Samstag, 31. Januar 2015

DM Mini-Haul

Hallo meine Lieben

Ich war am Donnerstag bei DM und wollte mir eigendlich meinen Concealer von p2 und Rasierer kaufen, aber der concealer war ausverkauft :( 


An der Kasse fiel mir dann ein das es ein neues Shampoo und Spülung aus der Professional-Reihe gibt, also nahm ich mir als entschädigung das mit.





Balea 3-Klingen Einweg Rasierer 

Ich hatte diese Packung schon mal hier, nur in einer anderen Limited Edition. Da waren die Rasierer dann halt Pink/Blau. Aber die Farben oder Limited Editions sind garnicht ausschlag gebend für die Qualität. Ich liebe diese Rasierer, sie machen ihre Arbeit gründlich und ich finde diese hier sogar besser als manche Mehrweg Rasierer. 

Menge: 8 Stück
Preis: 1,95 €




Balea Professional Fülle + Pracht Shampoo und Spülung

Dieses Shampoo soll ja wie das von Loreal dem Haar mehr fülle und griffigkeit verleihen. Die Farben von der Verpackung her ähneln sich schon sehr. Ich war ja vom Geruch her von dem Loreal sehr angetan, hoffentlich ist das bei dem hier von Balea auch so, da es viel Günstiger ist wie das von Loreal.

Menge: 250 ml / Shampoo
200 ml / Spülung

Preis: 1,45 / pro Shampoo und Spülung

Habt ihr schon erfahrungen mit dem Shampoo gemacht? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen