Mittwoch, 28. Januar 2015

Rossmann Mini-Haul

Ich war gestern mal wieder bei Rossmann, weil es ja 30 % auf Make-Up, Rouge und Puder gibt. Naja es ist mal wieder nur mein Lieblings Puder mitgekommen, aber die Woche ist noch lang und Rossmann nicht weit :)


 Zudem nahm ich mir noch neues Waschgel mit, da meins gestern abend leer ging und ich immer noch nicht so ganz das richtige für mich gefunden habe, aber bei diesen Zweien werde ich mich beeilen müssen, da es bei Rossmann aus dem Sortiment genommen wird und wenn es mir gefallen sollte, muss ich mir noch ein wenig Vorat anschaffen :)





essence all about matt! fixing compact powder

Dieses Puder dürftet ihr ja schon von mit kennen. Ich verwende es echt sehr gern. Ob ich damit nur meine Foundation mattiere oder im Sommer einfach nur so aufgetragen um der Haut ein wenig den glanz zu nehmen. Da bei Rossmann ja wieder die 30 % Aktion ist bin ich am überlegen, ob ich mir nicht doch noch 2-3 Puder davon kaufen soll, da ich dieses hier wirklich immer verwende und es sich echt lohnt.

Menge: 8 g
Preis: 2,95 €
- 30 %: 2,06 €




Garnier Skin Naturals Hautklar Wasabi Clean

Dieses Waschgel habe ich schon mal von zwei Wochen im Rossmann in der Hand gehabt, aber das Wort Wasabi schreckte mich, wie viele andere auch, erstmal ab und damit stellte ich es auch wieder zurück. Als ich aber gestern im Rossmann war und die Regale so durchgeschaut habe, fiel mir das grüne Preisschild auf, was bei Rossmann bedeutet das dieses Produkt aus dem Sortiment genommen wird. Als ich sah um welches Produkt es sich handelte, traute ich mich doch nochmal es genauer anzuschauen. Wenn es wirklich hält was es verspricht, werde ich mir sofort noch mal ein oder zwei Fläschchen klaufen.

Es soll sichtbar Unreinheiten reduzieren, weckt und erfrischt die Haut. Es ist für Fettige, zu Unreinheiten neigende Haut.

Menge: 200 ml
Preis: 1,80 €




Nivea pure effect Wash Off effetives Waschgel

Als ich dann das Waschgel von Garnier in der Hand hatte und weiter das Regal runter schlenderte, fiel mir wieder ein kleines grünes Preisschild auf, diesmal in der Nivea ecke :)
Wieder ein Waschgel, was auch das Sortiment verlässt.

Es ist für zu Unreinheiten neigender Haut. Es entfernt Make-up, reinigt gründlich und beugt Unreinheiten vor.

Menge: 200 ml
Preis: 1,90 €


Habt ihr mit einem der Produkte erfahrungen gemacht? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen