Sonntag, 5. Oktober 2014

Aufgebraucht September 2014





Ich habe fleißig gesammelt und es ist doch einiges zusammen gekommen, hätte ich nicht mit gerechnet das es doch so viel wird...

Fangen wir einfach mal an :)


Abschminktücher
 


Synergen Reinigungstücher von Rossmann

Ich liebe diese Reinigungstücher, die nehmen das Make-Up schnell und einfach ab und die Tücher sind auch schön weich...
Wenn man die Verpackung richtig verschließt trocknen die Tücher auch nicht aus und die Feuchtigkeit bleibt in den Tüchern die oben sind und geht nicht nur in die letzten Tücher nach unten...

Nachkaufprodukt: Ja, mein Vorrat neigt sich so langsam dem Ende zu und ich kauf mir die immer wenn die bei Rossmann im Angebot sind und dann auch gleich ein paar Packungen mehr...





Gesichtsmasken

Balea Totes Meer Maske

Sie soll unreinheiten vorbeugen und klärend sein...
Ich find sie an sich ganz gut, aber ob sie Hautunreinheiten vorbeugen kann ich nicht sagen...

Nachkaufprodukt: Nein, da ich noch 1,5 davon Zuhause habe


Balea Peel-Off Maske

Sie ist tiefenreinigend und soll das Hautbild kläre...
Wenn sie an allen stellen gut durchgetrocknet ist kann man sie sehr gut abziehen, die Haut ist danach sehr weich und sieht erstmal wirklich sehr gut aus, ob sie wirklich tiefenreinigend ist kann ich nicht sagen...
sie lässt sich sehr gut auftragen...

Nachkaufprodukt: Nein, davon habe ich auch noch eine Hälfte und zwei Peel-Off masken einer anderen Firma


Schaebens Peel Off Maske

Diese Maske hat mich sehr überrascht beim öffnen der Verpackung, die Maske ist bläulich und glitzert :)
Sie lässt sich sehr leicht auftragen und gut Verteilen...
Wie auch bei der von Balea, wenn sie gut getrocknet ist lässt sie sich gut abziehen...
Dafür sollte man sie vielleicht auch nicht so dick auftragen...
Leider finde ich aber das in diesem Päckchen zu viel Produkt drin ist und man sie sich auch aufteilen könnte für zwei anwendungen, ich hatte noch jede Menge in der Verpackung obwohl ich dich aufgetragen hatte...

Nachkaufprodukt: Nein, da ich noch zwei davon Zuhause habe...


Balea Reinigungs-Öl-Fluid

Es soll die Haut grundlich von Make-Up befreien und das macht es auch...
Die Haut fühlt sich schön weich an und ich finde man sieht das sie sauber ist :)
Ich hatte nur ein kleines Pröbchen das bei dem Reinigungspad drin war und bin begeistert...

Nachkaufprodukt: Ja, unbedingt!!!



Shampoo und Spülung

Gliss Kur Milion Gloss Shampoo & Spülung

Ich bin ja ein kleiner Shampoo und Spülungs Kombinations Opfer :)
Ich benutze immer das Shampoo mit der dazu gehörigen Spülung...
Dieses Duo lässt die Haare wirklich unglaublich toll Glänzen, die Haare sehen einfach unglaublich toll aus...
Es riecht sehr gut und der duft bleibt in den Haaren lange ohne das man es irgendwann nicht mehr riechen mag :)

Nachkaufprodukt: Ja, wenn mein Shampoo/Spülung vorrat aufgebraucht ist


Lavera Bio Apfel Shampoo

Es war eine Probe und war in der Pink- oder Glossybox, genau weiß ich es nicht mehr...
Es riecht richtig nach Apfel und ich liebe es...
Die Haare riechen sehr lange frisch und nach Apfel...
Also wer Apfel mag und wert auf Shampoos ohne Silikone mag ist mit diesem Shampoo sehr gut bedient...

Nachkaufprodukt: Ja, aber wie bei der Milion Gloss Serie erst wenn mein Vorrat aufgebraucht ist :)


Gliss Kur Hyaluron + Haarauffüller Shampoo

Diese kleine Reisegröße oder Probe wie viele sagen habe ich ja bei Rossmann gefunden...
Ich konnte es für zwei Haarwäschen benutzen und muss sagen das schon nach zwei Haarwäschen die Haare wirklich griffiger sind und wirklich fülliger aussehen...
Dieser Effekt lösst sich aber auch wieder schnell auf, wenn man ein anderes Shampoo verwendet...

Nachkaufprodukt: Nein, weil ich noch von Elvital die Serie habe und die erstmal testen möchte...


Ganier fructis Schaden Löscher Spülung

Normaler weiße, wie oben schon erwähnt, benutze ich immer nur spülung und Shampoo zusammen, da ich aber eigendlich immer 2x Shampoo und 1x Spülung aber zwischendurch wenn was im Angebot ist kauf ich immer nach von dem was ich gut finde und dann steht das zeug im Überfluss im Schrank...
dadurch war diese Spülung noch über und musste jetzt mit einzelnen Shampoos verwendet werden...
Aber die Schaden Löscher Reihe finde ich unglaublich gut und verwende sie immer wieder gern...
Natürlich bringt es nichts nach ein oder zwei Anwendungen, man muss es schon regelmäßig anwenden...

Nachkaufprodukt: Nein, da ich noch genug Shampoos zuhause habe und dieses natürlich auch noch dabei...


Weleda 

Leider weiß ich nicht mehr wie das heißt und kann auf dem Bild es nicht richtig erkennen, aber ich weiß das es nicht wirklich gut gerochen hat und ich es deshalb gleich bei einer Haarwäsche leer gemacht habe...
Ob es pflegt oder nicht kann man nach einer Anwendung ja nun mal nicht sagen aber ich weiß das es mir jetzt schon nicht gefällt nur vom geruch her...

Nachkaufprodukt: Nein!!!






Duschzeug

Nivea frangipani & oil

Ich liebe dieses Duschzeug von Nivea...
Es riecht gut und durch die Ölperlen fühlt man richtig wie die Haut weicher und geschmeidiger wird...
 Ich habe sie eigendlich in allen Varianten...

Nachkaufprodukt: Nein, da ich auch davon noch einiges Zuhause habe...


Fräulein Wunder in Lemongras

Dieses Produkt hatte ich in der Pink- oder Glossybox und bin sowas von begeistert...
Es riecht sehr gut ist aber bisschen schwer zu verteilen was aber mit einem Duschschwamm kein problem ist :)
 Das ganze Bad riecht nach dem Duschen noch Stunden später riecht genauso wie auf der Haut...

Nachkaufprodukt: Unbedingt!!!






Badezusätze

Balea Bademomente Blütenzauber

Riecht für einen kurzen moment aber färbt weder das Wasser noch hat es irgendeinen Pflegesinn oder sowas in der Art...

Nachkaufprodukt: Nein...


Balea Bademomente Glücksfantasie

Ähnlich wie bei dem Blütenzauber Badezusatz riecht es einen kurzen moment nur, aber vom Duft her angenehmer und färbt auch ganz leicht das Wasser...
Aber wie beim anderen weder einen Pflegesinn oder sonst was...

Nachkaufprodukt: Nein...


Tetesept: Badesalz Rücken & Schulter

Ich hatte ja unglaubliche probleme mit dem Rücken und hatte eigendlich immer eins von Kneipp was wirklich sehr gut war, hatte aber jetzt das mal ausprobiert und bin auch mit dem eigendlich sehr zufrieden und es hilft wirklich um dem Schmerz für eine gewisse Zeit einfach mal zu mildern...

Nachkaufprodukt: Nein, weil ich wieder das von Kneipp zuhause habe...


Tetesept: Badesalz Gelenk & Muskel

Auch wie bei den anderen Badesalz kann ich das nur empfehlen wenn man wirklich Schmerzen hat um diese zu mildern, damit mal einfach mal wieder für eine gewissen Zeit entspannen kann...

Nachkaufprodukt: Nein, weil wie oben schon geschrieben habe ich eins von Kneipp...





Isana Frühlingsseife Bergquelle LE

Eine Handseifen LE von Rossmann...
Bei Seifen teste ich mich immer ganz gerne mal durch und kaufe auch unterschiedliche, aber von der habe ich mir einen kleines Back Up zugelegt der sich aber auch dem Ende langsam neigt...

Nachkaufprodukt: Nein, weil ich noch 1,5 Seifen habe und es eine LE war und daher nicht mehr gibt :)





Rasur

Isana Rasierschaum 15 Jahre Rossmann LE

es gab diese LE letztes Jahr und habe mir so einiges in Back Up angesammelt, der sich aber auch langsam dem Ende neigt, zum Glück...
Der Schaum ist zwar sehr gut aber ich möchte gern wieder auch Rasiergel umsteigen...

Nachkaufprodukt: Nein, da ich ncoh knapp 2 Dosen habe und es eine LE war...


Ebelin Augenbrauchenformer

Ich liebe diese Dinger...
Wenn es mal schnell gehen muss oder man keine lust hat Stunden vorm Spiegel zu stehen oder sitzen und zu Zupfen sind das die besten kleinen Helfer die man finden kann...
Aber Vorsicht ist geboten, man kann sich auch verhauen und hat eine kleine Macke in den Augenbrauchen was nicht sehr schön aussieht...

Nachkaufprodukt: Nein, da ich noch 1,5 Pack zuhause davon habe :)





Kosmetik

essence All About Matt! Fixing Loose Powder 

Ich liebe dieses Puder, aber leider ist es aus dem Sortiment genommen worden und so gibt es das nur noch als Kompaktpuder...

Nachkaufprodukt: Ja, aber als Kompaktpuder...


Schwämchen von Primark

Ich benutze die schwämmchen ganz gerne um concealer aufzutragen oder zu verblende oder abdeckstifte aufzutragen...
Ich habe mir jetzt aber das Make Up Ei gekauft und werde jetzt nur noch diese Kleinen Eckchen aufbrauchen, zudem diese auch sehr künstlich und nach Chemie stinken

Nachkaufprodukt: Nein, weil ich auf ein Make Up Ei umsteigen will...


Blistex

Bei mir kommt nichts anderes mehr in die Tasche...
Ich habe davon aber auch immer mehr als genug Zuhause oder in meinen Taschen und meine Macke bei den Dingern ist, das ich immer den Kleber der da drum ist abfummel :)
 Sie Helfen sofort und pflegen die Lippen unglaublich gut...
Diese Teile gehen bei mir sehr sehr selten aus :)

Nachkaufprodukt: Ja, muss mir jetzt auch neue kaufen gehen :)


Loreal Voluminous x5 Mascara

Ich liebe diesen Mascara und er begleitet mich auch schon seit einigen Jahren, auch wenn ich immer mal wieder eine andere Kaufe ladet die immer in meinem Einkaufkorb wenn sie leer ist...

Nachkaufprodukt: Nein, da ich eine noch habe :)





Meine Base Badezusatz

Base sachen sollen ja sehr gut sein und den Körper entgiften, was ich bei dem Badezusatz nichts wirklich davon gemerkt...
Ich habe mal ein Rezept für einen Badetee bekommen den ich immer zurzeit Trinke, bei dem ich auch finde das er was bringt obwohl ich kein Tee wirklich mag, meist nur wenn ich Krank bin oder mir sehr kalt ist :)

Nachkaufprodukt: Nein!!!





Odol-med 3 High Definition

Dieses Produkt hatte ich auch in der Pink- oder Glossybox gehabt...
Finde sie ganz gut, sie zaubert frischen Atem aber das sie die Zähne weißer machen soll, kann ich nicht sagen, hab da keinen Unterschied gemerkt...

Nachkaufprodukt: Nein!!! 





Nivea Anti-Transpirant Stress Protect

Ich mag es echt gern, aber wie in der Werbung das man garnicht mehr schwitz kann ich jetzt nicht bestätigen..
Dennoch mag ich es sehr sehr gern und kaufe es immer wieder...

Nachkaufprodukt: Ja, wenn mein jetziges wieder leer ist...




Swiss O-Par Kokos Styling Milk

Ich liebe dieses Produkt...
Es beschwert die Haare nicht und hält sie da wo sie bleiben sollen ohne das die Haare verkleben...
Die Haare riechen sehr schön und halten sehr gut, es lässt sich auch ganz einfach wieder auskämmen...

Nachkaufprodukt: Ja!!! 






Lilibe 200 Wattestäbchen

braucht man immer...
Ob man Schminkfehler wieder ausgleichen will oder um mal die Ohren ein wenig zu säubern oder sogar um Nagellack zu Korrigieren...
Ich kaufe sie immer und immer wieder aber nicht nur bei Rossmann...

Nachkaufprodukt: Nein, hab noch ein ganzes Päckchen Zuhause...

Ist sehr viel geworden aber hoffe das es euch dennnoch gefällt :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen