Sonntag, 7. Dezember 2014

Ikea haul

Als ich in Hannover war, durfte auch der Besuch bei Ikea nicht fehlen :)

Was alles mit durfte zeige ich euch jetzt.


Eine komplette übersich meines Einkaufs.


NÄCKTEN Handtücher

Von diesen Handtüchern hat meine Mum schon so einige zuhause und verwendet sei ganz gerne zum putzen, ich habe aber bei ihr festgestellt das sie auch ideal für die Gesichtsreinigung sind und so griff ich bei Ikea auch gleich mal zu und nahm gleich mal 5 Stück von dennen mit. Mittlerweile ärger ich mich das ich nich noch zwei oder drei Stück mitgenommen habe, aber es wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein bei Ikea :) Für den Preis kann man auch nichts falsch machen, finde ich.

Preis: 0,29 € das Stück

FRÄJEN Gästehandtuch

Auch diese zwei Gästehandtücher durften noch mit, sie waren zum ersten reduziert (auch der vorherige Preis ist nicht teuer mit 0,99 € das Stück) und die Farbe, dazu muss ich glaub ich nicht viel zu sagen :)
Ja ich denke mal das auch diese eher für meine Gesichtsreinigung zum einsatz kommen auch wenn ich eher aufpassen werde, das diese noch sehr lang so schön bleiben wie sie jetzt sind. Leider waren aber nur die Pinken runtergesetzt, es gab noch so viele andere schöne Farben, aber selbt für den "Normal-Preis" kann man nichts sagen.

Preis: 0,49 € das Stück

SKURAR Kerzen- / Dekoschale (groß)

Diese Dekoschale habe ich schon so einige male auf Bloggerseiten und bei Youtubern gesehen und bin selbst schon so einige male bei Ikea dran vorbei gelaufen, ohne auf den Preis zu achten, weil ich immer nur dran vorbei bin und dachte dieses Teil wäre zu teuer um es dann doch mit zu nehmen, um so mehr war ich überrascht als ich dann mal auf das Preisschild schaute und so musste es sofort mitgenommen werden :)

Preis: 4,99 €

SKURAR Kerzen- / Dekoschale

Auch dieses kleine Ding entging mir jedesmal auf Bloggerseiten oder bei Youtuber und bei Ikea natürlich auch nicht, also musste auch dieses kleine süße Ding dieses mal auch einfach mit. Klar, wenn die große Schale mit darf, dann auch die kleine :)

Preis: 1,99 €


 
FÖRTJUST Blockkerzenhalter

Beim durchlaufen der Kerzenabteilung fiel mir dieses kleine Schmuckstück ins Auge. Aber auch diesen Kerzenhalter werde ich wahrscheinlich nicht als Kerzenhalter verwenden, aber was genau damit passiert weiß ich selber noch nicht wirklich :)

Preis: 1,49 €


SKURAR Kerzenhalter

Auch diese kleinen Schätze musste unbedingt mit, eigendlich war ich noch auf der suche nach den Rosanen, aber leider gab es die nich mehr :( nur noch in Weiß und Rot, deshalb kamen dann nur die Weißen mit. Ich finde sie perfekt um dort meine Pinsel oder Eyeliner und so alles was man in Stiftform an Kosmetik besitzt aufzubewahren.

Preis: 1,99 €







TJENA Kasten mit Deckel

Diese zwei kleinen Kästchen habe ich vorber bei meiner kleinen Schwerster im Zimmer entdeckt und dachte das es Schuhkartons sind, umso mehr freute ich mich als sie mir erzählte das es die bei Ikea gibt und als meine Mum mir sagte was sie kosten, war ich kaum mehr zu halten :)
Ich habe euch in den Bildermn gleich mal versucht zu zeigen, wie einfach der Aufbau einer Kiste ist.

Preis: 1,49 € je Stück



VINTERMYS Dekohalter

So einen Dekohalter hatte ich schon einmal nur in Schwarz, auf den habe ich damals schon mein Schmuck aufgehangen und somit nicht für das verwendet, wofür er eigendlich gedacht ist. Da ich aber dann irgendwann mal den Schwarzen Ständer weggegeben oder weggeschmissen habe, warum auch immer, durfte dieser jetzt wieder mit und dann auch noch in Weiß :)

Preis: 1,99 €


Wenn ich alles so aufgestellt habe und umgeräumt habe, werde ich euch das natürlich auch zeigen :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen