Samstag, 28. Februar 2015

XXL Drogerie Haul Februar 2015

Hallo mein Lieben





Wie ihr schon an der Überschrift und so ganz leicht im Bild sehen könnt, war ich im Februar fleißig am shoppen. Ich dachte mir das ich einfach mal einen Monat lang sammel und dann einmal im Monat einen Haul poste, da ich sonst jede woche eigendlich einen Haul machen könnte und das dann ein wenig langweilig werden könnte auf meinem Blog.

Ich war für drei kleine Teilchen bei Kaufland, da es ja jetzt diese Woche ein paar tolle Angebote gibt. Dann war ich noch wie üblich bei DM und Rossmann :)

Ich werde als erstes mit dem Pflegeprodukten anfangen, weil es da nicht allzu viel geworden ist und da kann ich das auch noch ganz gut trennen :)




ROSSMANN

Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner Ölfrei

Diese beiden teile gab es letzte Woche im Angebot und deshalb mussten sie wieder, da meine Zuhause eh leer gingen. Am Anfang mochte ich sie überhaupt nicht, da der Geruch sehr gewöhnungsbedüftig war und ich ihn überhaupt nicht mochten, aber mit der Zeit find ich das überhaupt nicht mehr schlimm und empfinde es als sehr angenehm.

Mange: je 100 ml
Preis: je 0,79 €

Rival de Loop Pure Skin Clear-Up Strips

Ich habe mich in letzter Zeit oft mit dem Thema Mitesser auseinander gesetzt und viel darüber im Internet gelesen und auf Youtube geschaut. Da wurden zwar immer wieder die Strips von Nivea erwähnt, aber ich dachte mir zum testen wie ich damit so klar komme reichen die von RdeL auch. Auch diese waren im Angebot letzte Woche, was sich dann noch mehr Angeboten hatte.

Menge: 3 Stück
Preis: 0,79 €

Synergen Reinigungstücher Reisegröße

Diese Tücher habe ich immer zuhause, die gehen hier auch nie aus. Da ich bei Rossmann mal wieder fleißig am swatchen war und bei unserem Rossmann sehr selten die Kosmetiktücher aufgefüllt werden, brauchte ich irgendwas um meine Handy wieder sauber zu machen, da ich noch wo anders einkaufen wollte und mir nicht meine Jacke oder mein Auto versauen wollte. Zu dem ganzen wollte ich nicht einfach irgendwelche Tücher einfach greifen, da kam mir dieses kleine Päckchen ganz gelegen.

Menge: 10 Stück
 Preis: 0,50 €




ROSSMANN PRODUKTTESTER

head & shoulders instant

Ich habe letzte Woche bei den Produkttester gewonnen und mir gestern dann noch mein Gewinn abgeholt. Ich bin sehr gespannt wie dieses Shampoo ist. Es riecht sehr Minzig und sehr frisch.

Menge: 250 ml
Preis: 3,45 € (mich hat es durch den Gewinn nichts gekostet)




KAUFLAND

Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser Normale & Empfindliche Haut

Eigendlich wollte ich diesem Hype entgehen, aber da es diese Woche bei Kaufland im Angebot ist musste ich es doch mit nehmen. Ich habe mir das für Normale Haut mitgenommem, da meine Haut, wenn sie nicht grad wieder am spinnen ist, ganz Normal ist. Außerdem bin ich ein kleines Verpackungopfer und fand die Farbe vom Deckel sehr schön.

Menge: 400 ml
Preis: 3,33 €

Garnier Hautklar 3in1 Mizellenwasser Anti-Unreinheiten

Dieses Wasser habe ich mitgenommen, falls meine Haut wieder mal am Zicken ist. Dann kann ich mal mit dem anderen Mizellenwasser abwechseln.
 Auch hier bin ich gespannt wie es sich so machen wird.

Mange: 400 ml
Preis: 2,99 €

Labello Lip Butter Blueberry Blush

Auch diesem Hype wollte ich umgehen. Grad auf der Arbeit habe ich mit dreck zu tun und da mag ich es überhaupt nicht erst mit dem Finger in den Tiegel zu gehen und dann auf meine Lippen zu schmieren, das wird eher ein Produkt für meinen Nachttisch. Eigendlich wollte ich auch gern die Himber-Variante haben, aber die gab es leider in unserem Kaufland nicht.

Mange: 19 ml
Preis: 1,99 €




DM

Balea Luxury Handlotion Golden Glamour

Ja wegen dieser Handcreme drehen ja viele Mädels grad ein wenig durch, unter anderem auch ich :) Ich war letzte Woche zwei mal im DM, was immer ein wenig doof ist, weil ich nicht mal ebend einen DM um die ecke habe. Und gestern stand sie auch endlich mal im Regal und natürlich schnappte ich sie mir gleich. Sie riecht so unglaublich gut und sieht auch unglaublich gut aus, total mein geschmack, zumahl ich auch die Varpackung unglaublich schön und edel finde. Wenn sie jetzt auch noch gut pflegt, dann werde ich mir noch ein paar davon zulegen.

Menge: 150 ml
Preis: 1,95 €

Balea Pflegecremes

Da ich gehört habe, das sie aus dem Sortiment gehen und damit Platz für neue Designes machen sollen, hab ich mir gleich beide gegriffen. 

50´s forever soll einen lieblich-süßen Kirschduft haben, es riecht auch sehr süß aber nicht unbedingt nach Kirsche, worüber ich ein wenig enttäuscht bin.

My Golden Twenties soll nach verführerischen Rosen und Lavendel riechen, den Lavendel riecht man mehr als die Rosen, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, im gegenteil ich liebe diesen Duft. Auch die beiden werden auf meinem Nachttisch stehen, weil ich nicht will das die Dosen zerschrammeln.

Menge: je 30 ml
Preis: je 1,25 €




EBELIN

ebelin Wimpernformer mit Ersatzgummis

Ich hatte eine Wimpernzange hier, die sehr alt war und die ich mal im Tedi oder Kik gekauft hatte. Das was eigendlich ein Gummi sein sollte, war Plastik und damit traute ich mich nicht an meine Wimpern ran. Also flog die in den Müll und eine neue musste her, da ich schon viel gutes von der ebelin gehört hatte durfte die mit.

Menge: 1 Stück + 2 Ersatzgummis
Preis: 2,45 €

ebelin Professional Lidschattenpinsel Schräg

Einige Produkte von ebelin verlassen ja das Sortiment und machen damit Platz für neue Sachen, unter anderem auch dieser Pinsel. Ich mag die Pinsel aus der ebelin Professional reihe, da sie angenehm weich sind und sich auch licht reinigen lassen. Ich werde ihn mal testen die Tagen und vielleicht sogar noch einen oder zwei davon kaufen, wenn er mir gefällt.

Menge: 1 Stück
Preis: 1,45 €

Kommen wir zu der Dekorativen Kosmetik!




 30 % Auf Lidschatten, Mascara, Kajal, Eyeliner, Wimpern und Augenbrauenprodukte bei Rossmann

essence i <3 Extremen crazy volumen mascara

Ich weiß nicht ob alle von der Pinken version oder von der Schwarzen version schwärmen. Da aber auch diese Mascara auf meinem Wunschzettel stand, durfte sie einfach mit. Das Bürstchen ist sehr dick und es nimmt sehr viel Produkt mit aus der Verpackung.

Mange: 12 ml
Preis: 1,92 €

catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof

Diese Mascara wird ja unglaublich gehype und ich habe sie auch schon ausprobiert und bin sehr positiv überrascht wie gut sie wirklich ist. Ich kann sie euch auch wirklich nur empfehlen.

Menge: 10 ml
Preis: 2,76 €

essence eyebrow stylist set

Das ist eines meiner ersten Augenbrauenprodukte und habe mich auch gleich mal in der Farbe vergriffen. Aber meine Augenbrauen sind ja von NAtur aus sehr dunkel und so werde ich mich mal ein wenig durchtesten, vielleicht passt die Farbe doch ganz gut zu mir.

Nuance: 01 natural brunette style 
Menge: 2 g
Preis: 1,71 €

essence eyebrow designer

Auch dieses Produkt durfte dann auch noch mit. Viele sagen das mal als Anfänger lieber mit dem Stift arbeiten soll und andere sagen das man lieber mit Puder arbeiten soll. Ich möchte beides einfach erstmal probieren und selber sehen womit ich am besten klar komme.

Nuance: 04 Blonde
Mange: 1 g
Preis: 1,01 €

Kommen wir so ein paar p2 Produkten, da auch hier das Sortiment umgestellt wird.




p2 Kajal & Eyeliner

p2 Intensive Kohl eyeliner

Von diesem Eyeliner bin ich echt begeistert und habe mir gleich mal die anderen Nuancen angeschaut. Da er auf der anderen Seite ein kleiner Schwämmchenaplikator ist und damit lässt sich der eyeliner unglaublich gut verblenden. Ich glaube das dieser eyeliner auch gut für smokey eyes ist.

Nuance: 130 pureNorway
Preis: 1,95 €

p2 Perfect Look Kajal

Hier haben ich mir gleich zwei mitgenommen, zudem sollen sie Wasserfest sein.

030 bronze lässt sich gut auftragen und hat einen leichte glitter effekt
170 violet lässt sich da ein wenig schwerer auftragen. Er wird ein wenig fleckig und hat grobere glitter anteile drin.

Preis: je 1,75 €




p2 Lipliner

p2 perfect color lipliner

Auch drei von diesen tollen lipliner werden das Sortiment verlassen und bei einen hatte ich mich in der Farbe vergriffen was ich aber überhaupt nicht schlimm finde :)

Nuancen:

149 dancing girl
130 first lady
052 rich lady
140 sexy nanny

Preis: je 1,95 €

p2 perfect look lipliner

Auch hier haben ich mir die zwei gekauft, die das Sortiment verlassen.

Nuancen:

091 dark pink
110 chilli

Preis: je 1,75 ml


 
p2 Nagellacke

p2 Last Forever nail polish

Ein sehr schönes dunkles Rot. Deckt nach 2 Schichten und trocknet echt schnell.

Nuance: 098 one & only
Menge: 11 ml
Preis: 1,75 €

p2 Volume Gloss gel look polish

Ein sehr schönes dunkles Lilastichiges Blau. Deckt nach einer Schicht und wird irgendwie leicht Matt.

Nuance: 240 royal beauty
Mange: 12 ml
Preis: 1,95 €




p2 color up! eyeshadows

Auch diese zwei verlassen das Sortiment. Der Blau denkt sehr gut, aber vom grünen bin ich ein wenig enttäuscht, egal wie viel ich am schichten bin es kommt meine richtige Farbe dabei raus.

Nuancen:

120 into the sea
150 work and travel

Preis: je 1,65 €




p2 Lippenstifte

p2 sheer glam lipsticks

Die beiden verlassen das dortiment und sind einfach unglaublich toll. Der Auftrag ist sehr leicht und das ergebnis sehr schön. Man sollte aber einen lipliner drunter tragen.

Nuancen: 

008 Lovestory 
051 bright future

Preis: je 1,95 €

p2 pure color lipstiks

Diese vier verlassen das Sortiment nicht, durften oder mussten eher auch mit :)

Nuancen:

059 Copacabana
064 Sunset Strip
087 Baker Street
160 Corso Como

Preis: je 1,95 €

Kommen wir nun zu der LE ausbeute und da habe ich einiges mitgenommen :)




 CATRICE ROCK-O-CO LE

Powder Blush

Da ich schon den Pinken habe musste auch der hier mit. Den kaufte ich bei Rossmann, da war der Aufsteller sehr spät da und ist immer noch sehr voll. Also kam mir das ganz gelegen.

Nuance: C01 Macarons pour Marie
Menge: 8 g
Preis: 3,95 €

Matt Lip Colour 

Um diese beiden schätzchen bin ich auch lang herum geschlichen und sie dann noch beide eingepackt. Sie decken sehr gut und sind sehr Matt im finish, perfekte Farben für den Frühling und Sommer.

Nuancen:

C01 Apricoco
C02 Madame De Pinkadour 

Menge: je 3,5 g
Preis: je 3,95 €




CATRICE NUDE PURISM LE

Gentle Lip Colour

Von den Lippenstiften standen zwei auf meiner Wunschliste. Dann hatte ich bei einer anderen Bloggerin die swatches gesehen und war ein wenig enttäuscht und somit durfte nur der eine mit. Er war am Farbintensivsten.

Nuance: C03 Delicate Rosewood
Menge: 3 g
Preis: 4,49 €

Nail Lacquer

Von den Nagellacken stand keiner auf meiner Wunschliste, bis ich bei einer Bloggerin, die die Lacke alle vorstellte, sah wie toll dieser Lack aufgetragen aussah und so musste ich ihn haben.

Nuance: C04 Naked Brown
Menge: 10 ml
Preis: 2,79 €

Pure Shimmer Highlighter

Der stand nicht auf meiner Wunschliste, da ich aber bei Facebook so viele Bilder von ihm gesehen habe und alle davon am schwärmen sind musste ihn auch haben.

Menge: 5 g
Preis: 4,45 €



ESSENCE CINDERELLA LE

Eyeshadow Palette

Ich musste sie unbedingt haben. Die Farben sind so schön und ich mag die Paletten aus den Essence LEs sowieso sehr gern.

Nuance: 01 It´s More Than I Ever Hoped For
Menge: 6 g
Preis: 3,75 €

Blush

Diesen Blush musste ich unbedingt haben. Die Verpackung schon allein ist so schön. Die Farbabgabe ist auch sehr gut, was ich eigendlich nicht so erwartet hätte.

Nuance: 01 So This Is Love
Menge: 8 g
Preis: 3,25 €

Highlighter Powder

Ich dachte eigendlich das der nicht auf meiner Wunschliste steht und hatte ich mir dann trotzdem einfach mit genommen, weil ich so viel auf Facebook gesehen hatte. Außerdem dachte ich mir, ach komm zuhause ärgerst du dich wieder wenn du ihn nicht mit nimmst. Zuhause angekommen sah ich meine Wunschliste hier liegen und da stand der dann doch drauf :)

Nuance: 01 The Glass Slipper
 Menge: 9 g
Preis: 3,25 €

So das wars dann jetzt auch, war ja auch eine ganze Menge. Was habt ihr denn so für Meinungen zu den Produkten oder gibt es Produkte wo ihr euch Reviews wünscht, wo ich genau drauf eingehen soll? Dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen