Freitag, 2. Januar 2015

Aufgebraucht Dezember 2014

Mein erster Post in diesem Jahr ist ein Aufgebraucht Post mit meinem Beautymüll aus dem Dezember 2014.





 Es ist doch ein wenig mehr zusammen gekommen als ich gedacht habe, aber es gibt auch Katergorien, wie z.B. Duschgel, wo ich ein wenig von mir selber enttäuscht bin. Wir fangen dann einfach mal an und seht selbst.





Badezusätze und Duschgel

 tetesept: Schaumwelten Goldschatz

Eine von zwei Falschen habe ich geleert. Es schäumte wirklich sehr doll, roch unglaublich gut und ich freu mich wirklich das ich noch eine Flasche davon zuhause habe und mich bald wieder in dieses schöne Schaumbad legen zu können.

Nachkaufpodukt: Ja
 

Kamasutra Luxury Bathing Kit

Es riecht einfach unglaublich gut und hinterlässt ein weiches Hautgefühl was sehr angenehm ist. Es färbt das Wasser in ein schönes Blau und schäumt auf, was sich aber allerdings schnell wieder legt, was ich aber garnicht so schlimm finde.

Nachkaufprodukt: Ja

Déesse Duschbad Passionsfrucht

Das einzigste Duschgel was ich leer gemacht habe in diesem Monat :(
Ich bin schon enttäuscht von mir, ich habe doch so viel Duschgel hier und möchte einiges endlich leer bekommen damit ich mir viele andere schöne Kaufen kann:( Ich habe jetzt ein kleines Fläschchen von the body shop und egal wie viel ich davon beim Duschen verwende, das doofe ding wird nicht leer. Im Januar werde ich dann halt noch verschwenderischer, vielleicht klappt es ja dann :) Kommen wir jetzt zu diesem Duschgel. Man kann es nur auf Wellness Partys kaufen, was ich irgendwie schade finde, denn dieses kleine Teilchen habe ich echt gern verwendet.

Nachkaufprodukt: Nein




Wattezeugs 

Lilibe 200 Wattestäbchen

Ich nehm entweder die von der Rossmann eigenmarke oder von ebelin der DM eigenmarke. Die finde ich einfach unglaublich gut. Die Watte ist fest um das Stäbchen gewickelt und hält sehr gut. Jetzt sind sie leer und ich muss nachschub besorgen.

Nachkaufprodukt: Ja

Lilibe 100 Wattebällchen

Die Wattebällchen habe ich eigendlich nur gekauft um Teebaumöl im Gesicht aufzutragen. Dann habe ich sie auch noch für die Gesichtsreinigung verwendet. Ich gab flüssig Make-Up Entferner auf das Wttebällchen und ging damit über Gesicht, Hals und Dekolte. Ich bewahre sie in einem Glas auf und habe jetzt die letzten in das Glas gefüllt und damit war das Beutelchen dann auch leer. Ich bin auch froh wenn die restlichen im Glas auch leer sind, weil die Watte doch derh fusselt und man ständig Wattefäden im Gesicht hängen hat.

Nachkaufprodukt: Nein

Lilibe 35 Wattepads

Wattepads verwende ich auch für die Gesichtsreinigung oder um Nagellack zu entfernen. Ich habe jetzt auch ein Glas für die Wattepads und habe dort jetzt 70 Stück eingefüllt und leider die Verpackung weggeschmissen, sonst wäre die jetzt auch mit hier im Post. Ich finde die Wattepads zwar auch ganz gut aber noch lieber verwende ich die von ebelin.

Nachkaufprodukt: Ja

ebelin 35 Peeling Wattepads

Sie sind schön groß und bei der Reinigung merkt man wirklich einen leichten Peeling effekt was mir sehr gefällt. Auch für diese großen Pads oder Peeling Pads ein Glas, da ich die Aufbewahrung von sowas viel besser und schöner finde.

Nachkaufprodukt: Ja




Masken und Pickel-Patches

Schaebens Peel-Off Maske

Ich mag diese Maske sehr gern nur leider ist immer für eine Anwendung zu viel drin und für zwei wieder zu wenig. Ich mag es aber auch nicht einen kleinen Teil davon aufzuheben und für das nächste mal zu verwenden. Ich verwende ganz gern immer mal wieder verschieden, wo ich grad lust drauf habe.

Nachkaufprodukt: Ja

Luvos Vital Maske mit Heilerde

Ich liebe diese Maske und habe sie sehr gern verwendet. Das Hautgefühl danach ist unbeschreiblich und meine Haut fühlte sich wirklich besser an.

Nachkaufprodukt: Ja

Balea Erdbeer Milchprotein Maske

Sie soll entspannend wirken und riecht sehr gut aber eine wirkliche Pflegewirkung merkt man bei der Maske nicht. Ich habe jetzt noch eine Anwendung und werde sie nur verwenden, wenn ich mal auf was andere lust habe und nichts für die Pflege tun möchte.

Nachkaufprodukt: Nein

Balea Reinigende Maske

Sie soll die Haut reinigen, Porenverfeinern und ist für jeden Hauttyp. Zu der Porenverfeinerung kann ich nicht viel sagen, aber ein sauberes Hautgefühl hatte ich irgendwie dennnoch nach der Anwendung gehabt.

Nachkaufprodukt: Ja

Synergen extra starke Anti-Pickel Patches

Ich war anfangs sehr skeptisch, umso mehr war ich schon nach der ersten Anwendung überrascht was sie für eine Wirkung haben. Ich trage sie bei bedarf Abends nach der Reinigung auf und lasse sie über Nacht einwirken, was ware Wunder bringen kann.

Nachkaufprodukt: Ja




Gesichtreinigung

Synergen Reinigungstücher

Diese Tücher verwende ich wirklich immer und zeig sie euch immer und immer wieder, deshalb werde ich nichts mehr zu diesen Tüchern sagen.

Nachkaufprodukt: Ja

Balea Pflegesanftes Waschgel

Dieses Waschgel habe ich eine Zeiglang nur verwendet und bin jetzt ein wenig am Ausprobieren um was neues für mich zu finden. Es schäumte gut auf und das Reinigungsgefühl ist auch sehr gut. An sich kann ich das Waschgel weiterempfehlen.

Nachkaufprodukt: Nein

Cien Augen Make-Up Entferner

Diesen Make-Up Entferner fand ich Anfangs nicht so gut, grad für das AMU. Es brannte in den Augen unglaublich und nahm sehr schwer das AMU ab. Um es aber für die grobe Gesichtsreinigung ist es absolute ausreichend. Den Pumpspender fand ich unglaublich gut weshalb ich den Behälter auch aufheben werde, für andere flüssigen Make-Up Entferner.

Nachkaufprodukt: Nein





Haarwäsche

Loreal Elvital Fibralogy Shampoo, Shampoo-Probe und Spülung

Ich fand dieses Shampoo und Spülung an sich ganz gut. Von der Pflegewirkung war ich eigendlich auch ganz zufrieden, nur ob das Haar wirklich griffiger, voller und Voluminöser wird kann ich nicht sagen, da es bei mir von dieser Wirkung nichts zu sehen oder zu fühlen gab. Aber der Duft von diesem Shampoo in den Haaren nach dem waschen ist einfach unglaublich und er hält sich auch lang in den Haaren, was mir persönlich sehr gut gefällt und schon alleine deswegen würde ich es noch mal kaufen.

Nachkaufprodukt: Ja

Pro:Voke Touch of Silver Intensiv Aufhell-Shampoo

Dieses Shampoo habe ich euch auch schon einmal gezeigt. Ich bin nach wie vor der gleichen Meinung und werde jetzt aber erstmal mein Balea Silber Shampoo aufbrauchen und dann werd ich mir dieses Shampoo in der Originalgröße zulegen.

Nachkaufprodukt: Ja

Garnier Nutrisse Pflegespülung

Dieses kleine tolle Ding gibt es ja immer nur in den Haarfarbe-Päckchen. Leider. Ich liebe diese Spülung so sehr, sie macht die Haare weich, bringt sie zum glänzen und sie sehen einfach toll aus. Ich habe jetzt schon paar mal gelesen das ich nicht die einzige bin, die das so sieht, aber das ist wahrscheinlich bei Garnier noch nicht angekommen. Damit würden die sich wahrscheinlich auch eine Goldenen Nase verdienen.

Nachkaufprodukt: Nein

Garnier Fructis Schadenlöscher Spülung

Letzten Monat hatte ich ja das Shampoo euch gezeigt und jetzt ist auch die Spülung leer geworden. Genauso wie das Shampoo liebe ich diese Spülung und werde auch immer wieder mal zwischen durch zu diesen tollen fläschchen zurück greifen. Die Pflegewirkung ist seht gut und es hält aufjedenfall was es verspricht.

Nachkaufprodukt: Ja




Haarstyling

Schwarzkopf 3 Wetter Taft Ultra Pure Haarlack

Ich bin unglaublich froh dieses Haarspray endlich leer zu haben. Ich verwende sehr selten Haarspray, aber wenn ich dann mal ein verwende möchte ich auch das es hält, sonst kann ich es ja auch gleich lassen. Dieses Haarspray hat überhaupt nicht gehalten, das einzige Positive ist das man das Haarspray einfach rauskämmen kann.

Nachkaufprodukt: Nein

Maroccanoil Oil Treatment

Dieses Haaröl liebe ich unglaublich. Es ist ergiebig, riecht gut, pfelgt die Haar, macht sie weich und ist etwas teurer wie anderes Haaröl, was sich aber auf jedenfall lohnt. Das es jetzt leer ist, nervt mich ehrlich gesagt ein wenig, weil ich es nicht leer gemacht habe. Es ist mir in der Tasche ausgelaufen :( Ich hätte bestimmt noch 3-5 Anwendungen gehabt.

Nachkaufprodukt: Ja




Zahnpflege

Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung

Ich fand die Mundspülung ja sehr gut, besser wie die Zahnpasta. Aber darüber habe ich euch ja auch schon berichtet, schließlich war das meine dritte Flasche. 

Nachkaufprodukt: Ja

Colgate MaxWhite Shine

Diese Zahnpasta soll die Zähne aufhellen, wie es am Namen ja unschwer zu erkennen ist. Doch wirklich was Aufhellen tut sie nicht, aber das sage ich ja auch nicht zum ersten mal, glaube ich bei Zahnpasten eh nicht mehr. Falls ihr doch mal eine habt die das kann, schreibt mir die mal. Ein sauberes Gefühl und frischen Atem gab sie trotzdem, weshalb ich sie auch nochmal kaufen würde.

Nachkaufprodukt: Ja




 ISANA Rasier Schaum Lotus & Bambus

Auch über dieses Teilchen habe ich schon paarmal was geschrieben. An sich ist es sehr gut, aber ich möchte wieder Rasiergel haben. Nachkaufen kann ich diesen Schaum auch nicht mehr da es eine LE war.

Nachkaufprodukt: Nein




Dekoratives

ebelin Augenbrauenformer

Ich liebe diese kleinen Teilchen, wie ihr auch aus meinen Jahrefavoriten sehen konntet. Es sind immer drei Stück enthalten und kommen in schönen Rosa und Lila tönen daher :)

Nachkaufprodukt: Ja

essence all about matt! fixing compact powder

Dieses Puder kaufe ich auch immer und immer wieder nach, auch in meinen Jahresfavoriten habe ich über dieses kleine tolle Ding berichtet. Ich hoffe das essence diess Puder nicht auch irgendwann aus dem Sortiement nimmt.

Nachkaufprodukt: Ja

Wimpernzange

Woher ich dieses schreckliche Ding her habe kann ich garnicht mehr sagen. Es scheint aufjeden Fall sehr günstig gewesen zu sein. Das Gummi ist sehr sehr hart und die Zange an sich sehr instabil. Deswegen habe ich das Teil jetzt mal aussortiert und werde mir eine neue kaufen.

Nachkauprodukt: Nein

Déesse Handcreme

Diese Handcreme gibt es auch wieder nur auf diesen Wellness-Partys und kommt im 3er Pack daher. Ich liebe sie trotzdem und bin froh das ich noch ein oder zwei davon hier bei mir habe. Sie zieht schnell ein, pflegt die Hände und riecht auch sehr gut.

Nachkaufprodukt: Ja

Make-Up Schwämmchen 

Ich bin immer noch dabei diese kleinen teilchen am aufbrauchen. Ich habe das Gefühl das es garnicht weniger werden wollen.

Nachkaufprodukt: Nein

Parfümprobe Alien von Thierry Mugler

Auch dieses Parfüm war in meinen Jahresfavoriten und da sagte ich ja schon das ich mich über die Proben unglaublich freu. Eine davon ist jetzt wieder leer geworden.

Nachkaufprodukt: Nein

So das war mein Beauty-Müll ausm Dezember. Was habt ihr denn so alles leer gemacht?

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen