Samstag, 25. Oktober 2014

Rossmann 30 % Aktion auf Make-Up, Puder und Rouge

Hallo mein Lieben :)

Rossmann hatte diese Woche auf Make-Up, Puder und Rouge eine 30 % Aktion, bei der ich natürlich mal verbei schauen musste. Ich dachte das diese Aktion gut wäre mal was neues zu Testen. Ich bin dann zu Rossmann gefahren und habe mich mal so durch die ganzen Kosmetik Theken gegangen und habe unglaublich viel Make-Up getestet und bin letztendlich doch an meinem Make-Up von Maybelline Fit Me in der Farbe 250, welches ich immer benutzte hängen geblieben. Rouge habe ich mir so gut wie garnicht angeschaut da ich es eigendlich von p2 immer kaufe und ich auch vom Rouge irgendwie immer nur eins habe, weil ich sehr unschlüssig bin was Rouge angeht. Beim Puder sieht das schon ein klein wenig anders aus, aber da ich noch so einiges bei mir Zuhause habe, hab ich mir nur mein All About Matt Fixing Compact Puder von essence mitgenommen.





 Das Maybelline Fit Me Make-Up in der Farbe 250 kaufe ich mir immer wieder nach. Man braucht nicht viel davon ich brauche für das ganze Gesicht und für die Verblendung zum Hals runter immer nur einen Pumpstoß. Es lässt sich sehr gut auftragen und verteilen / verblenden.





Wie schon oben erwähnt hat das Make-Up einen Pumpspender, was aber schon seit einiger Zeit bei Make-Up oder Foundation nichts besonderes mehr ist. Ich finde im allgemeinen Produkte mit Pumpspender sehr gut, da man sie einfacher dosieren kann und man nicht immer unmengen vom Produkt verschwendet.
Bei mir würde auch die Farbe 220 reichen, da ich aber das Matt Puder von essence zu abpudern verwende, hellt das die Foundation ein wenig auf und daher greife ich immer zu der Farbe 250 damit ich nicht ganz zu hell im Gesicht werde :)




 Das essence all about matt fixing compact powder benutze ich schon sein einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Es gab diese Puder auch mal als loses Puder, was ich persönlich viel besser fand, essence es aber aus dem Sortiment genommen hat. Zum glück ist aber noch das compact powder da. Es setzt ein mattes finish auf der Fondation und, was ich persönlcih sehr gut finde, es hinterlässt keine Puder rückstände. Bei manchen Puder sieht immer, egal wie viel oder wie viel man auch nicht genommen hat, das man sich abgepudert hat und das mag ich garnicht. Bei diesem Puder ist es nicht so und deshalt bleibt es mein treuer begleiter.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen