Montag, 3. November 2014

Aufgebraucht Oktober 2014

So meine Lieben, es ist wieder so weit. Der Oktober ist vorbei und ich habe wieder fleißig gesammelt.


Wie ihr auf dieser Übersicht sehen könnt, ist wieder so einiges zusammen gekommen und mein Vorrat leert sich jeden Monat immer mehr. Nachgekauft werden nur die Produkte von denen ich wirklich nichts mehr zuhause habe, wie diesen Monat zum Beispiel die Mundspülung und die Abschminktücher. Um den Post nicht all zu lang werden zu lassen, fang ich jetzt auch gleich mal an auf die Produkte genauer einzugehen :)



Synergen Reinigungstücher

Enthalten sind immer 25 Stück. Leer geworden ist nur eine Packung, die andere Angefangene wird aber auch nicht mehr lange durchhalten. Viel brauche ich zu den Tüchern nicht mehr sagen, die kennt ihr ja schon von letzten Aufgebraucht Post.

Nachkaufprodukt: Ja



Blistex 

Bei meinem Blistex knibbel ich immer den Aufkleber ab, warum kann ich euch garnicht sagen. Ich schwöre auf Blistex. Ich verwende nur andere Lippenpflege, wenn ich sie in irgendeiner Beautybox hatte oder mein Blistex grad ausgegangen ist, was selten vorkommt, da ich immer mehrere davon zuhause hab. Dieses mal hab ich aber leider keinen mehr zuhause und das heißt morgen gehts in die Drogerie und es wird nachschub besorgt.

Nachkaufprodukt: Ja 



Dontodnet Pink Grapefruit Mundspülung

Diese Mundspülung habe ich mit in der Kombi mit der Zahnpasta gekauft. Es ist beiden eine LE. Die Zahnpasta ist immer noch nicht leer, was mich ein wenig nervt, da ich von der überhaupt garnicht begeistert bin. Was bei der Mundspülung aber ganz anders aussieht. Diese habe ich mir auch gleich zweimal nach gekauft und die zweite Mundspülung ist auch bald schon leer.

Nachkaufprodukt: Ja, solange es die LE noch gibt.



ebelin Augenbrauenformer

Das beste hilfsmittelchen, was ich je endeckt habe. Wenn es mal schnell gehen muss oder keiner lust auf Zupfen hat oder einfach nur mal die Form nachziehen, sind diese kleinen Teilchen perfekt. Man muss nur aufpassen das man sich nicht verhaut, sonst hat man eine Macke in der Augenbraue, zu viel von den Augenbrauen weg oder sich sogar geschnitten. In jeder Verpackung sind 3 Stück drin. Ich kann sie jedem nur empfehlen.

Nachkaufprodukt: Ja



ISANA Frühlingsseife LE

Diese Seife kennt ihr schon von letzten Aufgebraucht-Post, deswegen sage ich nicht mehr viel dazu. Das war die Vorletzte Seife, die letzte hab ich jetzt angefangen und ich bin auch sehr froh, wenn die letzte Seife leer ist da jetzt im Herbst/Winter gibt es viele schöne andere Seifen die auch nach Herbst-/Winterzeit riechen.

Nachkaufprodukt: Nein, da LE und jetzt Herbst-/Winterzeit ist :)



ISANA Nagellackentferner

Diesen Nagellackentferner habe ich nicht wirklich aufgebraucht, aber dafür den in den Pumpspender und da ich mir den nicht nochmal Kaufen wollte, dachte ich mir das ich diesen hier mitnehme und einfach in den Pumpspender umfüll. Ich muss auch sagen das dieser Nagellackentfernen besser ist wie der im Pumpspender, das der meine Nagelhaut sehr ausgetrocknet hat und bei diesem "Nachfüllentferner" passiert mir das nicht.

Nachkaufprodukt: Ja



Rexona Woman Maximum Protection

Dieses Deo habe ich schön öfter zuhause gehabt, auch das Rosane, aber ich habe nicht gemerkt das er vor Achselnässe schützt, grad an warmen Tagen oder beim Sport hat es kräftig versagt. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt ein anderes Deo gekauft und bin davon auch nicht begeistert, also werde ich mich weiter durch testen, bis ich das perfekte Deo für mich gefunden habe. Außerdem hatte ich auch immer die weißen Deorückstände auf den Klamotten.

Nachkaufprodukt: Nein



Make-Up Schwämmchen

Das große schwämmchen habe ich meiner Mutter gemopst, aber keine ahnung woher sie die hat. Die anderen beiden kleineren Schwämmchen habe ich von Primark. Ich verwende sie um meinen Concealer zu verblenden. Ich verschwende sie sehr großzügig, da mein Make-Up Ei von Rossmann hier liegt und benutzt werden möchte, aber ich erst diese kleinen Schwämmchen aufbrauchen will.

Nachaufprodukt: Nein, da ich mich an das Make-Up Ei versuchen möchte :)



Shampoo

1. Shampoo: Schauma Fresh it up

Diese Shampoo ist ohne Silikone und ich greife darauf immer wieder zurück in kombination mit der Spülung. Ich halte ja nicht so viel von den Silikonfreien Produkten, weil meine Haare damit extrem schrecklich aussehen. Die Spülung ist leider nicht mehr im Oktober leer geworden aber jetzt im November damit gehört sie in den November Post :) Trotzdem das es Silikonfrei ist, lässt es meine Haare nicht schrecklich aussehen, sondern geflegt und gesund.

Nachkaufprodukt: Ja

2. Shampoo: Gliss Kur Liquid Silk Shampoo + Spülung

Die Verpackung der Spülung ist mir leider abhanden gekommen, hab sie aber zusammen mit dem Shampoo aufgebraucht und bin unglaublich begeistert. Die Haare riechen noch lange nach den Shampoo, sie glänzen unglaublich schön, sehen und fühlen sich Weich und Gesund an/aus.

Nachkauprodukt: Ja

3. Shampoo: Pro:Voke Touch of Silver Intensiv Aufhell-Shampoo

Dieses Silber Shampoo hatte ich in der Glossybox, zwei mal hintereinander. Und ich bin unglaublich begeistert. Dieses Shampoo ist sehr Lilastichig und die Haare sehen auch beim Wasche leer Lila aus und das Wasser und der Schaum sind auch sehr Lila, doch das lässt sich ganz leicht wieder auswaschen ohne das es die Haare aufnehemen. Die zweite Tube Shampoo angefangen und bin am überlegen, wenn dieses und mein Silber Shampoo von Balea leer ist, dieses Shampoo nach zu kaufen.

Nachkaufprodukt: Ja

3. Shampoo: Weleda Hafer Aufbau-Shampoo

Ich war mit diesem Shampoo sehr verschwenderisch umgegangen, einmal zum Haarbürste Auswaschen und dann die komplette Tube für eine Haarwäsche. Ich mochte den Geruch einfach garnicht, der war Schrecklich. Zur Pflegewirkung kann ich nach einer Haarwäsche nichts zu sagen.

Nachkaufprodukt: Nein






 Dove Haarpflege 60 Sekunden-Blitz-Kur Color Schutz

Diese kleine Tube ist für eine Anwendung. Normal kaufe ich keine Pflegesachen für Coloriertes Haar, ich hab zwar meine Haare gefärbt aber hald Blondiert, also aufgehellt. Die Haare sind nach der Anwendung sehr weich und sehen auch sehr gesund aus. 

Nachkaufprodukt: Ja, für zwischendurch mal gern



Duschgel

1. Duschgel: Weleda Citrus Erfrischungs-cremedusche

Dieses Duchgel hatte ich zweimal in er Glossybox Young Beauty und ich liebe es. Es riecht in der Dusche so schön danach und auf der Haut hält der Geruch auch unglaublich gut. Das verteilen ging anfangs etwas schwer, hab dann aber meinen Badeschwann genommen und dadurch brauchte ich ganz wenig und es schäumte unglaublich, das ich garnicht wusste wie ich den Schaum aus der Dusche bekommen sollte.

Nachkaufprodukt: Ja 

2. Duschgel: Dove go fresh Reichhaltige Pflegedusche

Diese kleine Dusche war sehr ergibig und hatte lange gehalten. Aber der Geruch ging mir schnell auf die Nerven. Deswegen war ich am Ende sehr froh das es aufgebraucht war.

Nachkaufprodukt: Nein



 Badezusätze

1. Badezusatz: tetesept: Sinnensalze Zeit für dich

Diesen Badezusatz hat mein Dad für mich zusammen mit dem Erkältungszeit Meersalz gekauft. Als ich in Hannover war, bin ich krank geworden und Dad ist los um mir ein Erkältungsbad zu besorgen und kam mit dem beiden zusammen zurück. Dieses Bad lässt das Wasser schön Rosa/Pink färben und richt auch sehr gut. Ich hatte wirklich das Gefühl total entspannt zu sein, nach gewisser Zeit.

Nachkaufprodukt: Ja

2. Badezusatz: tetesept: Meersalz Erkältungszeit 

Dieses Bad hab ich auch von meinem Dad bekommen und hat auch wirklich ein klein wenig geholfen. Nach dem Bad füllte ich mich gleich viel besser.

Nachkaufprodukt: JA

3. Badezusatz: Kneipp Erkältungsbad SPEZIAL

Diesen Badezusatz hatte ich mir auch nochmal in Hannover gekauft aber erst Zuhause benutzt. Und bin auch davon sehr begeistert. Zur Erkältungsbad kann man nicht so viel erzählen, find ich.

Nachkaufprodukt: Ja




Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion

Dieses Pröbchen hatte ich in der Pinkbox oder Glossybox und fand sie von Geruch her sehr gut aber sie war schwer zu verteilen, brauchte lange um einzuziehen und beim eincremen hatte man lange weiße spuren vom verreiben auf der Haut.

Nachkaufprodukt: Nein





Haarsprey

1. Haarsprey: 3 Wetter taft Ultra Pure Haarlack 

Es ist ohne Silikone, Parfum & Rückstände. Der halt ist aber nicht wirklich gut, bei mir hlt die frisur damit nicht, fällt nach einer Zeit wieder zusammen. Es lässt sich aber gut auskämmen und hält bei einem Zopf die kleinen Häärchen in Schicht, das die nicht mehr abstehen.

Nachkaufprodukt: Nein

2. Haarsprey: 3 Wetter teft Volumen Haarlack

Es ist für feines Haar, kann aber nicht viel dazu sagen da mir das Haarspray ausgelaufen ist.

Nachkaufprodukt: Kann ich nicht sagen!





Make-Up

1. Make-Up: CATRICE Nude Illusion

Hatte ich in einer Zeitschrift gehabt und war so garnicht mein fall, da es sich schwer auftragen lässt und die Farbe war es auch nicht: 010 Nude Ivory.
War zu hell für mich.

Nachkaufprodukt: Nein

2. Make-Up: p2 Nearly Nude

Beim Auftrag bin ich überhaupt nicht begeistert gewesen, aber als ich mich abgepudert habe, war ich überrascht wie gut es abdeckt und wie gut es aussieht.

Nachkaufprodukt: Ja





Gesichtsmasken

1. Gesichtsmaske: Balea Totes-Meer Maske

Sie soll klären sein für unreine Haut. Ob das Wirklich so ist kann ich nicht sagen, aber die aut fühlt sich schön weich danach an und deswegen verwende ich sie auch ab und zu mal. Diesesmal hatte sie aber ein klein wenig auf der Haut gebrannt, was ich vorher noch nie hatte.

Nachkaufprodukt: Ja

2. Gesichtsmaske: Balea Peel-Off Maske

Sie klärt das Hautbild, ist tiefenreinigend und für Mischhaut. Ich lasse sie allerdings immer länger auf meinem Gesicht und nicht nur 10-15 Minuten wie immer drauf steht, weil ich sie sonst nicht abziehen kann und das sehr mühsam wird sie von Gesicht zu bekommen. Ich finde sie ganz gut und verwende sie zwischendurch mal ganz gern.

Nachkaufprodukt: Ja





Balea Soft & Clear

1. Creme: Balea Soft & Clear Anti-Pickel Tagenfluid

Das Fluid füllte sich auf der Haut sehr unangenehm nach dem Auftragen an, die Haut fühlte sich klebrig an und sah speckig aus. Mir hat das Tagefluid garnicht geholfen, es ist auch nicht aufgebraucht, kommt trotzdem weg. Sie hat meine Haut nur verschlimmert, am Anfang dachte ich das es normal sein, weil ja erstmal alles schlecht raus muss, aber nach 4-5 Wochen sollte sich das mal ein wenig beruhigen und nicht schlimmer werden.

Nachkaufprodukt: NEIN!!!

2. Creme: Balea Soft & Clear Intensiv-Schutz Nachtcreme

Anders wie beim Tagesfluid klebte die Haut nach dem Auftragen nicht und sah auch nicht speckig aus, aber geholfen hat sie auch nicht. Daher auch noch gut gefüllt, kommt aber trotzdem jetzt weg.

Nachkaufprodukt: NEIN!!!


So das wars auch schon mit dem Oktober-Aufgebraucht. War schon viel, wie ich finde. Habt ihr andere Erfahrungen zu meinen Aufgebrauchten Produkten oder die gleiche Erfahrung gemacht? Schreibt mir doch in den Kommentaren, freu mich auf eure Erfahrungen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen