Sonntag, 31. August 2014

Sophie Kinsella - Sag´s nicht weiter, Liebling!

Ja heute ist halt Sonntag und was soll man anderes machen als seine freie Zeit zu nutzen, um seinen Block ein wenig weiter zu füllen :)

Jetzt stell ich euch ein sehr lustiges und unterhaltsammes Buch von Sophie Kinsella vor...




Sophie Kinsella - Sag´s nicht weiter, Liebling!

Taschenbuch
384 Seiten

Buchrücken:

"Emma Corrigan scheint vom Pech verfolgt. Alles in ihrem Leben geht schief, und jetzt auch noch das: Sie sitzt in einem von Turbulenzen geschüttelten Flugzeug und sieht ihr letztes Stündlein gekommen. In Panik legt Emma eine dramatische Lebensbeichte ab: Jedes Geheimnis, jede jemals geäußerte Lüge bricht aus ihr heraus. Zu dumm, dass sich Emmas Sitznachbar ausgerechnet als ihr oberster - und zudem äußerst attraktiver - Chef entpuppt ..."


Mein Fazit:

Ich finde das Buch sehr, sehr lustig und unterhaltsam...
Als ich es gelesen habe und zwischendurch mal lachen musste beim Lesen, hat mein Freund immer komisch geschaut...
Aber ich wenn ich auch ein Buch lese, kann ich die Geschichte irgendwie immer genau vor mir sehen und hab dann da meine Vorstellungen, deswegen kann es auch sein das ich immer ein wenig von den Verfilmungen enttäuscht bin...
Das Buch ist sehr Lesenswert, allgemein die Bücher von Sophie Kinsella sind sehr schön geschrieben und lassen sich wirklich flüssig und einfach lesen...
Falls ihr das Buch noch nicht habt, dann holt es euch sofort...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen