Sonntag, 28. September 2014

Hannover, meine Liebe :)

Hey Beauties

normalerweiße komme ich ja aus Hannover, bin aber wegen meinem Liebling 500 km runter in den Süden gezogen...
Dadurch bin ich nur noch sehr wenig in Hannover, weil es jedesmal Zeit, Geld und gute Planung verlangt...
Ich fahre aber am Donnerstag um meine Mum zu ihrem Geburtstag zu Überraschen und bleibe dort dann knapp 1,5 Wochen...
 Erst bin ich ne Woche allein und dann kommt mein Schatziii auch dazu für ein Wochenende :)
So lange waren wir schon lange nicht mehr von einander getrennt, seit ich bei ihm Wohne...

Ich plane für euch ein kleines "Follow me around"...
zwar nicht in allen kompletten Tagen, aber ich denke an den Meisten schon :)


Was alles schon geplant ist:
Shopping (klar, das ist ein muss wenn ich in Hannover bin :))
Oktoberfest Hannover (ist ja nun mal grad am laufen)
Familie (seh ich zu wenig durch die entfernung)
Freunde (die halt noch wirklich geblieben sind, die sich dann auch echte Freunde nennen dürfen)

Mal sehen was ich dann noch so unter den Hut bekomme :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen