Mittwoch, 3. September 2014

Rossmanns Produktneuheiten

Rossmann hat so einige Produkneuheiten die ich euch jetzt vorstellen darf :)


 MaxFactor Masterpiece Transform Mascara

Rossmann schreibt:

Durch die schmale Bürste mit den kurzen Borsten werden deine Wimpern direkt beim ersten Auftragen mit reichlich Mascara umhüllt. Die speziellen, unterschiedlich langen Borsten erreichen auch kleinste Härchen und trennen sie präzise. Mit der Volumen-Formulierung kannst du deinen Wimpern einen tollen Augenaufschlag mit Wow-Effekt verleihen.

Füllmenge: 12 ml
UVP: 12,99 € 

Ich finde das hört sich ganz interessant an und würde mich freuen wenn ich ihn Testen dürfte, obwohl ich ja zurzeit von dem Loreal Manga Mascara begeistert bin...





Wellness & Beauty Dusch- und Badegel & Körperfluid Lemongras &Verbene

Rossmann schreibt:

Sommerlich erfrischt fühlst du dich dank exotischem Lemongras und Verbene mit diesen beiden Produkten. Das Dusch- und Badegel reinigt besonders sanft und hinterlässt ein angenehm zartes Gefühl auf deiner Haut. Das sommerlich-leichte Körperfluid zieht schnell ein, kühlt und pflegt deine Haut langanhaltend und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit.

vegan

 Füllmenge: je 250 ml
UVP Wellness & Beauty Dusch- und Badegel: 2,99 €
UVP Wellness & Beauty Körperfluid: 4,49 €


Ich habe mir in letzter Zeit so viel Dusch- und Badezeug geholt das ich mir das wohl nicht holen werde...
Außerdem habe ich die Wellness & Beauty Linie von Rossmann bei uns noch garnicht entdeckt, weil es mich jetzt vielleicht auch nicht so anspricht, im allgemeinen...


    
Rival de Loop Perfect Teint Finish

Rossmann schreibt:

 Einen perfekten Teint und ein samtig weiches und glattes Hautgefühl verleiht dir der Rival de Loop Perfect Teint Finish mit optischem Sofort-Effekt. Poren, Fältchen, Glanz und Unebenheiten werden auf der Stelle kaschiert.

Anwendung
Einfach nach der Tagescreme auftragen und leicht einklopfen, fertig! Das Perfect Teint Finish ist ideal als Make-up Unterlage und die perfekte Pflege für jeden Hauttyp.

Füllmenge: 30 ml
UVP: 6,99 €

Ich finde dieses Produkt sehr interessant und habe mir ja erst vor knapp zwei Wochen von Balea sowas ähnliches geholt, weil ich ganz ehrlich sagen muss, das mir die Produkte von Loreal zu teuer sind...
Eins habe ich ja von Loreal in meiner Pinkbox gehabt, dadurch werde ich dieses auch mal Testen, vielleicht kaufe ich mir das aber auch von Rival de Loop um einfach mal die drei Produkte zu vergleichen :)


So das waren dann die Neuigkeiten von Rossmann :)  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen