Samstag, 1. November 2014

Glossybox Young Beauty

Oktober - November 2014






Das Thema der Young Beauty Box war diesesmal: Home Spa & Blätterrauschen.
Es gab auch in dieser Box viele schöne Produkte und alle in Originalgrößen, was ja bei Beautyboxen immer so ein auf und ab ist. Ich werde auch im einzelnen Die Produkte wie immer mit Füllmenge, Preis und meinen ersten Eindruck Vorstellen.


 bebe Young Care Morgenglanz Bodylotion (2,99 € / 400 ml)

Die Bodylotion kommt in dem typischen bebe Young Care Farben und Verpackung daher. Der Geruch ist auch typisch bebe, ich habe noch nie ein bebe Produkt gerochen was anders wie die anderen Produkte von bebe riecht. Ich hatte schon einmal eine Bodylotion von bebe, was aber schon sehr sehr lang her ist, und fand diese sehr gut. Die Lotion ist sehr flüssig weshalb man auch nicht viel von der Lotion braucht. Ich habe sie auf einem Arm schon mal getestet und sie lässt sich sehr gut auftragen und zieht auch relativ schnell. Das Hautgefühl ist auch danach sehr angenehm. Sie ist für Normale Haut geeignet.





BeeNatural 100% Natural Lip Balm Mango (1,99 € / 4,2 g)

Ich hatte so einen Lip Balm, aber in Granatapfel. Ich weiß nicht so recht was ich von dem halten soll. Mal bin ich total begeistert und mal mag ich ihn garnicht, aber tortzdem greife ich doch irgendwie immer wieder auf ihn zurück. Jetzt wo mein Blistex Vorrat eh leer ist, werde ich auf ihn zurück greifen müssen. Dieser Lip Balm riecht sehr doll nach Mango und da weiß ich nicht, ob der Geruch nicht irgendwann doch mal lästig wird. 





Maybelline New York Color Show Stripped Nudes " 229 Bronze Me Up" (2,25 € / 7 ml)

Nagellack kann man nie genug haben, wie ich finde. Meine Lackgeflüster Serie kennt ihr ja vielleicht schon von meinem Blog und somit wird sie um einen Lack verlängert :)
Es ist zwar nur ein Topper, aber ein schöner Topper der auch perfect zum Herbt passt. Wie ihr oben im Bild erkennen könnt habe ich ihn geschwatched, zwar nur auf einem Stick aber er ist geswatched.





Palmolive Naturals Sanftes Vergnügen Cremedusche (1,69 € / 250 ml)

Von Palmolive hatte ich noch nie ein Duschgel oder sonstiges, aber ich habe schon sehr viel positives gelesen und gehört. Der Geruch ist für mich sehr gewöhnungsbedüftig. Diese Duschcreme ist mit Macadamiaöl, Kakao und Feuchtigkeitsmilch. Mal sehen, vielleicht verwende ich die Duschcreme abwechselnd mit einer anderen Duschcreme oder Duschgel, da ich mit dem geruch nicht so wirklich zurecht komm.






Pussy Deluxe cookie cat Deodorant (6,95 € / 75 ml)

Bevor ich nachgeschaut habe, dachte ich das es ein Perfum wäre. Es riecht auch eher nach einem Parfum und nicht nach einem Deo. Was ich allerdings gut finde ist, das es ein zerstäuber zum auftragen gibt, da ich das hygienischer finde. Ob ich es benutzen werde, da es auch Alkohol enhält und das ja bekanntlich nach der Rasur sehr brennt. Der Duft an sich ist aber eigendlich echt gut.


Alles in allem bin ich mal wieder sehr zufrieden mit der Glossybox Young Beauty. Sie kostet 9,95 € und hat einen Wert von 15,87 €.
Auch wenn ich mir die Duschcreme und das Deo nicht gekauft hätte, zum Testen von Produkte find ich Beautyboxen sehr gut.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen