Mittwoch, 3. September 2014

Neues Wichtel-Paket :)

Hey ihr Hübschen :)

So ich habe jetzt zum zweiten mal beim Bücherwürmchen-Wichteln mitgemacht :)


Dieses mal war es ein Motto-Wichteln...
Mein Motto war Pink, Glittzer und Hello Kitty :)
Ja ich weiß, erwachsen und Hello Kitty?
Doch ich finde in jeder Frau, egal wie alt, steckt immer noch ein kleines Mädchen und wer sagt das man mit 23 Hello Kitty nicht mögen darf?

Das Paket ist leider auf dem Weg hier her ein kleines bisschen auf einer Seite aufgegangen wie ihr das auch gleich dann auf dem Bildchen sehen könnt...



So jetzt heißt es bis zum 13. September warten :(
Noch ganze 10 Tage...
Das ist soooooo lange...

Natürlich werde ich euch wie beim ersten Wichtel-Paket die Bilder nicht vorenthalten, nur diesesmal nicht ganz so verspätet... 


Hey Mädels heute war es endlich soweit, es durfte ausgepackt werden :)

Meine Wichteline tat sich ein wenig schwer mit dem Mottovorgaben, aber ich finde das sie es dennoch sehr gut gelöst hat, denn Pink war vorhanden und ein Buch was mit Hello Kitty zu tun hatte :)
 

So sieht das ganze aus, wenn es aus dem Karton ist :)


 Und so einmal das ganze komplett ausgepackt :)
 

Meine Wichteline hatte irgendwie schlechtes gewissen, weil sie ihrer Meinung nach mit dem Motto nicht so ganz klar kam und zu wenig mit Herz dabei war, weswegen sie dann nochmal einen Briefumschlag mit ein paar schönen Dingen nachschickte...


Der Umschlag kam auch pünktlich heute bei mir an, passent zum Auspacktermin :)


Und das war alles drin...
Die Mütze hat sie selbst gemacht, der Nagellack hat eine so schöne Farbe (werde euch auch noch ein Tragebild einstellen) und der kalte Tee ist perfekt für mich, für die Arbeit :)
So eine Schreibmagnet Tafel ist auch sehr nützlich für uns, da wir zwischendurch mal was vergessen und so kann das ganze einfach aufgeschrieben werden und am Kühlschrank läuft man ja auch paar mal am Tag vorbei :)


Ich bin von der Wichteline beschenkt worden, die ich auch beschenkt habe...
Ich hatte bei meinem Geschenk großes bedenken, da ich erstmal zwei Wochen im Urlaub war, aber von da auch zumindest ein wenig was Organisieren konnte (dank WLAN im Hotel) und immer wenn man was bestimmtes Sucht, es nicht findet...
Aber laut ihrer Rückmeldung gefiel es ihr unglaublich gut und mir viel ein Stein vom Herzen :)


So sieht das ganze verpackt aus, es war in einem Karton verpackt der auch noch mit Geschenkpapier eingepackt war...


Und so sieht das ganze ohne papier und schmetterlinge aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen