Mittwoch, 4. März 2015

Aufgebraucht Februar 2015

Hallo meine Lieben


der zweite Monat in diesem Jahr ist auch schon wieder um und natürlich habe ich auch im Februar gesammelt.





BADEZUSÄTZE

tetesept: Meersalz Erkältungszeit

Zurzeit ist geht ja die Grippewelle überall rum, auch mich erwischte es und so wollte mein Freund mir was gutes tun und brachte mir dieses Bad mit. Ich finde immer das mir solche Erkältungsbäder sehr helfen, vielleicht ist es auch nur einbildung, aber ich fühl mich auf jeden fall besser.

Nachkaufprodukt: Ja

tetesept: Sinnensalze Zeit für Dich 

Dieses Badesalz hatte ich ja schon mal von meinem Dad bekommen und war da schon sehr begeistert gewesen. Diesesmal kam es aus der Rossmann Weihnachtsbox für Blogger, bin ich zumindest der Meinung. Es riecht sehr gut und lässt einen wirklich sehr gut entspannen, eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, aber mein Wohlbefinden dafür umso mehr :)

Nachkaufprodukt: Ja

Murnauers Neue Badewelten Totes Meer Flüssigsalz Limone & Olive

Dieser Badezusatz hat mich mega überwindung gekostet es endlich zu verwenden. Es roch einfach nur ecklig. Im Wasser merkte und sah man auch überhaupt nichts, dadurch dachte ich das der Geruch vielleicht auch verfliegen würde, aber nein dieser gestank blieb hartnäckig im Bad und eine Pflegewirkung habe ich auch nicht gespürt.

Nachkaufprodukt: Nein




HAARKUREN

Balea Professional Beautiful Long 1-Minute Intensivkur

Ich liebe diese Haarpflege Serie von Balea wirklich sehr. Einige mögen es garnicht und finden sogar das es stink, was ich garnicht so sehe. Diese Kur geb ich nur ab und zu mal ins Haar, sie pflegt die meine Haare sehr gut, macht sie schön weich und sie sehen gesund aus.

Nachkaufprodukt: Ja

Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege für feines, kraftloses Haar

Es gab dem Haar wirklich die benötigte feuchtigkeit, meine Haare fühlten schon schön weich an und sahen auch nach dieser Kur sehr Gesund aus. Den Geruch mochte ich auch unglaublich gern, nur nachkaufen werde ich sie mir erstmal nicht, da sie sehr teuer ist und ich der meinung bin das es bestimmt eine günstigere alternative gibt.

Nachkaufprodukt: Vielleicht




DUSCHGELE

Scentet Fruits Shower Gel Mandarine

Der Geruch hier war so ganz in Ordnung, allerdingt nur wenn man nur eine kleine Menge entnahm. Es schäumt leider garnicht auf, also musste auch bei deisem Duschgel mein Badepuschel dazu. Nach dem duschen wusste ich garnicht wie ich den ganzen Schaum wieder weg bekommen sollte. Eine wirkliche pflege wirkung gab dieses Duschgel auch nicht her.

Nachkaufprodukt: Nein

Sensea Orange Passionsfruit Duschbad

Dieses Duschgel habe ich gehasst. Der Geruch war so ecklig das ich mich jedesmal überwinden musste es zu verwenden, aber ich wollte ja das es endlich leer wird. Eine Pflegewirkung konnte ich auch hier nicht feststellen, aber geruch war schon alleine abschreckend genug.

Nachkaufprodukt: Nein




RASUR

Hydro Silk Rasierklinge

Ich liebe diese Klingen und verwende sie sehr gern immer mal wieder. Meistens kauf ich sie, wenn sie irgendwo im Angebot sind, da sie sehr teuer sind. Sie rasieren sehr gründlich ohne die Haut zu reizen und geschnitten habe ich mich auch noch nie mit den Klingen.

Nachkaufprodukt: Ja

ebelin Augenbrauenformer

Diese kleinen teilchen kennt ihr ja von mir, als werde ich hier nichts mehr zu sagen.

Nachkaufprodukt: Ja




GESICHTSREINIGUNG

Synergen Reinigungstücher

Diese Tücher kaufe ich auch immer wieder nach und auch meine Meinung zu diesen Tüchern dürftet ihr kennen.

Nachkaufprodukt: Ja

Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner Ölfrei

Am Anfang möchte ich ihn garnicht und habe mich gefragt warum so viele für ihn schwärmen und ich mich auch noch zwei kaufen musste. Es roch sehr unangenehm, aber bei dem zweiten fläschchen war es schon viel besser und ich fing an ihn zu mögen und kaufte ihn deshalb auch wieder nach.

Nachkaufprodukt: Ja




MASKEN

Balea Reinigende Maske

Auch hier kennt ihr meine Meinung und sie hat sich auch nach der letzten Anwendung auch nicht geändert.

Nachkaufprodukt: Nein

Schaebens Peel-Off Maske

Ich liebe diese Maske für zwischen durch. Leider ist das einzige was mich ein wenig stört ist, das egal wie lange ich sie im Gesicht lasse, sie trocknet nie ganz durch. Ich zieh dann immer alles ab, so weit es geht und den rest wasche ich dann einfach ab.

Nachkaufprodukt: Ja

Lush Mask of Magnaminty

Sie ist einfach toll. Sie erfrischt die Haut, reinigt sie und hält aufjedenfall was sie verpricht. Die solltet ihr unbedingt mal testen, wenn ihr sie noch nicht kennt.

Nachkaufprodukt: Ja




ZAHNPFLEGE

Dontodent Zahnseidesticks

Sie tun was sie tun sollen und mag diese Sticks eh viel lieber als normale Zahnseide. In diesem Päckchen ist auch noch eine Kleine Hülle dabei, damit man welche für unterwegs mitnehmen kann.

Nachkaufprodukt: Ja

Odeol-Med3 Original Complete Care

Diese Zehncreme hinterlässt lange ein frische Gefühl und meine Zähne fühlten sich irgendwie sehr "sauber" an. Das können aber auch andere Zahnpasten.

Nachkaufprodukt: Vielleicht

Dontodent Sensitive Intensive-Schutz Mündspülung
  
Zuerst möchte ich den Geschmack überhaupt nicht, das änderte sich mit der Zeit aber. Auch diese Mündspülung tut ihren Job, hinterlässt auch ein frische Gefühl was mit bei sowas auch sehr wichtig ist.

Nachkaufprodukt: Ja




HANDSEIFE

Isana Milde Seife Flieder & Orchidee Nachfüllbeutel

Diese Seife riecht sehr gut und reinigt die Hände. Da unser Seifenspender noch sehr gut aussah, kaufte ich diesesmal diese Seife im Nachfüllbeutel, da sie eh im Angebot war und ich glaub auch generell günstiger ist.

Nachlaufprodukt: Ja




BEAUTY-TOOLS

Lilibe 70 Wattepads

Aufgebrauch sind sie noch nicht, aber mein Glas wo sie immer drin sind mussten aufgefüllt werden. Sie erfüllen ihren zweck und fusseln dabei überhaupt nicht. Daher dürfen sie auch immer mit.

Nachkaufprodukt: Ja

H&M Make-Up Schwämmchen

Dieser Schwamm nimmt sehr viel Produkt auf, ohne es wieder abzugeben. Es lässt sich sehr schwer reinigen, weshalb ich ihn in die Waschmaschine schmiss und danach fiel er halb auseinander weshalb er jetzt auch weg kommt.

Nachkaufprodukt: Nein




SONSTIGES

Rexona Women Cotton Ultra Dry Compressed

Es riecht gut, hält frisch und lange. Kann ich nur Empfehlen, solltet ihr echt mal Testen.

Nachkaufprodukt: Ja

Déesse Handcreme

Pflegt sehr gut, zieht schnell ein und riecht auch noch sehr gut. Leider bekommt man sie nur auf Beauty- oder Welness-Partys.

Nachkaufprodukt: Ja

bebe Zartpflege Zartcreme

Sie wurde jetzt aussortiert, da ich sie schon sehr lange auf habe und sich ein leichter komischer rand an der creme gebildet hat. Ich habe so ein kleines Döschen aber immer Zuhause oder in der Handtasche.

Nachkaufprodukt: Ja


Habt ihr andere Erfahrungen gemacht wie ich oder könnt ihr mir andere alternativen zu manchen Produkten Empfehlen? Dann ab in die Kommentare damit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen