Samstag, 6. Dezember 2014

Mini Rossmann Haul im Dezember

Einige Dinge hat man im Überfluss zuhause und manche Dinge hat man nur da wenn man sie auch grad brauch, zumindest ist das bei mir so. Aber so komm ich wenigstens immer mal wieder bei DM oder Rossmann rein oder habe auch ein grund da rein zu laufen und wenn man schonmal da ist kann man ja stöbern :)

Zudem habe ich auch bei Rossmann Produkttester mitgemacht und gewonnen und den Gewinn musste ich ja dann auch noch abholen :)





Um einen kleinen überblick zu bekommen :)





Wie oben schon erwähnt, habe ich bei Rossmann Produkttester gewonnen.
Diesemal gab ein eine Zahnpasta von Odol-med3 und zwar die Complete Care.
Ich weiß nicht ob es die schon länger gibt oder ob sie neu ist, ich hab sie zumindest noch nie gesehen. Neu soll auf jeden fall sein das sie 100 ml enthält. Sie hat einen Zuckersäure Schutz, Karies-Schutz, Bekämpft Plaque, sorgt für gesundes Zahnfleisch, stärkt den Zahnschmelz, Sorgt für frischen Atem, entfernt verfärbungen, ist Bakterienhemmend und soll einen großartigen Geschmak haben.

Menge: 100 ml
 Preis: 2,35 €




Als ich an der CATRICE Theke vorbei ging, fiel mir im LE Display rote Preisschilder ins Auge und ihr wisst ja selbst was rote Preisschilder bedeuten. Die LE lala Berlin war komplett auf 1,95 € reduziert und da schaute ich mir die LE nochmal genauer an. Mitgekommen ist aber nur dieser Lippie, ich weiß ich habe schon so viele und auch sehr viele in Rottönen aber so einen habe ich noch nicht. es ist Rot mir leichtem Pink stich, wie ich finde.

Farbe: C02 Rude Red
Menge: 3,5 g
Preis: 1,95 €




Ich kaufe eigendlich immer diese Wattepads von LILIBE, wenn ich mal Wattepads brauche. Entweder verwende ich sie um Nagellack zu entfernen, Gesichtswasser aufzutragen oder wenn ich flüssigen MakeUp Entferner verwende.

Menge: 70 Stück
Preis: 0,55 €


 
Da ich ja mit dem Balea Dry Deostick nicht zufrieden bin versuche ich mich mal mit dem Dove Deo Roll-On. Ich bin ja immer noch auf der suche nach dem perfektem Deo und teste mich jetzt durch Dove durch. Ich bin der Meinung das es im Angebot war.

Menge: 50 ml
Preis: 1,49 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen