Mittwoch, 11. Februar 2015

PinkBox Februar 2015

Hallo meine Lieben





Mich erreichte letzte Woche Freitag die PinkBox für Februar. Ich muss sagen dieses mal bin ich mit dem Inhalt sehr zufrieden. Leider ist dieses mal mein Deckel von der Box kaputt gerissen, aber Pinkbox lässt mir eine neue Box zukommen, weil grad bei solchen Sonderboxen finde ich sowas schade, da ich sie gern zur Deko aufstelle.




So im überblick sieht es doch diesen Monat ganz gut aus, wie ich finde :)




BALEA - Bodybalsam Protect 

Über diese Creme habe ich mich sehr gefreut, da ich bei DM immer davor stehen und dann doch nicht mitnehme, da ich so viele Bodylotions Zuhause habe. Aber grad bei dem Wetter ist diese Lotion vielleicht nicht so schlecht, wenn sie hält was sie verspricht.

ORIGINALGRÖßE

Menge: 200 ml
Preis: 1,25 €




BEEBEAUTY - Meersalz Booster Rosenzauber

Badezusätze finde ich immer gut, da ich grad jetzt im Winter sehr gerne Baden gehe. Dieser riecht erstmal sehr künstlich, was ich erstmal sehr unangehnem fand. Mal sehen wie sich der Duft so in der Badewanne entwickelt.

ORIGINALGRÖßE

Menge: 75 ml
Preis: 3,95 €




GARNIER FRUCTIS - Meersalz Booster Rosenzauber

Ja das Shampoo ist so eine Sache bei mir. Irgendwie bin ich sehr hin und her gerissen, da die meinung im Internet sehr gespalten ist. Aber jetzt werde ich es ausproieren und mir meine eigene meinung bilden.

ORIGINALGRÖßE

Menge: 250 ml
Preis: 2,25 €




THE BEUTY CROP - Blush Duo

Kosmetik find ich persönlich immer gut :) Das einzig doofe war die Verpackung, ich hab sie überhaupt nicht aufbekommen und dann ist sie irgendwann Kaputt gerissen. Die Farben sind echt schön und lassen sich leicht auftragen.


ORIGINALGORÖßE

Menge: 3 g
Preis: 21,00 €




LUVOS-HEILERDE - Luvos Hydro Maske

Maske sind auch immer gut, wenn ich Baden gehe geb ich immer eine Maske ins Gesicht.

ORIGINALGRÖßE

Mange: 2 x 7,5 ml
Preis: 1,25 ml

Dann gab es noch ein Buch von Holly was auch diesen Monat Thema der Box war :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen