Samstag, 3. Januar 2015

Mein erster Drogerie Haul für dieses Jahr

Hey meine Lieben


Ich war heute bei Rossmann und DM. Eigendlich wollte ich bei Rossmann nur ein paar kleinigkeiten einkaufen, mein Rossmann-Produkttester Gewinn einlösen und hoffte das essence oder/und Catrice schon wegen der Sortimentsumstellung angefangen haben die sachen zu reduzieren. Da ich aber bei Rossmann weiß, das sowas immer sehr lange dauert, kaufte ich nur das was ich bei Rossmann haben wollte und mein Gewinn und fuhr dann doch zu DM. Bei DM angekommen war die enttäuschung dann doch ein wenig da, weil auch hier bei essence weder noch bei catrice schon Reduzierungen vorgenommen worden. Dann schlenderte ich halt gemütlich durch den DM. Was ich mir so alles mitnahm stell ich euch dann jetzt mal vor.






Synergen extra sarke Anti-Pickel Patches

Diese kleinen Teilchen habe ich euch ja in meinem Aufgebraucht Post vom Dezember vorgestellt und da ich immer noch mit kleinen Pickelchen am kämpfen bin zwischendurch, greif ich ganz gerne mal zu denen.

Menge: 36 Stück
Preis: 1,99 €

RdeL Young Face Powder

Ich habe dieses Puder bei Rossmann Produkttester gewonnen und mir heute dann auch gleich mal abgeholt. Die Farbe konnte man sich aussuchen. Ich habe mit das Puder in der Farbe "05 caramel"




Menge: 10 g
Preis: 2,49 €




ebelin 200 Wattestächen

Ich finde die von ebelin sehr gut. Die Watte hält auf den Stäbchen und dadurch kann man sich sehr gut die Ohren säubern oder auch, wenn man kleine Fehler beim Schminken, einfach weg wischen. Es gibt sie mit rosa, blauen oder weißen stäbchen. Ich habe mir die rosanen mitgenommen :)

Menge: 200 Stück
Preis: 0,35 € 

ebelin Nagellackentferner

Ich habe erst zuhause gesehen das ich mich vergriffen habe und doch den Acetonhaltigen genommen habe. Normal nehme ich den immer ohne Aceton. Naja gut leer wird der auch auf jeden Fall. Ich füll meistens diese Fläschchen immer in ein Pumpspender um, weil ich die Dosierung so einfacher finde.

Menge: 125 ml
Preis: 0,45 €

ebelin Augenbrauenformer

Zu diesen kleinen Helferchen habe ich euch auch schon ein paar mal was erzählt und da ich sie jetzt schon das dritte oder vierte mal Nachkaufe sagt das wohl auch schon alles.

Menge: 3 Stück
Preis: 2,95 €




Balea Augen Make-Up Entferner ölfrei

Ich hatte immer von flüssigem AMU Entferner nicht viel gehalten, aber als ich dann das von Cien hatte und es immer um mein Make-Up im Gesicht zu entfernen verwendet hatte, dachte ich das ich das auch weiter führen könnte. Da ich das aber von Cien nicht ganz so gut fand, wollte ich mal das von Balea testen. Den Pumpspender hatte ich ja aufgehoben um dort anderen AMU Entferner zu füllen, aber bei der kleinen öffnung sollte das Dosieren auch kein Problem sein. Mal sehen, vielleicht brennt dieser hier ja nicht in den Augen beim Abschminken.

Menge: 100 ml
Preis: 1,45 €

Balea Golden Magic Deo Bodyspray

Dieses Deo Bodyspray soll ja fast genau so wie das Alien Parfüm von Thierry Mugler riechen. Das tut es wirklich, zwar nicht ganz genau so, aber schon sehr ähnlich. Jetzt ägere ich mich ein wenig nicht gleich zwei oder drei Dosen mitgenommen zu haben. Aber es scheint auch keine LE zu sein, also wird es das noch länger geben :)

Menge: 200 ml
Preis: 0,85 €




Ganier Nutrisse FarbSensation

Ich kaufe mir diese Haarfarbe immer. Bei DM gibt es wenigstens auch noch meine Nuance "10.1A Extra Kühles Hellblond" und lass es auch nicht nur 30 oder 35 min einwirken sondern eher 45 - 60 min. 

Menge: 1 Anwendung
Preis: 2,95 €

Luvos Vital Maske

Ich hatte euch ja im Aufgebraucht Post vom Dezember und November diese Maske vorgestellt und fand sie heute im DM deswegen nahm ich sie auch gleich noch einmal mit. Leider ist sie etwas teuerer als die anderen von Balea oder Schaebens. Aber für zwischen durch kann man sie diese Maske ruhig mal mitnehmen.

Menge: 2 x 7,5 g
Preis: 1,25 €

Dontodent Sensitive Intensiv-Schutz Mundspülung

Ich hatte euch ja auch in den letzten Ausgebraucht Post eine andere Sorte von Dontodent Mundspülung vorgestellt, diese war leider eine LE und die gibt es nicht mehr. Also musste ich mich nach einer anderen umschauen. Ich nahm die jetzt einfach mal mit und werde testen, wie sie mir gefällt und ob sie auch wirklich das hält was sie verspricht.

Menge: 500 ml
Preis: 1,15 €

So meine Lieben das war es auch schon, vielleicht habt ihr auch ein paar Erhfahrungen zu meinen gekauften Teilchen und könnt mir diese mitteilen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen