Samstag, 14. Februar 2015

Schminksammlung Teil 1 - Eyedust -

Hallo meine Lieben

Ich dachte mir das ich heute mal mit meiner Schminksammlung anfang, aber da jetzt doch noch ein wenig überall was dazu kam außer zu meinen Eyedusts, weil es ja jetzt bei p2 mit den Auslistungen anfängt wird es auch noch einiges geben was zu den anderen Kategorien hinzukommt. Deswegen werde ich jetzt einfach die Eyedusts vorziehen.

Das Bild wird nochmal erneuert, wie ihr seht sollte das eigendlich der zweite Teil der Schminksammlung sein.
 
Ich will nicht mit meiner Sammlung angeben oder euch animieren auch so viel zu Kaufen zu müssen. Ich hatte schon immer Schminke zuhause, aber durch das Bloggen und einer Facebook-Gruppe wird man doch immer und immer wieder angefixt und da es bei essence, Catrice und jetzt auch bei p2 die Sortiementsumstellungen stattfinden, kam jetzt so einiges hinzu und meine Sammlung wird dadurch immer größer.





Die oberen 8 sind von Make-Up Revolution London. Sie sind sehr gut Pigmentiert und manche glittzert sehr doll. Ich hatte sie mich eigendlich gekauft weil ich sie pressen wollte für eine Palette, leider lassen diese Dusts nicht pressen :(

Farben:

Grandeur
Indirect
Allure
Supreme
Hysteria
Angelic
Frenzy
Frolic

Die Farben sind von Rechts nach Links aufm Bild zusehen.

Die anderen 6 Dusts sind von Primark und es gab sie jeweils in einem dreier Set. Diese sind sehr doll am Glitzern und haben sehr kräftigen Fall-Out. Bei der Verwendung ist es jedesmal eine riesen sauerei.

Farben:

1. Set = Beige - Gold
2. Set = Silber - Schwarz

Wie ihr seht habe ich nicht so viele Eyedusts, aber ich verwende sie auch nicht so oft, weil es beim öffnen der kleinen Tiegelchen immer eine sauerei hinterlässt und man das zeug immer überall kleben hat.

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen