Sonntag, 24. August 2014

Schaut was ich gefunden hab :)

Beim heutigen Wocheneinkauf habe ich das hier noch entdeckt :)

 

Da ich den Start vom essence Ausverkauf nur knapp mitbekommen habe, konnte ich heute bei Kaufland noch ein wenig was ergattern :)



Von der "Gel Nails at Home" - Serie hab ich schon fast alles und jetzt auch noch den "Clear Gel Top Coat"


Nagellack kann man meiner Meinung nach nie genug haben, daher haben auch diese 3 tollen farben platz bei mir gefunden :)

          - "essence colour & go" 172 splash!


          - "essence colour & go" 154 pink & proud




          - "essence colour & go" 173 over the rainbow





Zu guter letzt habe ich noch durch Zufall diesen "essence all about matt! oil control make-up base" gesehen und gleich mit eingepackt...
Ich benutze ja schon seit einiger Zeit "essence all about matt! puder" und bin gespannt wie das make-up base ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen