Mittwoch, 25. Februar 2015

Schminksammlung - Teil 3 - Mascara

Hallo meine Lieben

heute geht es mir meiner Schminksammlung los und jetzt auch weiter in gewollter reihenfolge :)


 


Mittlerweile ist auch hier ein wenig was hinzugekommen, wei ihr dann am Samstag in meine Post sehen werdet. Aber da ich schon vor einiger Zeit die ganzen Fotos und alles vorbereitet habe, wird das alles mal in einem update vervollständigt.




ESSENCE

essence Lash princess 

Diese Mascara habe ich gleich 3 mal. Einmal hab ich sie mir selber gekauft, im Set mit dem Eyeliner. Einmal war er in der Pinkbox und einmal hatte ich ihn in der Überraschungs Box von Rossmann, die es zu Weihnachten gab. Stört mich jetzt allerdings nicht wirklich, da ich sie wirklich sehr gut finde.

essence Wimpernpuder

Wei es genau heißt weiß ich jetzt leider nicht. Es sind kleine weiße Fasern die man auf die frisch getuschten Wimpern gibt und dann nochmal eine Schicht Mascara drüber. Leider krümmeln diese Fasern sehr doll, weswegen ich esv nicht mehr so oft verwende. Wenn ich es aber verwende dann sieht es echt schön aus und es verlängert wirklich die Wimpern. Man muss nur aufpassen, das die Wimpern dabei mir verkleben, sonst hat man Fliegenbeine, extreme Fliegenbeine.




LORÈAL

Loréal Miss Manga Mascara

Auch diesen Mascara liebe ich, er trennt die Wimpern und hält auch super lange. Das Bürstchen ist auch einmalig und ich komm damit echt gut klar.

Loreal Volume 5x 

Diese Mascara verwende ich schon seit Jahren und kaufe sie immer wieder nach, es ist mein All-Time-Favourite. Ich kann sie euch nur empfehlen. 




VERSCHIEDENE MARKEN

alverde

Diese Mascara habe ich auch eine DM Lieblinge Box, die ich mal jemanden Abgekauft habe. Ich habe sie allerdings noch nicht getestet.

p2

Das ist eine Mascara Base und auch diese habe ich schon das zweite mal. Sie hält sehr lange und bringt die Wimpern schon optimal in Form.

Catrice

Ähnlich wie bei dem Essence puder ist dieses Teil hier. hier trägt man die Fasern nur schon mit der dafür vorgesehenen Bürste auf. Allerdings sind hier dir Fasern viel kleiner und feiner. Aber auch hier fallen viele Fasern beim auftragen ins Gesicht.

MaxFactor

Dieses kleine Ding habe ich mal von meiner Mum im Set mit einem Kajal bekommen. Weiß auch leider hier noch nicht wie sie ist.




HIGH END

benefit

Dieses kleine Teilchen habe ich in der Glossybox gehabt und auch leider noch nicht getestet. Ich find es irgendwie zu Schade und will nicht das sie so einfach leer geht. Ich weiß, das ist dumm, aber so bin ich nunmal :)

So Susan

Dieses Produkt kommt auch aus einer Box und würde ich mir nie kaufen. Wie sie sich auftragen lässt weiß ich nicht, da ich auch diese noch nicht aufgetragen habe, aber schon alleine das Designe spricht mich überhaupt nicht an. Ich finde es sieht ein bisschen billig aus und die Verpackung hat auch schon voll die Macken. Wenn sie so teuer ist, finde ich kann man auch von der Verpackung ein wenig was erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen