Donnerstag, 8. Januar 2015

Meine Catrice-Sale aubeute beo Rossmann und Douglas

Hallo meine Lieben

Ich habe den Catrice-Sale bei Douglas schon am Montag abend entdeckt und natürlich gleich bestellt, aber leider nicht alles bekommen. Da dann Dienstag bei uns Feiertag war musste ich bis Mittwoch warten um in den Rossmann zu gehen. Als ich Mittwoch morgens dann zu Rossmann fuhr war da leider noch nichts ausgezeichnet, also bin ich depriminert nach Hause gefahren. Abends bin ich dann nochmal mit meinem Freund nach Rossmann gefahren, weil ich Waschmittel vergessen hatte und da sah ich in der Catrice Theke die neuen Preiszettelchen und bekam dann auch meine Sachen die ich bei Douglas nicht bekam.





So sieht das ganze dann auch schon aus. Es ist nicht ganz so viel, aber meine neuen Schätzchen die ich unbedingt haben wollte, habe ich jetzt :)





Augen

Catrice Absolute Eye Colour Mono

Diese Lidschatten sollen der Absolute Hammer sein. Dieser hier schimmert leicht, lässt dich aber sehr gut schichten.

680 Shade Of Grey

Foto ohne Blitz

Foto mit Blitz
Leider sieht man auf den Swatch-Fotos die Farbe mit richtig. Falls ihr es doch erkennt, oben der swatch ist mir einer Base drunter und der untere swatch ohne Base. Man sieht halt nur ein leichtes Schimmern.

Mange: 2,0 g
Preis: 1,35 €
bei Rossmann

Catrice Absolute Eye Colour Quattro

Es sind ja alle Quattros von Catrice im Sale, aber ich fand diese hier am schönsten und solche Töne habe ich auch noch nicht wirklich.

100 F´rosen Yoghurt

Bild mit Blitz

Bild ohne Blitz
Hier sieht man schon etwas besser die Farben. Auch hier sind die oberen schwatches auf der Hand mit einer Base und die unteren ohne Base.

Menge: 2x 2,5 g / 2x 1,5 g
Preis: 2,25 €
bei Rossmann

Catrice Smokey Eyes Pencil

Auch diese kleinen schönen schätzchen mussten natürlich auch mit. Sie lassen sich leicht auftragen und genauso leicht auch mit dem Pinsel oder den Fingern gut verblenden.

010 The Black Earl // 030 It´s A Pleasure, Treasur! // 040 Petroling In The Deep

Rückseite // Pinsel

Bild mit Blitz // oben ohne verblenden // unten verblendet

Bild ohne Blitz // oben ohne verblenden // unten verblendet
 Ich liebe sie jetzt schon, ohne auch schon sie ausprobiert zu haben.

Menge: 1,6 g // pro Stift
Preis: 1,95 € // pro Stift
bei Douglas

Lippen



Bild mir Blitz

Bild ohne Blitz



Catrice Pure Shine Colour Lip Balm

Ich finde diese Farbe jetzt schon einfach unglaublich toll und freu mich auch schon ihn zu tragen :)

060 Go Flamingo Go!



Leider habe ich das andere Tragebild gelöscht, vielleicht werde ich das nochmal nachtragen.

Menge: 2,5 g
Preis: 2,45 €
bei Rossmann

Catrice Ultimate Shine

Aus dieser Lippenstift Reihe durften zwei schöne Lippies mit :)

270 What´s AP-ricot?

270 What´s AP-ricot?

300 Pink A Berry

300 Pink A Berry
Leider sieht man auch hier die Farben nicht richtig. Ich werde vielleicht mal ein paar Tragebilder Posten wo man das ganze Gesicht drauf sieht und vielleicht kommt dann ja die Farbe der Lippies auch ein wenig besser raus.

Menge: 3,5 g // pro Lippie
Preis: 1,95 € // pro Lippie
bei Douglas

Nägel

Catrice Nail Lacquer

50 Glitterazzi // 55 Get The Blues

50 Glitterazzi // 55 Get The Blues


Ich liebe die Lacke von Catrice. Die lassen sich gut auftragen und trocknen sehr schnell. Bei denen hatte ich mich ein wenig geärgert das ich sie bei Douglas bestellt habe, denn bei Rossmann kosten sie jetzt nur 1,35 €.

Menge: 10 ml // pro Lack
Preis: 1,95 € // pro Lack
bei Douglas

Tools

Catrice Powder Brush


Dieses kleine Teilchen sah ich bei Douglas, dort war er aber schon ausverkauft. Bei Rossmann hatte ich dann aber den letzten Pinsel ergattern können. Er ist schon mal sehr weich, was ich bei Pinseln sehr gern mag.

Preis: 2,35 €
bei Rossmann

Hab ihr auch was aus den Catrice Sale gekauft? Wenn ja lasst es mich doch in den Kommentaren wissen, oder habt ihr erfahrungen mit den Produkten? Dann lasst es doch auch in den Kommentaren da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen