Donnerstag, 13. November 2014

Pinkbox November 2014





Die Pinkbox November 2014 ist schon vor ein paar Tagen angekommen und bin leider nicht dazu gekommen, sie mit euch zu teilen.
Was ich von dieser Box allerdings halten soll, weiß ich noch nicht wirklich.




Luvos-Heilerde Vital Maske (1,25 € / 2 x 7,5 ml)

Die Maske ist in der Originalgröße enthalten, was ich immer sehr gut finde, da man die Proben auch umsonst irgendwo herbekommen kann und dafür keine Boxen bezahlen muss. Heilerde ist sehr gut für unreine Haut, und ich verwende zurzeit einige Produkte mit Heilerde, da ich zurzeit sehr mit unreiner Haut zu kämpfen habe. Diese werde ich am Samstag ausprobieren, da Samstags immer mein Badetag ist und ich dort dann immer eine Maske aufs Gesicht auftrage :)




The Body Shop Coconut Milk Body Lotion ( 3,00 € / 60 ml)

Dieses Produkte ist eine "Sondergröße". Bei Kokoscremes oder so bin ich immer sehr vorsichtig, da mir der Geruch sehr schnell auf die Nerven geht. Da dies aber nur eine kleine Flasche ist, werd ich es wohl schon ertragen können. In Originalgröße kostet sie 12,50 € mit 250 ml, was ich persönlich ein wenig Teuer finde.



jelly pong pong 2 in 1 Shadow Liner (12,95 € / 2,8 ml)

Dieses Produkt war auch ein Originalprodukt. Ich habe schon einiges von der Marke gehört und freu mich das ich jetzt selber mal Testen kann, ob sie so gut ist wie alle sagen. Die Farbe an sich ist zwar nicht ganz meins, aber das hatte ich ja auch mal über braunen Lippie gesagt und bin mittlerweile ein Fan davon. Also es geht ans testen. Beim swatches gefiel mir schon das auftragen sehr gut, es ging sehr leicht ohne dann man doll aufdrücken muss. Die Farbangabe ist ebenfalls sehr gut, auf den Bildern ist nur einmal ein Strich gezogen worden.




L´oréal Paris Studio Line #TXT Wave Gum (4,99 € / 75 ml)

Dieses Produkt war ebenfalls in der Originalgröße enthalten. Ich denke mal das ich diese Produkt meinem Freund in den Schrank stellen werde, da ich weder Wax noch Gel verwende. Der Geruch aber hat mir doch schon sehr gut gefallen.



 Garnier Fructis Prachtauffüller Üppige Mähne (4,95 € / 200 ml)

Das letzte Produkt war ebenfalls eine Originalgröße. Über dieses Produkt habe ich mich auch sehr gefreut. Es soll dem Haar noch mehr griffigkeit verleihen. Es soll ins Trockene Haar kopfüber aufgetragen und eingearbeitet werden, bis man seine Haare hat, wie man sie haben will. Wie die Handhabung, das Ergebnis und der Halt sind werde ich euch dann nochmal genauer berichten.

Alles in allem hat sich die Box Preislich gesehen doch schon sehr gelohnt.
Gezahlt: 12,95 €
Wert der Box: 27,14€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen