Dienstag, 26. August 2014

ReBuy bestellung ist angekommen :)

Juhuu meine Rebuy Bestellung ist ebend angekommen...



Kleine aber feine Bestellung...
Evermore fehlt mich nur noch ein Buch dann habe ich sie vollständing und ich kann sie anfangen zu lesen:)


Linsay Sands - Wer will schon einen Vampir?

"Vampire gibt es nicht ... oder? Inez Urso kommen langsam gewissen Zweifel. Ihr Geschäftspartner, der gut aussehende Thomas Argeneau, leidet unter einer Sonnenallergie, kann wunderbar im Dunkeln sehen und scheint sich nicht viel aus fester Nahrung zu machen. Und seinem geradezu übermenschlichen Charme kann sie nur schwer wieder stehen. Doch Inez hegt den festen Grundsatz , Berufliches nicht mit Privatem zu vermischen ... 




Sarah Harvey - Kannst du mir verzeihen?

"Einen Adventskalender bekommt jeder gern - nur vielleicht nicht gerade vom eigenen Exfreund. Erst recht nicht, wenn er die große Liebe war und man ihn erst vor ein paar Wochen mit einer anderen erwischt hat. Also weiß Hanny nicht so recht, was sie davon halten soll, dass Bastian ihr vom 1.Dezember an jeden Morgen eine kleine Gabe vor die Haustür legt. Mit jedem der Geschenke scheint er ihr vierundzwanzig mal dieselbe Frage stellen zu wollen: >>Kannst du mir verzeihen?<<"


Alyson Noel - Evermore Das Schattenland

"Ich wünsche mir, ich könnte in der Gewaltigkeit des Ozeans untertauchen und von der Ebbe fortgetragen werden. Alles, um die Worte nicht aussprechen zu müssen - alles, um meiner einzigen wahren Liebe, meinem ewigen Partner, meinem Seelengefährten der letzten vierhundert Jahre, nicht sagen zu müssen, dass ich, obgleich er mir die Ewigkeit gegeben haben mag, uns unser Ende gebracht habe."


Alyson Noel - Evermore Der Stern der Nacht

"Haven war bisher Evers beste Freundin, doch das ist nun endgültig vorbei. Havens große Liebe Roman ist tot, und die Schuld daran gibt sie Ever. Aber was hätter Ever tun sollen? Roman war ihr Erzfeind, er hat den Fluch der Damen gebracht, der ihn für immer von ihr trennt. Ever musste einfach alles daran setzen, das Gegenmittel von Roman zu bekommen. Das dieser dabei vernichtet wurde, hat sie nicht gewollt. Jetzt ist die ratloser den je. Ihre Hoffnung auf ein glückliches Leben mit Damen ist dahin, und aus ihrer einstigen Freundin ist eine verbitterte Feindin geworden. Soll Ever riskieren, das Haven das Leben ihrer besten Freunde oder vielleicht sogar ihr eigenes zerstört?"


Alyson Noel - Evermore Das dunkle Feuer

"Ever würde alles dafür tun, endlich mit Damen zusammen sein zu können. Dafür hat sie das Leben ihrer besten Freundin Haven aufs Spiel gesetzt, und dafür begibt sie sich selbst in größte Gefahr. Ein Fluch trennt die Liebenden voneinander, so dass sie sich niemals werden berühren dürfen, sonst wird Damen ins Schattenland verbannt. Schuld daran ist ihr Erzfeind Roman, der den Schlüssel zu Evers glücklicher Zukunft mit Damen in seinen Händen hält. Schließlich sieht sie nur noch einen Ausweg: schwarze Magie. Doch sie ahnt nicht, dass sie damit alles aufs Spiel setzt, ihre Freundschaft zu Haven unr ihre Liebe zu Damen ..."



Ich bin gespannt, wie die Bücher sind und mit der Bestellung ist mein SuB um 5 Bücher gewachsen :)

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Ich habe dich für den "Liebsten award" nominiert. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei http://julicosmetics.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    Liebe Grüße JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen