Mittwoch, 8. Oktober 2014

Lackgeflüster #11

Tag 11

So meine lieben, gestern habe ich mal wieder geschludert und vergessen die Serie weiter zu führen...
Wie ihr wisst bin ich ja auch zurzeit in Hannover bei meiner Familie, in meiner Heimatstadt :)
Deswegen gibt es für euch heute auch wieder zwei Post für die Lackgeflüster Reihe...





essie "14 fiji"

Ich liebe essie Lacke, dies war mein zweiter Lack von essie...
Ich habe in einer Facebook gruppe so viel über den fiji gelesen, das viele ihn auch nicht mehr bekommen haben und wie traurig sie darüber sind, aber ich habe ihn noch bekommen und geb ihn auch nicht her...
Man muss ihn zwar in zwei Schichten auftragen, was ich von meinem ersten essie Lack nicht kenn...
Ich finde das sie das Geld für essie Lacke auf jeden fall lohnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen