Donnerstag, 23. Oktober 2014

Pinkbox Oktober 2014

Hey meine Lieben,

mich hat vor einiger Zeit schon die Pinkbox für Oktober erreicht. Diese werde ich euch natürlich nicht vorenthalten :)





Eine Übersicht des gesamten Inhalts der Box




Natürlich wie immer ein kleines Info-Blättchen was alles in der Box ist mit Preisen für die Originalgrößen, dieses mal hatte ich auch nur Originalgrößen drin. Es gab auch wie immer noch eine Zeitschrift mit dabei, aber die interessieren mich eigendlich nie, außer es ist die Jolie :)




Dove 60 Sekunden-Blitz-Kur Color Schutz (1,29 € / 15 ml)

Ich benutze nie irgendwelche Haarpflege Produkte für Coloriertes Haar, obwohl ich meine Haare färbe, aber ich blodiere sie. Also denke ich nicht das ich eine Color Schutz brauche, ausprobieren werde ich sie trotzdem.





BeeBeauty Sensitive Gesichts Creme (7,99 € / 75 ml)

Gesichtscremes finde ich immer gut. Was ich bei der Sehr gut finde ist, das die Creme nicht mit Folie oder so abgedeckt ist, sondern mir einer plastik Kappe, die man immer wieder drauf stülpen kann. Sie soll das Spannungsgefühl sofort nehmen und schnell einziehen ohn zu fetten.





L´AMBRE Nail Polish 6 (5,50 € / 8 ml)

Nagellacke habe ich ja mehr als genug, wie ihr in meiner Lackgeflüster-Serie kennt. So eine Farbe habe ich noch nicht, von daher passt es von der Farbe sehr gut. Die Marke kannte ich vorher noch nicht, daher kann ich auch nicht viel dazu sagen, geswatcht habe ich ihn auch noch nicht, was ich aber nachholen werde und in der Lackgeflüster-Serie eintragen werde.
 Er soll leicht aufzutragen sein, trocknet schnell, widerständing gegen Kratzer und Abstumpfen, stärkt die Nägel und schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen.





UMA Mono Eyeshadow 18 shining (1,79 € / 3g)

Lidschatten sind immer gut. Die Farbe ist auch sehr schön und auch gut Pigmentiert, wie ich finde! Swatchbilder werde ich noch nachtragen.



Sexyhair healthysexyhair Reinvent Color Care Shampoo (17,95 € / 300 ml)

Das war das Highlight aus der Box, wie ich finde. Die Verpackung sieht einfach toll aus, spricht mich sehr an. Das Shampoo riecht auch sehr gut. Es ist für feines, geschädigtes und coloriertes Haar, verleiht dem Haar Feuchtigkeit und Elastizität. Die Haarstruktur wird gekräftrigt und bekommt mehr glanz und Geschmeidigkeit.


Der Wert der Box diesen Monat ist 34,52 € und bezahlt habe ich nur 12,95 €. Schon allein das Shampoo hat den Wert den ich für die Box bezahlt habe, überschritten.
Ich habe bei einigen gesehen das sie den colordrama von maybelline drin hatten, jedes mal sehen ich solche tollen Produkte bei anderen und ich bekomme immer genau das gegenteil, ich hatte dafür sogar zwei Produkte aus meiner Box eingetauscht (Nagellack, Gesichtscreme). Es sind Produkte wo ich von dem Marken noch nie was gehört habe, denke mal das sie allgemein ziehmlich unbekannt sind. Dafür habe ich mich sehr doll über das Shampoo gefreut, da ich schon viel davon gehört habe und das nur positiv.
Im großen und ganzen hat sich die Box dennoch gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen