Samstag, 21. Februar 2015

Glossybox Young Beauty Februar / März 2015

Hallo meine Lieben





Mich erreichte diese Woche die Glossybox Young Beauty. Dieses mal ist die Box so lala. Nicht schlecht aber auch nicht mega gut.




Dieses mal kam sie in einem schönen Frühlingshaften Grünen Karton. Der Beutel war dann die überraschung, er ist Rosa Jippie :) So eine schöne Farbe.




4LK Lipstick Pure Red

Diese Marke kenn ich nicht und habe auch vorher noch nie irgendwas davon gehört oder gelesen. Was ich von ihm halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Er lässt sich zwar ganz gut auftragen, aber er fühlt sich irgendwie komisch an.




ORIGINALPRODUKT

Farbe: 10 Pure Red
Menge: 4 g
Preis: 7,90 €*




bebe Young Care Classic Lip Duo

Lippenpflege ist immer gut und kann man auch immer gut gebrauchen. Von bebe Young Care hatte ich mal ganz früher einen gehabt, aber ich weiß nicht mehr wie ich ihn fand, Jetzt kann ich das nochmal testen.

ORIGINAPRODUKT

Menge: 2 x 4,9 g
Preis: 1,59 €*




essence Pure Skin 4in1 Anti-Spot Cleansing Pads

Ich bin der meinung sie schon mal irgendwo gesehen zu haben, bin aber immer dran vorbei da ich ja meine geliebten Synergen Reinigungstücher immer und immer wieder kaufe. Beim ersten test, den swatch des beigelegten Lippenstiftes zu entfernen fiel mir auf das es sich auf der Haut sehr angenehm anfühlt, durch den leichten peeling effekt, aber das Make Up entfernt es nur schwer und trotz mehrere male drüber rubbeln nicht restlos. Mal sehen bei der Anwendung im Gesicht, wie sie sich da machen.

ORIGINALPRODUKT

Menge: 30 Stück
Preis: 2,49 €*




Glossybox Pinsel

Das erst Glossybox Produkt, aber leider ist der Pinsel hier schon Kaputt angekommen:( Der Pinsel an sich ist schon ein wenig picksich, also weiß ich auch nicht ob ich ihn wirklich mal verwenden werde.

ORIGINALPRODUKT

Menge: 1 Stück
Preis: 4,99 €*




Rexona Shower Clean Crompressed Deodorant

Ja Deo kann man auch immer gebrauchen und diese Compressed Deos habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und habe mich darüber sehr gefreut. Dieses Deo ist in der neue Variante "ohne Aluminiumsalze" in der Box beigelegt worden. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich darauf nicht so wirklich achte. Der Duft ist wirklich sehr frisch, es riecht wirklich ein wenig wie frisch aus der Dusche gekommen :)

ORIGINALPRODUKT

Menge: 75 ml
Preis: 2,19 €*


Was haltet ihr von der Box und auf welches Produkt seid ihr neugierig?

*Die Preise sind von Glossybox auf dem Infokärtchen angegeben worden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen