Samstag, 6. Dezember 2014

mini Kik Haul

Ich war wieder in meiner Heimatstadt Hannover 

Und dort war ich mit meiner Mum und meiner kleine Schwester viel unterwegs und einiges Durfte auch mit. Wir waren unter anderem bei Primark, Kik und Ikea. Ich werde euch die Sachen aber jeweil in einzelnen Posts vorstellen damit es nicht so viel wird.

In diesem Post geht es um Kik :)





Hier ein kleiner, aber feiner überblick :)




Diese zwei Gläser habe ich bei meiner Mum zuhause gesehen und wollte sie unbedingt haben. Also ging es zu Kik und schon waren die Gläser in meinem Korb :) 
Ich habe sie mir in der kleine und in der mittleren größe jeweils einmal mitgenommen. Was ich bei diesen Gläsern von Kik ganz gut finde ist, das die Deckel mit Schraubverschluss geöffnet oder geschlossen werden und nicht einfach nur ober drauf gesteckt werden. Ich habe im mittleren Glas meine Wattepads getan, wie ihr auf dem Bild sehen könnt und in dem kleinen Glas werde ich die Maxi-Pads legen. Die Gläser sind eigendlich für Nudeln gedacht, aber man muss sie ja nicht dafür verwenden :)

kleines Glas: 1,19 €
mittleres Glas: 1,79 €




Dann habe ich noch diese tollen großen Teelichter entdeckt. Von Oben sehen sie wie Schneeflocken aus und glitzern ein wenig. Ich fand die so schön das ich sie in allen Farben mitgenommen habe, die ich finden konnte. Es gab bei den großen nur drei Farben und bei den kleinen, die ich nicht mitgenommen habe, gab es vier Farben, zumindest bei dem Kik. Bei den großen Teelichtern sind immer 3 Teelichter enthalten und bei den kleinen immer 4 Teelichter. Ein kleines bisschen glitter ist auch noch drauf. Ich werde sie nicht anbrennen sondern nur zur Deko aufstellen, weil ich sie so schön finde.

Farben:

weiß
blau
grau 

Preis: 1,59 € je Päckchen




Da wir hier bei uns in der nähe oft Parkplätze haben, wo man eine Parkscheibe benötigt dachte ich mir das ich die hier mal mitnehmen sollte.

Preis: 1,00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen