Samstag, 14. Februar 2015

Rossmann Haul - mal wieder :)

Hallo meine Lieben

zur Zeit bin ich im Kaufrausch und finde eigendlich immer irgendwas, was ich "unbedingt" haben muss und dann auch gekauft wird. Dadurch das ich in letzter Zeit so viele kleine Hauls gezeigt habe, dachte ich mir das ich vielleicht mal anfangen sollte zu sammeln und dann einmal im Monat einen großen Haul-Post schreiben sollte, vielleicht kann ich ja dann auch das ein oder andere Produkt schon ein wenig genauer bewerten. Vielleicht werde ich euch heute abend einen zweiten Post schreiben, da ich mich heute die Pinkbox erreichte.





Aber jetzt geht es erstmal um Rossmann.




Lilibe Kosmetiktücher

Ich dachte immer das ich sowas nie brauchen werde, aber als ich mir meine kleine "Schminkecke" eingerichtet habe und mich da jetzt auch fleißig am schminken bin, fiel mir auf das solche Tücher doch ganz hilfreich sein können. Also nahm ich die hier jetzt mal mit, weil ich die Box auch eigendlich ganz schön fand. Sie sind zweilagig und was mich ein wenig stört, die Tücher gehen jetzt am Anfang sehr schwer aus der Box, so das sie zerreißen. Ich hoffe das legt sich nach ein paar Tüchern.

Menge: 100 Stück
Preis: 0,99 €

Lilibe Wattepads

Diese Wattepads find ich ganz gut und bis auch bis jetzt sehr zufrieden. Zudem waren sie diese Woche auch wieder im Angebot also musste ich jetzt doch zuschlagen, obwohl ich eigendlich erst meine jetzige Packung leeren wollte und dann meine Maxipads aufbrauchen wollte, aber jetzt ist die Packung fast leer und meine Maxipads müssen nicht mehr lange auf ihre verwendung warten und da meine Gläser nicht leer im Bad stehen sollen, durften diese gleich zweimal mit :)

Menge: 70 Stück / pro Pack
Preis: 0,55 € / pro Pack




Garnier Nutrisse

Wegen dieser Haarfarbe bin ich eigendlich zu Rossmann erst gefahren, aber ihr kennt das ja selber. Wenn Angebote sind muss man ja doch mal schauen was man so schönes finden könnte, obwohl man es nicht braucht :)
Ich habe meine Haarfarbe immer im DM geholt, weil ich sie bei Rossmann nie gefunden habe. Als ich irgendwann mal mit meinem Freund durch Rossmann bin habe ich mir die Haarfarben doch nochmal genauer angeschaut und da stand sie, jetzt die Woche auch noch im Angebot gewesen, also ab zu Rossmann und "nur Kurz" die Haarfarbe kaufen ;)
Ich nehme immer die Nuance 10.1A

Menge: 1 Anwendung
Preis: 2,59 €




 Perlodent Mundspülung

Als ich durch die Regale schlenderte fiel mir ein das ich ja auch noch eine neue Mundspülung brauche, warum dann nicht mal eine von Rossmann ausprobieren? Also ging es in die Zahnpflege Abteilung. Doch ich kann euch jetzt schon sagen, das auch diese Mundspülung nicht wieder bei mir einziehen wird.

Menge: 500 ml
Preis: 1,19 €




Isana Milde Handseife Nachfüllpack

Dann fiel mir ein das im Badezimmer oben die Seife auch langsam leer wird, also ab nochmal zum Anfang vom Rossmann gelaufen und bei den Handseifen schauen. Da auch diese Nachfüllpackungen im Angebot waren, nahm ich sowas mal mit und unser Seifenspender sieht dieses mal auch noch ganz gut aus, dann reicht sowas auch. Da außerdem auch nichts neues tolles da war, blieb ich bei der gleichen Seife, die wir auch schon zuhause im Bad stehen haben und auch ganz zufrieden mit sind.

Menge: 500 ml
Preis: 0,49 €




domol Raumspray

Mein Freund sagte vor ein paar Tagen mal das er einen Raumduft mal ausprobieren möchte, grad für das Bad. Also lief ich nach ganz hinten in den Rossmann, in die Haushalts Abteilung. Auf dem weg dahin machte ich plötzlich halt, warum seht ihr gleich :) In der Haushalstabteilung angekommen, sah mich dieses Fläschchen auch schon an, ich dachte erstmal sowas ausprobieren bevor man so ein ganzes set oder sowas holt. Hier kann ich euch aber auch schon sagen, das diese Teil nicht wieder gekauft wird. Es riecht beim sprühen sehr gut, aber der Duft hält sich überhaupt nicht im Raum egal wie viel man davon versprüht.

Menge: 1 Sprühdose
Preis: 0,85 €




ROTE PREISSCHILDER = ACHTUNG ANGEBOTE

Ich glaube das erklärt meinen plötzlichen Stop auf dem weg zur Haushaltsabteilung :)

Ich sah den Aufsteller der essence LE und sah so kleine Rote Zettelchen dran kleben. Und was heißt das? Ja die sachen sind reduziert und wer liebt es nicht. Einige sachen, wie der Pinsel und eine Farbe von den Lippies waren schon weg. Ich bekam aber dennoch 4 schöne Teilchen :)




essence Unforgettalble kiss TE Lippenstifte


Diese kleinen Teilchen griff ich zuerst, da jeweils nur einer noch da war und sie auch noch unbenutzt waren. Sie geben beide nur einen leichten Farbfilm ab, was aber auf den Lippen sehr schön aussieht und einen schönen glanz hinterlässt.

02 pink me



03 keep calm and kiss me





Menge: 1,9 g / pro lippie
Preis: 0,95 € / pro Lippie

Dann durften diese zwei kleinen süßen Teile mit, aber eigendlich nur wieder wegen der Verpackung :)




Blush

Von denen waren jeweils noch zwei da und jeweils eins davon gehören jetzt mir :)

01 nothing but lovestoned




Wie ihr seht ein sehr leichter Blush und die eine Seite auch sehr hell, wie ich finde. Aber vielleicht sehen sie zusammen verwendet besser aus. Schade eigendlich weil grad auf die etwas dunklere Farbe hatte ich mich gefreut.

02 pink me

 Auch bei diesem Blush hatte ich mich auf das Pinke gefreut und beim swatchen dann auch hier die enttäuschung. Leider wieder mal die dunklere Farbe viel zu leicht. Mal sehen wie die sich im Auftrag machen und ob man sie schichten kann, damit e doch etwas intensiver wird.

Menge: 5,1 g / pro Blush
Preis: 1,65 € / pro Blush

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen