Samstag, 6. Dezember 2014

Primark besuch, kleine Ausbeute

Da ich mit meiner Mum früh in die Stadt mussten, fiel uns ein das früh morgens mitten in der Woche die perfekte Zeit wäre inruhe durch den Primark zu stöbern, ohne gedränge.





Das ist die kleine Ausbeute :)




Diese Handschuhe hab ich nur mitgenommen, weil es so kalt war und ich unbedingt Handschuhe haben wollte. Diese gab es im 2er Pack und so freute sich meine Mutter auch über ein paar das sie dann später meiner kleinen Schwester gab.

Menge: 2 paar
Preis: 1,50 €




Puderquaster wollte ich unbedingt mal ausprobieren und dafür sind diese hier denke ich mal ganz in Ordnung. Ich denke nicht das man für dieses Geld irgendwas falsch machen kann, falls man doch nicht damit klar kommt.

Menge: 5 Stück
Preis: 1,50 €






 Dann haben meine Mum und ich diese Pinsel hier entdeckt. Sie hat auch ein mit eingepackt für meine kleine Schwester (10), die auch ganz gern sich mal zuhause schminkt an ihrem Schmicktisch :)
Sie fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an und sind sehr weich, aber ich glaube nicht das sie sehr lange halten und bin schon auf die erste Pinselreinigung gespannt. Ich habe sie eigendlich auch nur mit genommen, weil sie runtergesetzt waren :)

Preis: 1,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen