Samstag, 6. Dezember 2014

Pinkbox Dezember 2014

Die Pinkbox für Dezember kam diese Woche bei mir an :)






Dieses mal in einem sehr schönen Designe und nich nur 5 Produkten sondern mit 6 Produkten, die ich euch jetzt auch vorstellen werde :)





Loréal Paris Studio Line #TXT Dandy (4,99 € / 75 ml)

Dieses Produkt nervt mich ein wenig, da dieses schon in der letzten Box war nur in einer anderen "Sorte" und zudem hab ich es vor zwei Wochen mit meinem Freund bei Rossmann entdeckt und das für nur 0,60 € oder 0,80 € weil es aus dem Sortiment genommen wurde. Ich geb es auf jeden Fall meinem Freund zum Testen und wenn er es nicht mag oder will freut sich mein kleiner Bruder oder mein Dad drüber :)

Originalgröße




Love Me Green Regenerating Night Face Cream (5,99 € / 15 ml)

Ich habe schon ein oder zweimal was über diese cream gelesen, mehr oder weniger. Sie soll die Zellerneuerung anregen. Ich werde sie dann mal in den nächsten Tagen testen und sehen ob sich meine Haut verändert oder wie es sich anfühlt wenn ich diese Cream auftrage. Der Geruch ist etwas komisch aber die Cream ist sehr ergiebig und fühlte sich beim testen auf dem Handrücken sehr leicht an.

Originalgröße



Dermasel Spa sexy skin Körperpeeling (1,99 € / 35 ml)

Natürliche Mineralsalze aus dem Toten Meer befreien die Haut von verhornten Hautzellen und Talgablagerungen. Ich bin mal gespannt wie die anwendung und das Hautgefühl nach der Anwendung ist.

Originalgröße





essence Lash Princess Mascara (3,29 € / 12 ml)

Diese Mascara habe ich schon hier und in benutzung. Ich bin sehr begeistert von dieser Mascara und freu mich um so mehr, das ich sie jetzt noch ein zweites mal habe :)

Originalgröße





CATRICE Luxury Lacquer Million Brilliance Nagellack (3,49 € / 11 ml)

Auch über dieses Schätzchen habe ich mich sehr gefreut. Nagellack kann man nie genug haben, finde ich und mit diesem Lack kann ich meine Lackgeflüster Serie fortführen, da meine Lacke gestern oder vorgestern ausgegangen sind und die Serie jetzt nur noch fortgeführt wird wenn neue Lacke sich bei mir einfinden :)

Originalgröße




NYC City Mono Eye Shadows (3,49 €)

Auch über dieses Schmuckstück habe ich mich sehr gefreut. Es ist ein schönes Silberner Lidschatten, beim Swatchen fiel mir leider nur auf der der Lidschatten ein wenig Fall-Out hat und ein wenig bröckelt. Die deckkraft hingegen ist sehr gut.

Originalprodukt


Diese Box gefällt mich unglaublich gut, das erste mal das ich mich so richtig über diese Box freue, könnte öfter so sein.
Ich habe für die Box 12,95 € bezahlt, ihr Wert hingegen sind 23,24 €, wenn man den 4,99 € für das Loreal Produkt so stehen lässt. Für mich hat sich die Box auf jeden Fall gelohnt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen