Freitag, 22. August 2014

Pink Box August ´14




Dieses mal leider viele testproben drin :(
Aber auch eine Sache über die ich mich persönlich sehr gefreut habe und dann auch noch in Originalgröße :)
Ihr wollt wissen was ich meine...? Ok dann fang ich damit mal an

1. Produkt ist die Loreal Paris SkinPerfection Optischer Retuschierer (Originalgröße)

Man kann ihn auf allen Gesichtspartien verwenden, die von Hautunreinheiten und vergrößerten Poren betroffen sind, wie z. B. die Stirn, Nasenflügel, Wangen und Kinn...
Man soll ihn Sanft einklopfen...
Er soll sofort wirken und ist für das Alter zwischen 20 und 30 Jahren...
Kostenpunkt liegt bei 13,99 € für 15 ml


2. Produkt ist von The Body Shop "Mornga Shower Gel" (Sondergröße 60 ml)

Riecht sehr angenehm und nicht aufdringlich, was ich persönlich sehr gern mag...
Viel zu sagen gibt es ja nun mal zu Duschgel nicht :)
der Kostenpunkt liegt bei 7,50 € für 250 ml


3. Produkt ist wieder von Loreal Paris "Hair Expertse - EverPure UV Schutz-Spray" (Originalgröße)

Über diese Produkt habe ich mich übrigens auch sehr gefreut, leider nicht mit auf dem Bild...
Es ist, wie oben geschrieben, ein UV Schutz-Spray das die Haare nicht austrocknen soll und Coloriertes Haar schützt und die Haarfaser Respektiert...
Die Andwendung ist leicht, einfach nach dem Waschenins gesamte Haar aufsprühen, kann aber auch auf trockenes Haar aufgesprüht werden, kein Ausspülen...
Ich mag den geruch sehr gern :) Ich rieche immer an allen Produkten :D bin halt eine kleine Schnüfflerin
Der Kostenpunkt liegt bei 6,99 € für 200 ml




4. Produkt ist eine Duftprobe von Hugo Boss "Boss Ma Vie Pour Femme" (Exklusive Duftviole 2 ml)

Das Parfüm ist leider nicht so meins, kann aber auch daran liegen das ich schon meine zwei drei absoluten lieblinge gefunden habe...
Der Kostenpunkt liegt bei 49,00 € für 30 ml


5. Produkt ist von Murnauers Neue Badewelten "Totes Meer Flüssigsalz" (Originalgröße)

Ich liebe ja badezusätze, finde aber das der Geruch nicht so toll ist :(
Daher ist es auch nicht so meins...
Es soll nach Limone & Olive riechen...
Die Kosten liegen bei 3,95 € für 75 ml


Zusätzliche Proben in der Box waren
          - Loreal Paris Hair Expertise Imposante Kräftigung Shampoo für feines
Haar
          - Loreal Paris SkinPerfection Feuchtigkeitspflege
          - und wie schon so oft ein 20 € Gutschein für Hello Fresh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen