Sonntag, 21. September 2014

Kleine Teile

Hallo Beauties

ich habe mir die Woche zwei kleine Teile gekauft die ich euch gern vorstellen möchte :)

Ich habe nochmal in die essence TE "Hello Autumn" gegriffen und mir jetzt doch die Lip Cream gekauft...





essence Hello Autumn TE Lip Cream (1,65 € / 4 ml)

Ich hab erst gedacht das wäre so ne art Lipgloss und ich hasse Lipgloss, es klebt und wenn die Haare durch den Wind oder warum auch immer im Gesicht hängen und man sie wegmacht klebt der Lipgloss überall...
Aber ich habe ihn dann doch einfach mal bei Rossmann ausprobiert und war begeistert, er ist sehr leicht aufzutragen und überhaupt nicht wie ein Lipgloss von der Textur...
Also musste er doch mit :)


Dann hatte ich einen 20 % Gutschein für das Make-Up Ei von Rossmann, den ich natürlich nicht verfallen lassen konnte, obwohl ich mir den von ebelin kaufen wollte...




Profi-Make-Up Schwamm (2,49 €)

Durch meinen Gutschein hab ich nur noch 1,99 € bezahlt, also 50 cent gesparrt...
Um ihn mal auszuprobieren, wie ich damit klar komme oder ob er meine Produkte aufsaugt und wie er sich reinigen lässt (auf der Verpackungsrückseite stehen Pflegehinweise) völlig in ordnung...
Habe ihn bis jetzt aber noch icht ausprobiert...



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen