Mittwoch, 4. Februar 2015

Aufgebraucht Januar 2015

Hallo meine Lieben
 

es ist mal wieder so weit, wir haben Februar und ich habe wieder fleißig "Müll" gesammelt im Januar :)





GESICHTSPFLEGE

Synergen Reinigungstücher

Ja diese Tücher kennt ihr alle schon bei mir, weshalb ich auch nicht mehr viel dazu sagen werde :)

Nachkaufprodukt: Ja

Balea Augen Make-Up Entferner Ölfrei

Ja ich bin ja noch nicht so lange auf dem "flüssig Make-Up Entferner - Trip" und deswegen bin ich auch noch ein wenig am probieren. Dieser hier gefiel mir schon sehr gut, mein einzigstes Problem mit dem kleinen teilchen ist die Größe. Aber als ich dann im Rossmann mal schaute und mir den von Rival de Loop mitnahm, stellte ich fest, das dieser auch nicht viel größer ist oder mehr Inhalt hat.

Nachkaufprodukt: Vielleicht

bebe more Melt Away Reinigungsmousse

Dieses kleine Teilchen hatte ich in der Pinkbox oder Glossybox, ich weiß es nicht mehr genau. Ich hatte mich damals sehr darüber gefreut und fand es jetzt bei der anwendung auch echt gut. Es hatte auch einen ganz, ganz leichten Peeling-Effekt. Das Hautgefühl hinterher war auch ganz toll, sehr weich. Dennoch möchte ich mich noch ein wenig ausprobieren mit Waschgelen.

Nachkaufprodukt: Vielleicht

Schaebens Waschgel / Peeling / Salbe

Diese kleine Trio zum Testen hatte ich in der Pinkbox. Das Waschgel und das Peeling reichte für eine Anwendung und die Salbe reichte mir für zwei Anwendungen, wobei wenn ich noch ein wenig sparsammer gewesen wäre, hätte es vielleicht sogar für 3 mal gereicht. Dadurch das ich nur einmal Testen konnte kann ich nicht all zu viel dazu sagen. Das Hautgefühl war sehr angenehm, bei der Salber allerdings muss ich sagen, wäre es eine gute Nachtpflege und nichts für den Tag.

Nachkaufprodukt: Nein





BADEZUSÄTZE

today Schaumbad Vital

Diese Ding hatte mein Freund mal besorgt, als ich erkältet war und in die Badewanne wollte. Wirklich was gebracht hat das Bad nicht, aber es roch immer hin gut und jetzt ist es auch endlich leer :)

Nachkaufprodukt: Nein

Kneipp Badekristalle Muskel Aktiv

Ich hatte ja vor einiger Zeit so unglaubliche probleme mit meinem Rücken und da hatte meine Mum mir das hier mal mitgebracht. Es hilft wirklich unglaublich gut, vielleicht bilde ich mit das auch nur ein und es reicht die Wärme vom Wasser, aber er riecht halt auch sehr gut. Seit dem kaufe ich das immer wieder nach, wenn es leer ist. Dies war schon meine zweite Dose.

Nachkaufprodukt: Ja

altapharma Erkältungslinderungsbad

Dieses Erkältungsbad kam auch in der letzten Zeit oft zum Einsatz. Bei dem Wetter zurzeit auch garnicht so ungewöhnlich. Dieses Bad kaufe ich sehr gern, da es wirklich gut ist und meiner Meinung nach auch wirklich was bringt.

Nachkaufprodukt: Ja




DUSCHE

NIVEA In-Dusch Body-Lotion

Bei diesen In-Dusch Produkten sind die Meinungen sehr gespalten, aber ich finde diese Teile einfach nur gut. Aber am liebsten im Sommer unter der Dusche, weil ich es im Sommer überhaupt nicht mag, mich nach der Dusche noch lang eincremen zu müssen. Und im Winter, wenn man aus der Badewanne kommt, gibt es nichts besseres als sich schön ein zu cremen und noch schön im Bademantel eingewickelt durchs Haus zu laufen. Da diese hier aber schon so lange auf war, musste ich sie mal leer machen. Ich liebe diese hier vin Nivea und hatte jetzt in der Glossbox Januar eine von Balea und bin gespannt wie die sich so macht.

Nachkaufprodukt: Vielleicht

The Body Shop Moringa Duschgel

Ja auch diesen Monat bin ich mal wieder von mir Enttäuscht, das nur ein Duschgel leer ging. Aber ich werde so langsam besser :) Es war sehr ergibig und durch meinen Duschschwamm braucht man auch nur ein kleinen Tropfen. Es roch so unglaublich gut, eigendlich schade das es jetzt leer ist.

Nachkaufproduk: Vielleicht




HAARPFLEGE

Balea Professional Coffein Shampoo & Spülung

Diese Serie weiß ich jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll. Ich habe kein besonderes Pflegeergebniss gespürt und das es irgendwas an meinem Haarausfall geändert hat, kann ich auch nicht sagen. Der Geruch hielt sich auch überhaupt nicht in den Haaren, sodas ich immer dachte meine Haare wären nicht mehr "frisch". Das einzigst Positive ist die Farbe der Verpackung :)

Nachkaufprodukt: Nein

Balea Professional Beautyful Long 1-Minute-Intensiv-Kur

Ich habe jetzt mit der Beautyful Long Serie von Balea angefangen und hatte dann mal gleich diese Kur verwenden und bin absolut begeistert. Ich kann garnicht verstehen das es viele Mädels gibt die diese Professional Serie garnicht mögen oder vorallem den Geruch. Meine Haare waren nach dieser Kur unglaublich weich und sahen sehr gesund aus. Für zwischendurch werde ich mir dieses kleine Teil noch mal zulegen, solange ich die Beautyful Long Reihe verwende, ich bin da etwas komisch bei mir sollte eigendlich immer alles aus eine Pflegeserie sein :)

Nachkaufprodukt: Ja

Garnier Nutrisse Pflegespülung /-kur

Ja diese tolle Kur oder Spülung gibt es ja immer nur bei der Haarfarbe als Pflege nach dem Färben. Ich würde sie Flaschenweise kaufen, wenn man sie denn auch so kaufen könnte. Ich freu mich jedes mal darauf meinen Ansatz nach färben zu können, nur wegen der Kur schon allein :)

Nachkaufprodukt: Ja, mit der Haarfarbe halt

alverde Haarspitzen Fluid

Dieses kleine Teilchen hatte ich ja in einer DM LieblingeBox gehabt, die ich jemandem abgekauft habe. Ich habe es immer verwendet und auch brav so angewendet wie es auf der Verpackung stand, aber meine Spitzen bekamen weiterhin genauso schnell wieder spliss, wie ohne dieses Teil. Eine besondere Pflegewirkung konnte ich auch nicht feststellen. 

Nachkaufprodukt: Nein




PFLEGE ALLGEMEIN

Balea 3-Klingen Einweg Rasierer

Ich bin absolut von diesen Einwegrasieren begeistert und werde mir keine anderen mehr kaufen. Bei diesen Rasierern ist das Design immer anders und als Limited Edition gekenntzeichnet, aber im grunde sind es genau die gleichen. Es sind sogar 8 Stück in der Packung, sonst sind es ja immer nur 5 Stück.

Nachkaufprodukt: Ja

Dontodent Zahnbürsten

Ja es sind zwei Stück gleich, weil die schöne Zahnbürste mit dem schönen Muster irgendwie meine Zahnpasta zwischen den Borsten nicht mehr loslassen wollte und das jetzt ein wenig eklig wurde. Beide möchte ich sehr gern.

Nachkaufprodukt: Ja

Nivea Stress Protect Deo

Ich mochte das Deo sehr gern, aber wirklich geholfen hat es bei mir nicht, weswegen ich mich weiter umschauen werde.

Nachkaufprodukt: Nein

Balea Erdbeer Joghurt Maske
 Balea Reinigende Maske

Meine Meinung über diese Masken kennt ihr und ich bin echt froh das schonmal die Erdbeer Maske weg ist. Von der Reinigungsmaske habe ich noch eine oder zwei anwendungen.

Nachkaufprodukt: Nein




DEKORATIVES

Swiss o Par ProLine Handcreme

Diese Handcreme habe ich jetzt aussortiert, da sie sehr flüssig wurde und auch anfing komisch zu riechen. Ich konnte nicht immer all zu viel davon nehmen da meine Hände sonst sofort anfingen zu Schwitzen.

Nachkaufprodukt: Nein

Maybelline Fit Me Foundation

Ich liebe diese Foundation und habe sie schon unzählige mal nach gekauft und werde es auch immer wieder tun. Ich habe immer die Farbe 250.

Nachkaufprodukt: Ja

p2 Mattifying perfection concealer

Diesen Concealer entdeckte ich letztes Jahr im Oktober und habe jetzt den zweiten Concealer geleert. Leider konnte ich mir den jetzt noch nicht nachkaufen, da er bei uns im DM leider immer ausverkauft ist und das schon seit knapp 2 Wochen. Ich bin jetzt auf einen von essence umgeschwenkt, bin aber nicht wirklich zufrieden damit.




Nachkaufprodukt: Ja

Blisstex

Meine Lieblings Lippenpflege, die ich immer zuhause haben muss und immer wieder neu kaufen werde.

Nachkaufprodukt: Ja

BeeNatural

Bei dieser Lippenpflege bin ich immer noch in einem Zwiespalt. Irgendwie mag ich sie, irgendwie aber auch nicht. 

Nachkaufprodukt: Vielleicht

essence Nagellack

Juhuuu mein erster Nagellack ist leer. Schade nur um die schöne Farbe. Er war aber auch sehr alt und ich habe ihn echt gern getragen, ob auf den Fingernägeln oder auf den Fußnägeln.


Nachkaufprodukt: Nein

essence eyeliner pen

Diesen eyeliner kaufte ich ja zusammen mit einer Mascara im Set und stellt zuhause dann fest, das ich diesen eyeliner schon habe und ihn eigendlich garnicht mochte. Doch jetzt konnte er mich doch noch überzeugen. 

Nachkaufprodukt: Ja

Make-Up Schwämmchen von Primark

Zu diesen Schwämmchen habe ich euch auch schon paar mal was geschrieben, deswegen lass ich das hier an dieser Stelle jetzt auch mal.

Nachkaufprodukt: Nein

Puderquaste von Primark

Ich wollte unbedingt mal Puderquasten ausprobieren und dachte das die von Primark sehr günstig sind und zum testen ausreichen. An sich sind die auch sehr gut nur nach dem zweiten mal Waschen löste sich die naht auf :(




Nachkaufprodukt: Nein

So das wars dann auch für den Monat Januar. Habt ihr vielleicht mit einigen Produkten andere erfahrungen als ich? Dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.
 

Kommentare:

  1. Blistex liebe ich auch :D Hatte mir aber auch mal überlegt Bee Natural zu testen, da ja viele Leute sagen, dass das ein superdupertollles Produkt ist und 100% natürlich :D

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der BeeNatural ist schon gut Vorallem hält er sich auch lang auf den Lippen aber manchmal ist mir das dann zu lang deswegen bin ich da ein wenig hin und her gerissen. Er riecht aufjedenfall sehr lecker :)

      Löschen