Sonntag, 1. Februar 2015

Blog veränderungen

Hallo meine Lieben

ich habe mir in der letzten Zeit so einige gedanken gemacht über meinem Blog und mir auch einige Posts genauen noch mal angeschaut. Ich finde mittlerweile das mein Blog einfach zu voll gepackt ist und ich sehr unregelmäßig gepostet habe. Das will ich jetzt ändern und beschränke mich auch 2 Posts die Woche ( Mittwochs und Samstags), sowie immer dann wenn es Neuigkeiten gibt, wie heute z.B. weil die TE von essence erst heute veröffentlicht werden durfte. Lieber Poste ich an einem Tag vielleicht 2 oder 3 Posts, aber dafür nur noch an festen Tagen. Es kann sein das es sich vielleicht irgendwann noch mal ändert, aber so finde ich es zurzeit einfach die beste lösung, für mich!

Was haltet ihr denn von meinem vorhaben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen