Samstag, 6. Dezember 2014

Aufgebraucht November 2014

Hallo meine Lieben

 
Es wieder so weit, der November ist um und ich habe wieder fleißig gesammelt. Doch allzu viel ist es dann doch nicht, da ich aus privaten gründen oft keine Kosmetik oder Cremes verwendet habe und daduch auch nicht sooo viel leer wurde, aber egel ein wenig ist zusammen gekommen.






Synergen Reinigungstücher

Diese Reinigungstücher dürftet ihr ja schon von mir kennen, also sag ich da nichtsv mehr zu.

Nachkaufprodukt: Ja


alverde Feuchte Reinigungstücher

Diese Tücher hatte ich in eine DM Box die ich jemandem abgekauft habe. Ich fand diese Tücher vom Geruch her nicht so gut, als ich sie dann anwendete hab ich kaum was von meinem AMU runterbekommen und fing an doller zu reiben, wodurch mir dann die Augen anfingen zu brennen. Die Tücher an sich waren anfangs auch sehr trocken, weshalb ich die packung dann einfach mal anders herum hinlegte, dies aber auch nichts wirklich brachte. Ich versuchte es dann noch 3 oder 4 weitere mal und es wurde nicht besser und meine Augen fingen immer wieder an zu brennen, weshalb ich sie zum schluss nur noch für das Gesicht nutzte um die Fondation, Puder und blush ausm gesicht grob zu entfernen, aber selbst das funtionierte auch nicht richtig.

 Nachkaufprodukt: Nein!!!


ebelin Gesichtsreinigungsbürste

Anfangs war ich sehr skeptisch, was diese Bürste anging, aber mittlerweile bin ich total angetan. Man sieht in der Bürste richtig den schmutz, vorallem das restliche MakeUp, was man sonst nicht runterbekommen. Daran kann man erstmal sehen wie viel noch nach der groben reinigung im Gesicht hängen bleibt. Nach drei Monaten denke ich darf sie dann mal abgelöst werden.

Nachkaufprodukt: Ja


  
alverde Feuchtigkeitsmaske

Auch dieses Produkt war in der DM Box. Sie ist aus der gleichen Serie wie die Reinigungstücher, mit Wildrose und Sheabutter. Auch von dieser Maske war ich enttäuscht, die ließ sich zwar gut auftragen und im Gesicht verteilen, aber wenn man sie ein wenig zu lang im Gesicht ließ, hatte man schwierigkeiten sie abzubekommen. Auch die Pflegewirkung war für mich nicht zu spüren.

Nachkaufprodukt: Nein 

Luvos Vital Maske

Diese Maske hatte ich in der Pinkbox und war sehr begeistert. Ich habe ja in der letzten Zeit sehr mit unreinheiten zu kämpfen und auch schon so viel ausprobiert, habe im internet viel gelesen was helfen soll und bin dann irgendwann auf Heilerde gestoßen und habe das auch gleich mal ausprobiert und war begeistert was die so alles kann. Und als ich dann diese Maske hatte musste ich sie auch sofort ausprobieren und ich muss sagen das schon nach nur einer anwendung meine Haut viel, viel besser wurde.

Nachkaufprodukt: Ja

 Balea Totes Meer Maske

Ich war bis jetzt immer von dieser Maske begeistert, nur bei dieser anwendung und der anwendung davor war das glaub ich auch schon so, brannte die Maske im Gesicht. Dadurch habe ich sie sofort wieder von Gesicht gewaschen.

Nachkaufprodukt: erstmal Nein

 Synergen Anti-Pickel Patches

Ich habe viel gutesv über diese Patches gelesen und war anfangs nicht so ganz überzeugt, aber wenn man so viel schon gegen Picken und Unreinheiten ausprobiert hat, probiert man alles mal aus und ich bereue es auf keinen Fall diese Patches gekauft zu haben. Ich mach sie immer Abends nach der Gesichtsreinigung drauf und lasse sie die Nacht über einwirken, nach zwei anwendungen ist der Pickel auch schon wieder weg.

Nachkaufprodukt: Ja


 


Dontodent Zahnbürste Weich

Was soll ich zu einer Zahnbürste schon groß sagen. Sie ist von Dontodent, der eigendmarke von DM und ist wirklich weich.

Nachkaufprodukt: Ja

Dontodent Zahnpasta Pink Grapefruit LE

Ich bin so froh das diese Zahnpasta leer ist und kann den hype um sie garnicht verstehen. Der Geschmack war schon alleine am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig und ein wirkliches Frischegefühl hat sie auch nicht im Mund hinterlassen.

Nachkaufprodukt: Nein

 Dontodent Mundspülung Pink Grapefruit LE

Von der Mundspülung dieser LE hingegen bin ich sehr begeistert und hab auch schon fast die dritte Flasche geleert. Sie hinterlässt ein leichter Frischegefühl im Mund obwohl sie garnicht so scharf ist. Aber werde bei den nächsten Mundspülung doch mal zu einer anderen greifen um ein wenig abwechslung da mal reinzubringen :)

Nachkaufprodukt: Nein




Swiss Smile whitening Zahnpasta
 Swiss Smile vitalizing herbal Zahnpasta

Diese beiden kleinen Tuben hatte ich mal in einer Box, welche weiß ich aber leider nicht mehr. Diese kleine Menge hat für 3-4 Anwendungen gereicht, also kann ich dazu nichts sagen. Geschmacklich waren beide sehr angenehm, aber ein wirkliches frische gefühl hatte ich nicht.

Nachkaufprodukt: Nein




Schauma fresh it up Spülung

Das Shampoo dazu war ja schon im letzten Aufgebraucht Post zu sehen und hier habe ich jetzt auch die Spülung dazu leer gemacht. Normal bin ich ein absoluter fan von dieser Schauma Reihe, aber diesesmal sahen meine Haare jedesmal total schrecklich trocken und spröde aus, sodas ich jedesmal sehr viel pflege brauchte in Form von Haaröl oder Kuren.

Nachkaufprodukt: Nein

Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo

Mein All-Time-Favorit. Nach dem disaster mit dem Schauma Shampoo genau die richtige Pflege für meine Haare. Ich habe das Gefühl das es wirklich das macht, wie es auf der Verpackung versprochen wird. Meine Haare sahen sehr Gesund aus und fühlten sich auch wieder schon weich und gepflegt an.

Nachkaufprodukt: Ja

Nivea Aufbau Shampoo und Spülung

Diese Proben habe ich von Nivea zum Testen zugeschickt bekommen. Sie reichten bei meiner Haarlänge für 2,5 Anwendungen und da kann man nicht wirklich beurteilen, wie die Wirkung ist oder ob es eine Wirkung gibt, aber vom Geruch her würde ich mir überlegen es irgendwann mal doch zu kaufen.

Nachkaufprodukt: erstmal Nein

Garnier Fructis Pracht Auffüller Probe

Dieses Shampoo ist im internet sehr umstritten und ich bin auch sehr hin und her gerissen dadurch, aber irgedwann werde ich es mir vielleicht doch mal kaufen um mir mein eigenes Bild zu machen. Diese Probe hat nicht mal für eine Anwendung gereicht, daher geb ich hierzu auch wieder kein Urteil ab.

Nachkaufprodukt: Vielleicht




Gliss Kur Sprüh Kur Shea Cashmere

Diese Sprühspülung hatte ich schon sehr lange in meinem Schrank stehen und jetzt ist es leer. Ich finde diese Sprühkuren sehr schön, da meine Haare oft und gerne so verknoten das ich irgendwas in die Haare geben muss, grade bei dem Wetter jetzt wo man immer einen Schal ummacht. Eins habe ich davon noch, aus einer anderen Serie und ob ich die dann nochmal nachkaufen werde weiß ich nicht, da wenn man das zeug sich in die Haare sprüht, wird der Boden sehr glatt und mein Vater hat sich deswegen schon einmal sehr böse verletzt. 

Nachkaufprodukt: erstmal Nein

Gliss Kur Ultimate Oil

Dieses Haaröl stand auch sehr, sehr lang im Schrank stehen. Auch dieses habe ich regelmäßig angewand. Ich bin sehr zufrieden damit gewesen, es lässt die Haare schön glänzen und macht sie schön weich. Man sollte das Fläschchen vorher gut schütteln um die glitterpartikel mit dem Haaröl zu mischen.

Nachkaufprodukt: wenn mein Balea Öl leer ist vielleicht





Balea Duschkapseln

Ich habe mir diese Duschblümchen gekauft weil ich die Verpackung so süß fand. Vom Duft her möchte ich alle außer das Orangene Blümchen. Leider reicht ein Blümchen nicht mal für eine Anwendung, man braucht mindestens zwei Blümchen. Der Duft ist auch nur unter der Dusche, auf der Haut riecht man es garnicht. 

Nachkaufprodukt: Nein

Déesse LOA Duschcreme

Dieses kleine Fläschchen habe ich zu einer Bestellung von dennen bekommen. Es riecht sehr gut und der Duft hält auch auf der Haut noch ein klein wenig. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, wo ich aber auch schnell eine lösung gefunden hatte (Duschpuschel), es schäum nicht richtig auf beim einreiben.

Nachkaufprodukt: Vielleicht

facelle intim Waschlotion

Woher ich die habe, weiß ich garnicht, aber selber gekauft hab ich mir die nicht. Diese kleine Probe/Reisegröße hielt aber sehr lang und sie hätte wahrscheinlich noch länger gehalten, weil ich glaub das ich immer viel zu viel produkt genommen habe. Ob es eine wirkliche pflegewirkung hat kann ich nicht sagen, weil ich keinen Unterschied gemerkt habe.

Nachkaufprodukt: Nein

alverde Verwöhn Badesalz

Mein eiziger Badezusatz, den ich euch diesen Monat zeigen kann, da ich die ganzen kleinen Tütchen jetzt leer habe und nur noch große Flaschen oder Dosen habe. Auch dieses Badesalz war in der DM Box und auch hier bin ich ein wenig enttäuscht. Ich liebe es, wenn Badezusätze das Wasser färben und/oder Schäumen, aber dieser Badezusatz hat weder geschäumt noch was Wasser gefärbt. Der Geruch verflog auch sehr schnell, da hätte ich auch garnichts ins Wasser geben können und nur in Wasser baden können, weil eine Pflegewirkung oder sowas in der Art konnte ich auch nicht feststellen.

Nachkaufprodukt: Nein




Balea Dry Deospray

Ich hatte schon gehofft das dieses Deo wenigstens ein bisschen hält was es verspricht, aber dieses Deo verfehlte seine Wirkung komplett und man bekam durch den Sprühnebel einen Hustenanfall bei jeder Anwendung, dadurch habe ich es sehr ungern verwendet. Jetzt bin ich froh das es leer ist und verwende jetzt noch den Deo Stick, wo ich euch schon sagen kann, das ich es auch überhaupt nicht mag.

Nachkaufprodukt: Nein

Parfumprobe Alien

Diese Probe habe ich aus einer Zeitschrift und freu mich jedesmal wenn ich eine Probe von dem Parfum bekomme, da ich dann meine Flasche weiter stehen lassen kann und diese mir dann länger hält :)
Diese Proben sind außerdem auch sehr gut wenn man weg geht, sie sind leicht in jeder Handtasche oder sogar in einer Hosentasche zu verstauen.

Nachkaufprodukt: Das Parfum Ja

SOS Desinfektionstücher

Ich kaufe die Tücher immer und immer wieder und sie halten auch irgendwie immer zeihmlich lang obwohl nur 10 Tücher drin sind.

Nachkaufprodukt: Ja




MakeUp Schwämmchen von Primark

Ich verwende immer einen Schwämmchen so lange bis jede Seite einmal verwendet wurde. Ich will diese Schwämmchen unbedingt leer bekommen, da mein MakeUp Ei hier noch liegt und drauf warten verwendet zu werden.

Nachkaufprodukt: Nein

Garnier Miracle Skin Cream

Dieses Pröbchen hatte ich in der Pinkbox und hatte mich sehr drüber gefreut da ich mir kurz vorher zwei große Tuben von der Cream gekauft habe, da es sie mal für 5 oder 6 € im Kaufland im Angebot war. Diese kleine Tube habe für 10- 15 anwendungen gereicht, weil sie sehr ergiebig ist und man nur wenig benötigt.

Nachkaufprodukt: Ja

p2 Mattifying perfection Concealer

Ich habe diesen Concealer zum ersten mal und bin ansolut begeistert. Er hält knappe 2 Monate und hält was er verspricht. Ich habe ihn auch schon nach gekauft:)

Nachkaufprodukt: Ja
  

Kommentare:

  1. Wow

    da ist ja wirklich einiges alle geworden :)
    Ich bin gespannt was im Dezember so zusammengekommen ist

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werd ich morgen mal ran machen. Meine Sammeltüte sieht ganz schön voll aus, obwol ich der meinung bin das ich garnicht so viel leer gemacht habe :)

      Löschen