Samstag, 25. Oktober 2014

Rossmann Produkttesterin

Hallo meine Lieben :)

Ich hab wieder bei den Rossmann Produkttester gewonnnen.





Dieses mal gab es von Alterra Naturkosmetik Körperöl Limette & Olive. Auf den Preis habe ich leider nicht geachtet und im Internet finde ich dieses Körperöl nicht, daher kann ich euch dazu nichts sagen. Es richt sehr gut, obwohl ich finde das mehr die Olive raussticht, als die Limette. 




Das Köperöl ist in einem Glasfläschchen mit Pumpspender, das ganze kommt in einer extra verpackung daher.




Ich wusster vorher schon das die Füllmenge 100 ml sind und habe daher nach was kleinerem gesucht, war überrascht das es dann doch so eine große Verpackung war. Das Körperöl soll auf die feuchte Haut nach dem Waschen, Duschen oder Baden aufgetragen werde. Es soll sich leicht verteilen lassen, schnell einziehen und ein samtweiches Hautgefühl hinterlassen. Das Öl kann ebenfalls in der Schwangerschaft für sanfte Massagen am Bauch verwendet werden. Sobald ich das ein paar mal verwendet habe, werde ich euch berichten ob es wirklich das hält, was es verspricht und ob sich der Kauf lohnen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen