Mittwoch, 18. Februar 2015

Schminksammlung - Teil 2 - Lidschatten

Hallo meine Lieben

heute geht es in die zweite Runde meiner Schminksammlung. Eigendlichv sollte dieser Teil als erstes Online gehen, hatte dann aber ein paar neuzugänge und wollte alles nochmal neu machen. Jetzt war ich grad ebend erst wieder bei Rossmann da es da ja eine 30 % Aktion gibt und ich in diesem Monat noch so einige neue schöne Teilchen kaufen werde, habe ich beschlossen es jetzt so beim Alten zu lassen und immer einmal im Monat euch zeige was ich alles neu gekauft habe. So ist das ganz einfacher für mich :)





Heute geht es um meine Lidschatten. Ich werde nicht viel dazu sagen, weil es einfach zu viele sind. Meine Aufbewahrung finde ich zur zeit einfach die beste lösung und irgendwann in diesem Jahr werde ich auch einen tollen Schminkplatz mit allem drum und dran bekommen und dann bekommen meine Schätzchen einen ganz tollen platz und eine schönere Aufwahrung.




In diesem kleine Schächtelchen von Ikea ( 1,49 € ) bewahre ich zur Zeit meine Lidschatten auf.
Um es nicht allzu lang werden zu lassen fang ich einfach jetzt mal an :)




MAKEUP REVOLUTION LONDON

Palette:

Iconic 3 (Naked 3 Dupe)

Mono´s:

Base!
Finally ...
Adore Moi
Candy Frosted




CATRICE

Quattro´s:

100 F´rosen Yoghurt
C01 Curtain up! (Welcome To Las Vegas LE)

Mono:

680 Shade Of Grey




KIKO

Mono´s:

128
144




RACINE COLOURS

Duo´s:

12
13




POP CAL 

Trio´s:

01
02




P2

Mono / Dust:

06 ice cream 
024 

Duo:

Kann man leider nicht lesen :(




VERSCHIEDENE MARKEN

Palette:

Beauty

Trio:

Maxfactor

Duo:

Loreal

Mono´s:

Rival de Loop 15 baby rose
NYC 917 I love NY
J.cat Beauty FSE110 Half Naked
UMA 18 shining

Kommen wir zu der letzten Marke und davon habe ich unglaublich viel, aber seht selbst :)




ESSENCE

Paletten:

01 Walk in the Park ( Hello Autumn LE)
02 candies
04 paradise

Quattros:

07 Party Animal
08 Summer Love
14 Magenta and me!

Duo´s:

03 purple maniac

Mono´s:

02 dance all night
06 metropolitan
06 illuminating coconut
09 get ready!
14 pink glam
35 party all night
68 strawberry ice cream
73 mint candy
74 peach beach
75 purple clouds
76 pink me up!
79 lola petrola
80 groovy grapes
81 i´m royalty


So das wars dann auch mit meinen Lidschatten, zumindest die "älteren" in meiner Sammelkiste sind schon wieder 2 neue und ich glaube dabei bleibt es nicht für diesen Monat :)

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen