Sonntag, 26. Oktober 2014

Ich habe Lush in Hannover entdeckt :)

Hallo mein Lieben :)

Ich war ja vor einiger Zeit in Hannover, meiner Heimatstadt. Ich bin dann natürlich durch die ganze Innenstadt gelaufen, war im CCL in Langenhagen und im Leine Center in Laatzen. Natürlich war ich auch in der Ernst-August-Galerie und bin dann an einem Laden vorbei gelaufen, wo ich schon so oft dran vorbei bin und immer gedacht habe, warum es einen Laden gibt der nur Seife anbietet und warum da so viel los ist. Ich habe mir meiner Mum gequasselt und habe dann einfach mal nach oben geschaut und hab das Ladenschild entdeckt und blieb sofort stehen, es war Lush. Ich habe meine Mum und meine kleine Schwerster dort reingezogen, wir haben uns alles angeschaut und ich hätte mich dumm und dämlich kaufen können, selbst meine kleine Schwester fühlte sich dort wohl. Sie hat alles was zum probieren war ausprobiert und das nicht zu knapp :)

Mitgenommen habe ich aber letztendlich nur ein Produkt. Da ich so unglaubliche probleme mit Hautunreinheiten hatte, hab ich mir eine Maske mitgenommen. Die meisten oder eigendlich alle werden sie warscheinlich kennen.







Mask Of Magnaminty

Sie soll Hautunreinheiten bekämpfen und vorbeugen, zudem ist sie auch selbstkonservierend. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hab ich sie einige male schon benutzt und kann sie euch auch nur weiter empfehlen. Ich weiß sie sieht nicht grad toll aus, aber man sagt ja auch bei Medizin, es soll nicht schmecken sondern helfen! Und das tut die Maske auf jeden fall. Ich habe mir die kleinen Größe mitgenommen, weil ich erst etwas skeptisch war. 

Fülmenge: 85 ml
Preis: 7,95 €

Ich finde das sich das Geld auf jeden fall lohnt und das wird auch nicht das letzte Produkt von Lush sein :)
Meine Wunschliste ist sehr lang.

Hier noch ein paar Bilder wie sie aufgetragen aussieht:



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen