Donnerstag, 25. September 2014

Revolution Lipstick

Hey ihr Hübschen

hier die versprochenen swatches von den Lippenstiften...



Revolution Lipstick "Bliss" 

Der lässt sich sehr gut auftragen, die Farbe an sich ist auch sehr schön, werde ihn aber nicht allzu oft tragen...





Revolution Lipstick "Chic"

Lässt sich auch sehr gut auftragen und die Glitzerpartikel bleiben da wo sie bleiben sollen, nur beim abschminken oder wenn man ihn ein wenig verschmiert oder beim essen klebt der glitzer überall im gesicht was ein wenig nervig ist...




Revolution Lipstick "Dare"

Diese Lippenstift ist so schrecklich...
Er lässt sich nur schwer auftragen, dann nicht mal gleichmäßig (Sehr fleckig), kaum Farbabgabe, aber er ist Matt was das einzigst Positive an ihm ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen