Donnerstag, 4. September 2014

Rossmann Produkttesterin #2

Juhuu ich habe das zweite mal bei Rossmann´s Produkttester gewonnen...

Hab heute den Gutschein im Briefkasten gehabt und gleich auch natürlich mein Produkt abgeholt und bin jetzt schon ganz begeistert und hoffe das er auch wirklich so gut ist, wie es aussieht :)




Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege  Souffle Kur (6,99 € / 200 ml)

- für feines, kraftloses Haar
- spendet dem Haar intensiv Feuchtigkeit ohne zu beschweren

Anwendung:

- im feuchten Haar verteilen
- 3-5 Minuten einwirken lassen 
- gründlich ausspülen


Mein erster Eindruck:

Ich finde die Verpackung sehr schön, sie ist schlicht und nicht zu voll mit informationen...
Das nötigste steht drauf und mehr als die Anwendung, Inhaltsstoffe und Wofür muss man nicht wissen...
Die Kur riecht wirklich sehr gut, wenn sie jetzt auch noch so Pflegt wie sie soll, bin ich zu 100 % verliebt in dieses Produkt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen