht viel zu sehen ist.

Ich zähl jetzt mal auf.


Duschgele: 14 x
Bodylotions / Körperöle: 18 x
Badezusätze: 5 x
Rasiercremes und -gele: 3 x
Gesichtsmasken: 3 x
Rasierer: 9 x
Wattepads: 2 x
Wattestäbchen: 1 x
Gesichtwaschcremes: 3 x
Abschminktücher: 3 x
Abschminkmittel flüssig: 4 x
Gesichstwasser: 1 x
Deo´s: 7 x
Zahnpflege: 4 x
Shampoo´s: 10 x
Spülung / Kur / Haaröl: 15 x
Handpflege und -cremes: 7 x
Gesichtscremes: 24 x
Fußcremes und -puder: 7 x
Haarstyling: 22 x


Das war der stand von 02. März und hat sich jetzt auch nicht allzu doll verändert. Mehr sollte auch erstmal nicht hinzu kommen, nur das was ich in den Boxen geschickt bekomme. Ich habe mir jetzt vor genommen nur das zu kaufen, notwendig ist. Heißt also, wenn z.B. mein Duschgel leer geht, erst dann darf ich mir neues Kaufen und so werde ich versuchen es mit den anderen Sachen Hand zu haben.

Wie sieht es denn bei euch aus? Zählt doch mal eure Sachen zusammen und lasst es mich wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen