Sonntag, 7. September 2014

H&M Haul

Meine H&M Bestellung ist gestern bei mir angekommen...

 Ich bin aber am überlegen ob ich vielleicht nochmal neue Bilder mache, wo ich die Sachen selber trage, weil mir die jetzigen Bilder nicht so gut gefallen...

Naja aber werd euch jetzt trotdem dich Sachen mal zeigen :)


Ballerinas (Puder-Rosa / 3,00 €)

Ich habe sie im Sale ergattert und liebe die Schuhe von H&M...
Normal kosten sie 9,99 €, was auch nicht die Welt ist...


Jersey-Pijama Hello Kitty (Hellrosa-Weiß / 9,99 €)

Ich mag zum schlafen Pyjamas garnicht, lieber immer nur ein Top oder T-Shirt...
Aber da Hello Kitty drauf ist und man sich sofort wohlfühlt, wenn man ihn trägt habe ich ihn behalten...
Man kann ihn ja auch zuhause oder im Garten tragen, wenns warm ist...



Schuhputzmittel (Transparent / 1,99 €)

Schuhputzmittel habe ich bis jetzt noch nicht so wirklich benutzt, weil ich der meinung bin ein wenig Spüli und Lauwarmes Wasser tut es auch, aber da diese kleine Dose in jede Handtasche passt und mit 1,99 € auch nicht wirklich teuer ist, dachte ich kann man sie ja mal ausprobieren...


5er-Pack Bleistifte (Bunt / 2,99 €)

Ich schreibe nicht unbedingt gern mit Bleistiften, da meine Schrift dann immer so Krakelig aussieht...
Sie waren aber so schön, das sie einfach mit mussten...


Kurzes Jerseyshirt (Schwarz / 7,99 €)

Ich finde diese kurzen Shirts echt schön, mag es aber bei mir selbst irgendwie nicht...
Aber da ich vor meinem Urlaub die High-Waist Jeans entdeckt habe, sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus :)


Kurzes Jerseyshirt (Schwarz-Blumen / 9,99 €)

Bei dem Shirt bin ich wegen dem Print ein bisschen hin und her gerissen...
Ich liebe Blumenprints, aber dieser Print gefällt mir nicht zu 100 %...
Naja vielleicht überzeugt es mich ja wenn ich es dann auch trage mit der richtigen Kombi...



Kurzes Shirt (Weiß-Print / 14,99 €)

Dieses Shirt sieht so schön getragen aus...
Es ist wirklich sehr angenehm zu tragen...
Was ich bei dem Langarm shirts ganz gut finde ist, das man sie auch Herbst- oder Wintertauglich machen kann indem man einfach ein Top drunter zieht...




Kurzes Jerseyshirt (Graumeliert-Print / 7,99 €)

Das Shirt ist wirklich kurz aber mit der High-Waist Jeans oder oder einem Top drunter geht das ganz auch schon wieder...




Kurzarmshirt (Schwarz / 4,99 €)

H&M Basics gehören zu meinen absoluten Lieblinge...
Die Qualität ist wirklich gut und das tragegefühl ist auch wirklich gut...
Basics können das Outfit wirklich aufwerten...
Weiße und Schwarze Basics gehören für mich immer in der Kleiderschrank...


T-Shirt mit Druck (Weiß-Print / 9,99 €)

Ich liebe diese Shirt jetzt schon...
Ich glaube aber, wenn ich das shirt in XS gekauft hätte, wäre es genau so wie es vielleicht sein sollte...
Ich habe es aber in S bestellt und bin damit sehr sehr zufrieden...
So ist es ein bisschen als Oversize zutragen und es fällt wirklich richtig schön...


Feinstrick Pullover (Braun / 18,74 €)

Dieser Pullover ist so schön, ob mit Jeans, Leggins oder Strumpfhose, er sieht immer gut aus...
es ist gemühtlich und schön weich...
Normal kostet er 24,98 €, aber ich hatte einen Gutschein über 25 % auf einen Artikel meiner Wahl und da ser Pulli am teuersten war, gingen die 25 % auf dem Pulli :)


Kurzarm Body (Puder / 14,99 €)

Ich mag das zwischendurch ganz gern, wenn die T-Shirts in den Hosen gesteckt werden...
Was dann aber immer ein wenig nervig ist, wenn man sich hinsetzt rutscht das shirt gern mal wieder aus der Hose...
Deshalb finde ich diese Bodygeschichte ganz gut, weil man dann nicht immer am rumziehen ist weil nichts mehr aus der Hose rutschen kann...


Jerseytop (Graumeliert / 4,99 €)

Ein weiteres Besic-Teil...
Ich zieh immer, ja auch im Sommer, ein Top unter meinen T-Shirts, außer ich trage so ein Top, dann natürlich nicht...
Mädels wenn ihr einmal eine Nieren-Becken-Entzündung hattet, wisst ihr warum ich das mache...
Sowas wünscht man niemanden...



Pullover (Pink / 9,99 €)

Der Pullover ist auch etwas kürzer geschnitter sieht aber sehr schön aus...
Der wird im Herbst wohl mit einer meiner Lieblingsstücke werden...





Matter Lippenstift (Beige / 4,99 €)

Er ist zwar sehr hell, was ich eigendlich nicht so mag, aber irgendwie findes ich diese Farbe sehr sehr schön, daher durfte dieses Teil auch bei mir bleiben :)


1 Kommentar:

  1. Coole Sachen bei hm findet man einfach immer was :) der body gefällt mir. Gruß Sari :*

    AntwortenLöschen