Donnerstag, 11. September 2014

PinkBox September 2014

Juhuu ich habe sie heute bekommen und es waren schon ein paar schöne Sachen drin...


Schaebens - Totes Meer Waschgel + Peeling + Salbe (Probierset - Waschgel mit 5 ml / 0,30 € - Peeling mit 5 ml / 0,30 € - Salbe mit 3 ml / 0,18 €)

Pink Box schreibt:

"Die Wirkstoffkombination der Schaebens Totes Meer Produkte mit natürlichem Salz aus dem Toten Meer reinigen die Haut porentief und wirken Hautunreinheiten entgegen. Dermatologische Studien belegen, dass Schaebens Totes Meer Produkteauch als medizinische Basispflege für die Hauttypen Neurodermitis und Psoriasis bestens geeignet sind."

Originalgrößen und Preise

Waschgel - 200 ml - 6 €
Peeling - 75 ml - 6 €
Salbe- 75 ml - 6 €



Loreal Paris Elvital Arginin Resist X3 ( Originalgröße - 200 ml / 2,99 €)

Pink Box schreibt:

"Die Elvital Arginin Resist X3 Anti-Haarverlust-Behandlung ist speziell für kraftloses, für Haarverlust anfälliges Haar. Sie stimuliert die Haarwurzel, kräftig und pflegt die Haarfaser und reduziert somit Haarverlust."






Elle Exception Nagellack (24 Pink Matallic - Originalgröße - 3,99€ / 7ml)

Pink Box schreibt:

" Bei Ihnen darf es etwas auffälliger sein? Dann liegen Sie mit dem Pinken Nagellack mit schimmerndem Metallic-Effekt voll im Trend!"



Weleda - Hafer Aufbau-Shampoo (Sondergröße - 18 ml / 1,25 €)

Pink Box schreibt:

"Das Weleda Hafer Aufbau-Shampoo mit Bio-Jojobaöl und Bio-Salbeiblätterextrakt glättet dieOberfläche trockener, strapazierter Haare und mindert Haarbruch und Spliss - für geschmeidig schönes Haar."

Mein erster Eindruck:

Ich mag ja ansich die Weleda Produkte grad vom Geruch her, aber dieses Produkt ist nicht so meins.




So Susan -Flutter Mascara (Originalgröße - 18,00 € / 4 ml)

Pink Box schreibt:

" Die Carbon Black Mascara mit Hyaluron von So Susan sorgt für tiefschwarze und geschwungene Wimpern. In nur einer Schicht aufgetragen, verleiht das spezielle Volumenbürstchen voluminöse mehrdimensionale Wimpern und trennt Wimpern zugleich für einen dramatischen Augenaufschlag. Geeignet für Kontaktlinsenträger."

Mein erster Eindruck:

Ich mag die Bürste nicht so, sie ist mir ein wenig zu klein...
Und der Mascara an sich zu flüssig...

Ein paar Pröbchen:


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen