Samstag, 27. September 2014

Nagellack Swatches :)

Hey ihr Lieben :)

Ich habe endlich meine Nail Sticks bekommen und auch gleich meine Lacke rausgeholt :)


Wie das aussieht, hab ich für euch in Bildern festgehalten...





Zuerst sucht man alles zusammen was man dafür Braucht :)

1. Nail Sticks (insgesamt habe ich 100 Stück bestellt)
2. Schraube und Mutter (um die Sticks zusammenzuhalten, waren bei der Bestellung aber schon dabei und es passen immer 50 Stück auf einer)
3. eure Nagellacke
4. einen Edding oder irgendeinen Stift der sich nicht wieder abwischt 



Man nimmt sich einen Stick und schreibt die Marke und Farbe (könnt ihr beschriften wie ihr wollt) auf den Stick


 

 Nach dem ihr den Stick beschriftet habt, nehmt ihr euch den Lack und lackiert die dafür vorgesehene stelle und lasst den Stick gut trocknen



Wenn alles gut getrocknet ist könnt ihr eure Sticks so Sortieren wie ihr es mögt und die auf der Schraube auffädeln und mit der Mutter verschließen, damit die Sticks da bleiben, wo sie bleiben sollen :) 
so habt ihr eine bessere übersicht über eure Lacke :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen